astrein, hab ich wohl street gelesen aber race gedacht.omg
Danke 🙂
astrein, hab ich wohl street gelesen aber race gedacht.omg
Danke 🙂
Yap, dit issa. Schöner Vogel 👌🏻
(Meine Frage wird dort leider nicht beantwortet)
Uhhh gefährliches Halbwissen
Das macht durchaus sinn, der DR SP neigt an scharfen Zylindern durch die extreme umlenkung zum Stopfen (Hitzestau)... Da hat ein Loch im Bogen schon dem ein oder anderen Zylinder das leben gerettet
Heyyy,
Und danke für eure Anteilnahme 🙂
Die Aussage 2x bohren stammt aus einem zt90n s3 thread aus einem anderen Forum. Die Aussage mit 4 Bohrungen kommt aus diesem Forum allerdings nur ähnliches Setup und glaube weiteren Maßnahmen. (thread, wo eine sehr hübsche 1er Schwalbe mit M500 Transplantation, den ich leider nicht mehr finden konnte )
Es wurde halt immer der Kegel genannt, der gar nicht so einfach erreichbar ist,obwohl ja das Rohr eine offensichtliche Engstelle darstellt, brachte mich zu der Frage.
Die Wand gegen die der Motor läuft tut ihm nicht gut, klingt fast schon als würde es "knistern",trotz zu fetter Abstimmung...
Somit sollte es keine Nachteile mit sich bringen, wenn ich in das Rohr 2 weitere 8mm Löcher einbringe?
Moin Leute
Wenn die Frage lautet, wie man einen RZT daily race sp für einen zt90n s3 mit mikuni 26 u Luftfilterkastenumbau + Matte, optimieren kann und die Antwort lautet,
2-4x D=8mm Bohrungen in den Gegendruck Kegel einbringen
... Ist damit der Rohrbogen oder der Kegel innerhalb des Auspuff gemeint ?