Beiträge von schrubber

    Re: schlechtes anspringen und hohe drehzahl

    jo das ding is zu mager das is alles, wie geht er mit choke ?

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    mein problem mit dem anspringen:
    also wenn mein baby kalt springt sie einfach mal beschissen an! ich muss mindestens 10 mal ohne zündung treten, dann mit zündung
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    jo da pumpste ihm erstmal was rein weil der ja bissle mehr will wenn er kalt is --> zu mager teil 1

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    mein problem mit der hohen drehzahl
    also ich gebe gas etwa 3/4 und alles wunderbar aber sobald ich das 4/4 gas gebe hört es sich so an als würde sie keinen sprit kriegen
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    teil 2 von zu mager haste dir ja hier schon selber beantwortet

    Re: mit der sime an die ostsee!

    ja mag sein aber da sind wir wieder beim falschen thema, leistung haben und haben zu scheinen sind zweierlei, mit nem 4k mit leistung fährst du nie und nimmer 10k km oder du fährst wie ne mutti :heuldoch:


    aber zurück zum thema

    Re: mit der sime an die ostsee!

    ja das kannste dir schenken, is verschwendete zeit finde ich, gut ich weis nicht wielange du mit einem schliff fährst.
    aber ich weis von vornherrein das ich nie mehr wie 1000km mit einem gefahren bin und ich kenne auch keinen aus unserer region hier der das je gemacht hat.
    das schleifen ist nicht wild bei uns, genaugenommen kann ich den zylinder zum schleifer hin werfen... von daher

    Re: mit der sime an die ostsee!

    Zitat von Kojack29

    n paar kumpels und ich wolln auch noch diese jahr hoch zur ostsee.

    einfahren nur 350km????


    was is mit 350km ?

    frag mal den gfksimson der is auch wie ich sehe Finowfurter wie ich und die fahren nur 200km ein, dafür geht der dann nach 800 max. wieder zum schleifen aber das is auch wurscht

    Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?

    kauf dir ne offene gruppe A, mit fächer bringt die auch leistung und hört sich hammer an nur eingetragen bekommste die hier nicht.

    ich hatte am G1 16VG60 mal eine eingetragen frag mich aber bitte nicht wie das ging, das auto war von nem ausländischen staatsbürger zu mir gewechselt

    Re: 105W-Erfahrungen und Werte.

    naja gut bei 100 isser ja noch nich ganz ganz kurz, dass gute is du schlidderst bei 100 nicht so weit wie bei 140 wenne auf fresse fällst :mrgreen:

    aber ich HOFFE UND DENKE AUCH DAS LEUTE DIE SO MOTOREN KAUFEN UND FAHREN auch NICHT gerade am fahrwerk sparen oder an der bremse, aber wenn ich schwalben sehe wo die spritzbläche für die knie mit zacken drinn geflechst sind, scharf wie ein messer komme ich an der heutigen jugend manchmal ins zweifeln :wink:

    Re: 105W-Erfahrungen und Werte.

    meine fresse das is schon ne menge (ernsthaft jetzt lodde, nich das denkst ich spinne wieder oder mach mich lustig)

    nur bei 120 oder auch 140 da bekommste soch angst auf soner feile, ich meine bei ner grossen maschine ok aber beim moped 140 is schon krank.
    da würde ich den eher mit ner kürzeren übersezung fahren das er NUR 100 geht aber eben richtig AB geht

    Re: Auspuff frage ?

    knattern... is nen weitläufiger begriff

    das geht von auspuff knattern über einen an der knatter haben bis das knattern in der hose...


    beschreib das mal genau das geknatter, ich hatte hier mal in einem thread erklärt wie man sich nen reso aus seinem stino auspuff baut, muste mal suchen

    Re: Motor dreht unter Last nicht aus

    ich sage hier keine zahlen mehr weils eh nur wieder heist is spinne, war aber nicht der berüchtigte 50er, war nen 51er 3k mit nem sägenvergaser und miki ohren, naja weiste ja... ... aber egal

    aber 8k muss der unterbrechern schon ab, wobei ich den trotzdem nicht mag, ich habe letztens nen 51er von ner bekannten neu gemacht und zündung und auch vergaser neu, aber es ist halt nen krampf den richtig zum laufen zu bringen
    und weist ja wie die weiber sind

    1. der muss mit 1 kick anspringen
    2. der muss standgaß haben
    3. der darf nicht aus gehen

    lol naja nach 1 tag und viel kotzen läuft der nu aber

    Re: 105W-Erfahrungen und Werte.

    ja kotzt mich auch an, aber guck es dir an, in post 3 habe ich meine meinung gesagt und ab post 6 ging es wieder munter mit sticheleien los ohne das es mal wer geschaft hat das eigentliche thema zu behandeln um das es im thread geht.

    BFT unter dem post hier....

    ich schreib es jetzt mal hier das ich nicht unten wieder alles versaue zum thema.

    ich habe NICHT angefangen hier personen zu beleidigen, sowas beruht immer auf gegenseitigkeit lese dir den thread genau durch dann wirst das auch sehen...

    Re: krümmergewinde löten/schweißen

    schweißt du WIG ?

    ich ja und ich sehe beim schweissen ob es sich bindet oder nicht (aber sehe sicher nur ich weil ich der super schrubber bin)

    und zu deinem unrein welche metalle sind denn 100% rein ??? sicher kein alu (naja ich bin sicher zu blöd)


    erklärs mir :shock:


    der schmelzpunkt liegt bei 650°ca. wie kommt ihr auf 500° ???