Posts by maddin212
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Mag mich keiner mehr?
Wäre cool, wenn jemand sein Senf dazu geben würde, oder 2 oder mehrere
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Dreht sie nicht erst ab 3000-4000 um?
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Juhu....
Ich glaube, das es bei dir die leerlaufdüse ist, diese wird zu groß sein...
Wenn du sie am laufen hast, mit Vollgas und sie kommt nicht auf turen, dann nimm dabei mal die Muffe zum Herzkasten ab, dann kommt sie und dreht hoch....
Stimmt's?
War so ähnlich bei mir, LLD zu groß für meinen Zylinder....
Habe jetzt eine 29er drin....
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Ich habe jetzt wieder die Luftfiltermatte drin, HD auf 90 und LLD auf 29....
Läuft jetzt eigentlich Prima, Kerze sieht auch gut aus....
Habe jetzt nur wieder was neues festgestellt, dreiviertel Gas zu Vollgas, verliert sie kurz und zieht dann im Volllastbereich weiter durch.
Ist die LLD vielleicht immer noch zu groß?
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Ja, hört sich nach Nebenluft an....
Simmeringe noch alt?
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Ich hänge mich auch mal rein....
Ich habe den Sportfreunde 60ccm Vertex Zylinder...
Ich bin von der originalen LLD 35er bei meinem BVF 19N1-11 auf eine 29 er runter gegangen....
Woher weiß ich denn genau, ob sie richtig ist?
Mit der größeren, hat meine Dame ja nur gestottert und lief zu Fett
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Zollstock und Geodreieck sollte jeder Zuhause haben, sei nicht so zimperlich
Zirkel nicht vergessen, nicht das es oval wird 😜
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Oxidation sind die Flecken.
Schlimmer sind eher die vielen Kratzer in der Felge.
800er Schleifpapier nass und dann 2000er nass schleifen und polieren hilft für beides.
Jenau, und viel Schweiß und Spucke
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Selbst bei Serienluffi, ist das gleiche, aufnehmen funzt nicht, habe ich schon probiert
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Klingt für mich viel zu fett. Hab nirgends gelesen was du fürn Zylinder hast und on der neu oder alt ist? Vielleicht stimmt da was nicht.
Mein Zylinder ist der Schmitt Sportfreunde Vertex 60ccm
Mit meinem alten 16er Vergaser lief er überhaupt nicht, daher habe ich nen neuen 19er BVF gekauft.
LT AOA2 Auspuff ist verbaut, luftfiltermatte...
Was ich probiert habe:
85er HD klingelt und rennt weg.... Kerze zu hell, also zu mager
90er HD klingeln besser, aber Kerze noch zu hell
95er HD Kerze braun, aber ruckeln bei Vollast
100er HD Kerze braun, ruckeln noch da und Endgeschwindigkeit wird schlechter
Dann tuckert sich manchmal rum, daher habe ich die LLD geändert auf 29er aber sie macht es manchmal noch und ich nehme die Gummimuffe ab und sie dreht wieder rauf, wenn ich die Muffe ab nehme, spuckt der Vergaser gemisch Richtung Luftfilter...
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So, habe jetzt wieder auf den 19er BVF zurück gebaut.
HD 100er
LLD29
Fließfilterpatrone
Ruckeln ist in Vollast immer noch da.
Klingeln ist aber weg, also war er zu mager...
Aber dafür will er nicht mehr zum Ende hin ziehen....
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Wenn es 18mm sind, das ist es falsch... Haoofe du meintest 1,8 vor OT ?
Vergaser richtig eingestellt?
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Habe jetzt mal umgebaut, mit dem originalen 16N1-11 geht gar nicht....
Düse eine 78er drin.... Fuhr noch bescheidener
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Über die Öleinfüllschraube kommt man mit einem Schraubendreher auch ran.
Das ist aber ganz schöne fummelei, oder?
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Auf sowas von dem Verkäufer, hätte ich mich auch nicht eingelassen, vor allem nicht noch was extra bezahl
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Bin jetzt schon langsam am Verzweifeln und bin am überlegen nen neuen Vergaser zu holen!?
Könnt ihr mir einen vorschlagen, für mein Zylinder Kit?
Oder soll ich mal den alten DDR BVF 16N1-11 verbauen?
Mit einer kleineren leerlaufdüse und einer 80er HD?
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Getriebedeckel ab und die Schraube von innen her wieder nach außen drücken, Mutter drauf und alles wieder von vorne
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Vielleicht hängt der Gasschieber etwas?mal raus nehmen und etwas einölen!?
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Sie klingelt nicht mehr so dolle, aber jetzt ist wieder das ruckeln da, zwar nur leicht, aber bei 75 merkt man, das sie eigentlich noch will.... Habe ich so im Gefühl.... Berghoch zieht sie nicht mehr so ganz stark....
Gemischschraube ist auch eingestellt, 1,5 Umdrehungen....
Sollte ich vielleicht mal die Luftfilterpatrone verbauen, mit vergrößerten Loch?und die Matte raus?muss ich da was ändern, also fetter oder magerner?