Re: Gestaltung Belieferungsfläche?
mach dir ma keinen kopf, du machst das gut so
finde es einfach klasse das sich so leute wie du noch ne platte um sowas machen, die am anderen ufer machen sich nur ne platte um die patte für sowas :wink:
Re: Gestaltung Belieferungsfläche?
mach dir ma keinen kopf, du machst das gut so
finde es einfach klasse das sich so leute wie du noch ne platte um sowas machen, die am anderen ufer machen sich nur ne platte um die patte für sowas :wink:
Re: Gestaltung Belieferungsfläche?
siehste doch am einlaß das nicht schief is
Re: Neue Frage an die Profs /4
ja lol aber der sprit machts auch, kipp dir den mal nur als beigemisch in den tank und mach die kiste an dann haste nen selbstzünder LOL
Re: Gestaltung Belieferungsfläche?
wenn du das alles anspitzt kommt das schon noch bissle runter, das spielt aber keinen walzer... schlimmer is wenn ganz weg hast...
die sollen ihr futter selber bekommen, wo du im motorblock für sorge trägst. die sollen nicht den andern das futter klauen sonst hat jeder zu wenig und beide verhungern
und ja polier mal... mein vater sagte schon immer zu mir.. JUNGE OB DER TOPP LÖPPT SIEHSTE WENNE KEINE KOHLE IM AUSLAß HAST!
Re: Gestaltung Belieferungsfläche?
fein gemacht...
hatte ich früher nur so... und
mach ma oben den steg noch schön scharf das das gaß in scheiben geschnitten wird lol, ne is mein ernst mach das ma schön mit schleifpapier
die main kannste noch nach hinten ziehen bis vor die bolzen löcher und schneide pass die buchse dann an also hinten was weg schneiden
der übergang von buchse auf den steg, kannste auch noch was runter hauen das die buchse wie messer is dann... muste nur aufpassen wenn zülinder rauf baust dann wegen den ringen
also so würde ich es machn...
is 50er ja ?
cool
Re: Neue Frage an die Profs /4
aso, also eigentlich nur ein spülungsproblem ?
dachte man kann sich von den kleinen noch was abgucken, wobei die auch alle hintenrum gespühlt sind, nix kolbenfenster
Re: Neue Frage an die Profs /4
ja es verwundert mich halt das immer zu lesen ist 60/4 oder 70/4 oderso genau wie man in den tunershops auch meist garkeine 3 kanal systeme angeboten bekommt.
es muss ja nen grund haben ?
ich habe ja nun schon viel hier im forum gelesen, zum teil auch einiges dazu gelernt und man macht sich ja auch immerwieder so seine gedanken...
mein thema. ich habe hier mitbekommen das die meisten user alle 4 kanal systeme fahren oder teilweise auch 6 kanal.
da ich seit einigen jahren Tourenwagen meisterschaften im modelbau fahre (2.11ccm klasse) dort jedoch NUR 3 kanal und 5 kanal systeme eingesetzt werden mit enormen leistungen und drehzahlen die einem durch mark und bei gehen frage ich mich und nun auch euch, wieso ist es gerade der 4 oder 6 kanal in diesen klassen hier ?
vom potential her sind die kleinen 2.11wer allen was ich im bereich zweitakt kenne mehr als nur überlegen zum bsp gibt es 5 kanal systeme die bist 75000 drehen.
der schnitt liegt jedoch bei 35000-45000 umdrehungen.
Re: 70/2
da muss bitte wer anders weiterhelfen da ich mit der produktpalette von heutzutage nicht vertraut bin.
regards
Re: Frage an die PROFI TUNER*****
ja, also ich kann dazu nix sagen, no one sicher mehr....
ich weis nur das ich im modellbau die kleinen alle als eine art drehschieber habe und sehe das 2.11ccm 2PS bei 50000 umdrehungen bringen wird mir immer schlecht *lol
aber ich lese das andere da mal durch, selber wollte ich sowas nie bauen weils mir zu aufwändig erscheint
Re: Simsontreffen Bernau
guck mal das du da doch ne 50ccm klasse gebacken bekommst, vielleicht mit einschränkungen ab 80kmh oderso
ich denke wenn sich das rumspricht bekommste da auch ein paar alte hasen hin die so zu sowas eben nicht mehr gehen weil kein können mehr zählt sondern nur noch geld haben.
weiste was ich meine ?
50ccm ---> 90kmh is können
130ccm --> 130kmh is geld haben
Re: Frage an die PROFI TUNER*****
ok, habe nochmal die threads durchgeguckt und möchte mich hiermit öffentlich in aller form bei beaver entschuldigen !
regards
Re: Zylinder umbauen
Zitat von Os-tuningHallo,
Grundsätzlich muss der Zylinder nicht nach der Bearbeitung geschliffen werden
MFG OS
RICHTIG!
wenn er zuvor geschliffen wurde und noch nicht gefahren wurde...
Zitat von Os-tuningHallo,
ist der zu bearbeitende Zylinder aber bereits mehre Km gefahren muss der Zylinder neugeschliffen werden, da ,wie schon erwähnt Kolben, Ringe und Lauffläche bereits aufeinander ein gelaufen sind!
MFG OS
RICHTIG!
mein reden...
Re: Zylinder umbauen
merke dir am besten mal das du generell auf tuningteile keine garantie meist hast, dass is beim auto oder modellbau auch nicht anders.
oder meinste novarossi erstattet mir 500€ für nen 2.11wer motor zurück wenn ich den von 45000 umdrehungen auf 55000 feile ?
*au backe mit was für zahlen ich hier wieder komme.. das muss ja spinne sein *lol
Re: Zylinder umbauen
doch is es...
was kommt denn ?
-nicht richtig eingefahren
-gemisch stimmte nicht
usw...
meinste er bekommt garantie auf nen klemmer ?
denke nicht...
Re: verbrennung - hier stimmt doch was nicht?!
lass das mal so mach dir da keine platte das is alles ok...
was is das nen 5k ? sieht laut spühlbild so aus... sorry wenn ich aus unwissenheit und interesse nachfrage (S51_RazEr_)
Re: Zylinder umbauen
normal, kannst du einen zylinder schon schleifen lassen wenn du ihn nur runter genommen hast, die kolbenringe laufen sich in die buchse ein, nimmst du den nur runter und baust ihn wieder drauf klappert er schon...
bietest du der buchse jetzt noch ne feile an liegt der rest auf der hand oder ?
Re: 70/2
ja, 0.75er blech
von der anordnung her ist es nicht anders wie ein reso, nur eben mit hülle und schalldämpfer sowie ein staurohr