Die Überwurfmutter geht bei mir nähmlich nichtmal über die Hälfte des Plastik Gewindes
Da könnte schon das Problem sein
Die Überwurfmutter geht bei mir nähmlich nichtmal über die Hälfte des Plastik Gewindes
Da könnte schon das Problem sein
Die is doch auch gelaufen?
Hab ich doch geschrieben.
Ne, eben nicht, deswegen ist es ja so verwunderlich....
Also springt sie doch an?und dann?was macht sie dann?
Also kann doch nur unten am Antrieb etwas defekt sein, die kann doch nicht einfach so verschwinden
das ist eine tachowelle, und kein bowdenzug. also wie das, was du da beschreibst, gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. schon gar nicht, wenn alle teile neu sind. da wären AUSSAGEKRÄFTIGE bilder gut.
Ja, kann es mir auch nicht vorstellen. Da stimmt etwas definitiv nicht
Optimalerweise sollte der Motor dabei laufen. Der Wille zählt.
Du erst wieder 😅
Sollte ja wohl Selbstverständlichkeit ch sein 😅
Ist die Kerze Nass beim vielen antreten?vielleicht mal neue Kerze?alle Schrauben nachgezogen?Vergaserdichtung nachgeschaut?
Ich weiß nicht, wie das sein kann, aber anscheinend ist der Antrieb Defekt bei dir. Meiner Meinung nach wird es doch nur rein gesteckt und kann gar nicht so tief rutschen
Wie kannst du aussschließen das der Motor keine Nebenluft zieht? Hast du ein Druckverlusttest gemacht ?
😅😅😅
Stimmt, wenn sie net anspringt, woher willst du wissen, das sie keine Nebenluft zieht?
Dichtung richtige drauf, am Vergaser selber?meine hatte auch einen mal einen riss.
😅😅😅 aber was ist denn nun raus gekommen, bei der Vorstellung?
Hat bestimmt Handyentzug bekommen!?😅
Chockgummi?Vergaser doch zu?was macht der Funke?etwas verändert beim Vergaser? Nebenluft?
Fahr den Tank auf und dann einfach 1.50 fahren. Ich würde dennoch Düsen bestellen. Wenn es am ende doch etwas Fett oder Mager ist, ist es schöner abzustimmen. Es gibt bestimmt jemanden der die unbeschriftete Düsengröße hier aus Erfahrung kennt. Die beschriftete könnte dann schonmal verbaut werden.
Gruß
Düsen habe ich hier schon liegen...
Aber man kann es halt schlecht abschätzen 😉
Cool, danke für die Info.
Ja, sorry für die Antwort, aber so sieht es halt nicht richtig aus.
Also der Schlauch sieht ziemlich scheiße aus so😕😅
Glaube nicht, das das so sein soll
So, habe heute alles nachgeschaut....
Ringstoß hat gepasst mit 0,20... Keine riefen nix....
Also neuen Vergaser vorbereitet, Schwimmer eingestellt, leider stand nix auf der HD, habe sie so drin gelassen.
Luftfiltermatte eingebaut.
Sprit auf, angetreten, 2 mal dann war sie da....
Probefahrt war Spitze.... Nix schief gegangen, kein ruckeln, Standgas war Super....
Also lag es nur am Vergaser und evtl Luftzufuhr.
Habe auch mal aufgedreht und bei GPS 80 habe ich aufgehört, reicht mir also völlig...
Sollte ich dann auch wieder 1:50 fahren?
Würde jetzt die 10liter erstmal durchspülen.
MFG
Bin auch mal gespannt
Mein quetschmaß ist 0.91
Anlaufscheiben haben meine 1mm gepasst, bei dir nicht?
Ja, die 7Nm halte ich ein, extra schon als ich neu aufgebaut habe einen kleinen Drehmomentschüssel geholt 😅
Also weiß ich, was ich morgen noch zu tun habe, kopf und Zylinder runter....
Oh, da habe ich gar nicht geschaut. Wie hast du dies angepasst?
Ich habe den 50er Schmitt Sportfreund. Einen Motor mit dem 60er Sportfreund ( von Ostoase der Zylinder ) habe ich auch noch, liegt noch neu rum. Nur etwas vorsichtig gefahren, da das Getriebe usw. neu ist. Ca. 100km jetzt und Feuer frei. Das Ringstoß Spiel hatte überhaupt nicht gepasst.
Ringstoßspiel?
Also meinst, wenn ich neuen Vergaser drauf habe und mit luftfiltermatte, dann kann ich ruhig mal?
Bin gespannt....
Muss ja noch austesten, welches Programm für die Delta Zündung.
Funktioniert.
Wie lang hast ihn eingefahren?bin jetzt bei knappen 140km .
Dann bin ich mal gespannt mit dem 19er
Der kommt morgen per Post und wird gleich eingebaut.
Was meint ihr, HD gleich ne Nummer vergrößern?