Danke für die Info.

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
sind auf dem Schiff, soll wohl ende März in DE verfügbar sein.
Hey TommyMaul
hab ich die Lieferung verpasst, oder sind die einfach noch nicht angekommen?
-
Ich hatte es ja schon in einem anderen Thema geschrieben, die Gabeln sind seit mehreren Wochen bei MZA... Ich weiß nicht warum sie nicht für den Verkauf freigeschaltet werden...
-
Quali?
-
Gibt's hier wen der mir professionell eine Kurbelwelle auf ein anderes Lager Umpressen und den Hubzapfen verschweißen kann?
-
-
Gibt's hier wen der mir professionell eine Kurbelwelle auf ein anderes Lager Umpressen und den Hubzapfen verschweißen kann?
Wende dich mal an den User DMT Racing!
-
Ich denke nicht, davon hätte man was mitbekommen.
Wird bis zum Treffen in Suhl zurückgehalten, damit sie da was "neues" zum präsentieren haben.
Bis dahin würfeln sie den Preis aus.
-
Moin Leute
Wenn die Frage lautet, wie man einen RZT daily race sp für einen zt90n s3 mit mikuni 26 u Luftfilterkastenumbau + Matte, optimieren kann und die Antwort lautet,
2-4x D=8mm Bohrungen in den Gegendruck Kegel einbringen
... Ist damit der Rohrbogen oder der Kegel innerhalb des Auspuff gemeint ?
-
Ich denke mal die Positionen der Bohrungen werden nicht unerheblich sein?
-
... Ist damit der Rohrbogen oder der Kegel innerhalb des Auspuff gemeint ?
Wenn gesagt wurde "in den Gegendruck Kegel" ist nun nicht der Rohrbogen gemeint.
IIn den Rohrbogen Löcher bohren, macht auch kein Sinn.
-
IIn den Rohrbogen Löcher bohren, macht auch kein Sinn.
Uhhh gefährliches Halbwissen
Das macht durchaus sinn, der DR SP neigt an scharfen Zylindern durch die extreme umlenkung zum Stopfen (Hitzestau)... Da hat ein Loch im Bogen schon dem ein oder anderen Zylinder das leben gerettet -
So gesehen hast recht.
Es war aber von 2-4 8er Löchern die Rede und wenn die in den Bogen machen sollst, kannst den auch ab abschneiden, von daher macht das keinen Sinn.
Andre stecken Stöpsel drauf oder zu Kneifen das Rohr zu vom Gegenkonus, beim originalen, weil es mehr Leistung bringen soll und wunderen sich da wenn der Zylinder den Hitze-Tot erliegt.
-
Naja das ist jetzt aber auch ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen, der DR SP hat ja einen geschlossenen Kegel... Wenn du bei uns einen AOA kaufst ist der durchsatz am Endrohr des Gegenkegels ebenfalls verkleinert... Funktioniert bspw. an unserem 85/4 und auch bei vielen anderen Kunden mit ZT90N und co. Problemlos.
-
Ist mir bekannt das der DR SP hat ja einen geschlossenen Kegel hat.
Mit Stöpsel drauf und Hitze-Tot hatte ich schon beim Stino-Auspuff.
-
Ich noch nicht.
-
Bei einem Kollegen hatte der 4te! Gang eines ZT 5 Gang Zahnausfall und das mit einem unbearbeitetem SM94G. Hat jemand sowas in der Leistungsklasse schon mal erlebt?
-
Montagefehler?
-
Sah auf den ersten Blick erst mal nicht so aus. Da ich allerdings nicht weiß wer den Motor gebaut hat ist das evtl. nicht auszuschließen. Dennoch eigenartig.
-
Ok. Wieviel hat der Motor vorher gelaufen? Bro hat einen 94er mit ATC. Ist 600km unbearbeitet gefahren und jetzt dasselbe nochmal in heftig nachgewürzt mit 24er mikuni mit zt Getriebe und Primär und das Getriebe hält selbst im aggressiven Fahrbetrieb (Kolbenklemmer provozieren zu wollen).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!