Hätte ich och mal wieder Lust zu. Garage zu, Musik an und einfach mal entspannt basteln...
Und wer außer dir selbst hindert dich daran?
Hätte ich och mal wieder Lust zu. Garage zu, Musik an und einfach mal entspannt basteln...
entspannt basteln...
Wenn die Kiste am Sonntag wieder zusammen sein muss damit Platz in der Hütte und die Bühne frei wird, ist die Entspannung schnell dahin. Hab ich gehört.
Platz und Zeit.
Glück gehabt...noch mal fix tanken gewesen. Mal Schauen wo die Preise noch hinführen ![]()
Schon spannend das man sich über. 2.35€/L freut ![]()
Platz und Zeit.
Zeit hast du ja ein bissel selber in der Hand, und den Platz sogar ganz sicher 😉
Wer das eine möchte, sollte eben für das andere sorgen.
Schon spannend das man sich über. 2.35€/L freut
Hab eben auf der app auch gedacht ich gucke nicht richtig. Das sind ja mal wieder locker 15cent/l mehr...
Da macht zur arbeit fahren gleich viel mehr spaß, den doll andere Fahrten habe ich ja kaum noch...
Sieht nach arbeit aus
Ich Düse mal zum Bäcker und besorge frische Brötchen
und Mett ![]()
Zu spät - jetzt gibt's Gulasch ![]()
Hab eben auf der app auch gedacht ich gucke nicht richtig. Das sind ja mal wieder locker 15cent/l mehr...
Da macht zur arbeit fahren gleich viel mehr spaß, den doll andere Fahrten habe ich ja kaum noch...
Jup - kurz nach 12 waren es dann 2.55€/L
vollkommen krank.
Hier ist übrigens perfektes Pilzwetter ![]()
Hier ist übrigens perfektes Pilzwetter
Dazu ist hier leider zu wenig Wald; nur der Daniel, aber der hat nix mit Pilzen... (Insider)
ich hab vorhin geschaut. Bei uns gab es E10 für 2,13€
Diesel jetzt gerade (kurz nach 12) bei über 2,50€. Benzin verträgt meiner nicht so gut ![]()
Hier war es kurz vor 14 Uhr bei 2.48€ für den Diesel.
Auf der Autobahn bei 2.79€ ![]()
Ein T-72-Kampfpanzer verbraucht im Gelände etwa 600 Liter Diesel pro 100 Kilometer,
bei den Preisen kein Wunder, dass der Russe nicht vorwärts kommt.
Sarkasmus aus...
Können wir ja froh das die Russen nicht Honda CRF 250L fahren im Gelände. 2,7 Liter auf 100 km. Da klettern die janz schnell wieder in Berlin auf,s Brandenburger Tor.
Sarkasmus wieder an^^ ![]()
Ein T-72-Kampfpanzer verbraucht im Gelände etwa 600 Liter Diesel pro 100 Kilometer,
bei den Preisen kein Wunder, dass der Russe nicht vorwärts kommt.
Sarkasmus aus...
Der hat selbst jenuch Öl...
Ach herrlich...wie ich elternabende im Kindergarten liebe ![]()
Moin, ich stell mal Kaffee hin. Bin dann mal auf dem Weg zum Standesamt....![]()
Moin zusammen.
Steht die Scheidung an? "duck und wech"
Moin
Besten dank für den Kaffee
Standesamt klingt so endgültig ![]()
Die 1. Scheidung hab ich schon hinter mir. 2. Versuch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!