Also bei mir schlägt der auch an. Allerdings kann ich damit gut leben, da mir der Weg ausreicht um mein Moped zu starten. Wenn der Motor und die Abstimmung passt, sollte auch ein kurzer kräftiger Kick reichen... Oder Möchtest du das unbedingt beibehalten komplett durchtreten zu können?
Posts by Skodi7
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Ich glaube da gibt es mehr als genug Beiträge hier im Forum. Nutze die Suchfunktion und lies dich durch..
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Das ist auch mein Gedanke, nur hat es einer mal Messtechnisch verglichen?
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Hat es einen Einfluss wenn man den Krümmer wie ein Y zusammen führt? Oder ist das so die beste Variante?
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Ja auf jeden Fall. Dann sollte man aber schon eine kleine Einfahrphase mit einbauen.
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würde ich schon eher Richtung 6/100 gehen.
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Danke für diese Info! Stellt mich zufrieden.
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Wenn hier Drei Leute um die Ecke kommen, nachhaltig sagen würden die sind scheiße, würde ich die Euro Artikel wieder tauschen ja.
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Das war ja meine Frage. Da hätte man dies mit: ,,Ja taugen was und laufen bei mir seit 5 Jahren'' Antworten können zum Beispiel..
Die Intension war einfach ein Erfahrungsaustausch...
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Ist aber ein generelles Problem. Diese Spinner gibt es in der Auto Szene genauso bei den Treffen. Da wird auch nur noch Blödsinn betrieben... Sieht man ja an den aktuellen Videos und berichten aus Polen.
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Moin, zum Thema Motorritzel.
Für die 420er Teilung gibt es ja einige Hersteller. Gibt es Qualitativ auch Hochwertige Ritzel für 415er Ketten? Neben den vorhandenen MZA Ritzeln.....
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Wenn die Kupplung aber nicht rutscht sobald der Bowdenzug ausgehangen ist und der Hebel bei 90 Grad seinen Druckpunkt hat, ist am Motor Grundsätzlich ja erstmal alles ok außer beim Kupplungspaket ist etwas falsch zusammengebaut sodass der kleinste Druck zum rutschen führt. Am Kupplungshebel sollte Spürbar spiel sein, dann kannst du dir ja sicher sein, dass die Kupplung geschlossen ist.
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Was soll da anders sein? Grundlegend muss es gleich/ähnlich verkabelt werden. Es ist nur ein anderer Ort.
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funktionieren wird es mit der richtigen Abstimmung, es ist halt dann eine Drossel für dein System.
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Oder ist ein breites Kupplungswellenlager verbaut?
Sieht man eigentlich gut, dass es nicht so ist.
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Da kann ich empfehlen den Panzer oder das Beinblech einfach zu demontieren. Das dauert nicht lang und du hast dadurch eigentlich jede Menge Freiheit zum schrauben.
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Vermutungen gibt es viele. Ich habe Gedacht es ist das Maxima ÖL. Wissen tun wir es nicht. Interessieren würde es einen schon.
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Ok. Also schätzen wir.