Zitat von Bri;2811988hätte ich im 2. Schlupf am Hinterrad.
Haha der is gut , fahre selber im Roller nen SM90 2012 aber schlupf am hinterrad lächerlich... Im winter bei Glatteis vielleicht
Zitat von Bri;2811988hätte ich im 2. Schlupf am Hinterrad.
Haha der is gut , fahre selber im Roller nen SM90 2012 aber schlupf am hinterrad lächerlich... Im winter bei Glatteis vielleicht
Warum so kompliziert ? Pack ne 17er Ritzel drauf und Teste. Und wenn das zu Kurzt ist nen s70 Primär und dann von 15-17er Ritzel durchtesten. 5Gang (normales ) sollte er aber haben. Und glaub mal mit deinen 13PS wird das schon reichen.
Nur weil er bei xxx seine max leistung hat heißt ja nicht das er nicht weiter dreht um auf deine endgeschwindigkeit zu kommen .
Glaube nicht das du mit so kleinen Ritzeln hinten (falls du die überhaupt bekommst) glücklich wirsd bzw der motor das wegzieht !!!
Ich bin der meinung das du mit deinen 13PS und 70er Primär / 17er Ritzel hinkommst ...wenn du das überhaubt brauchst
Das wäre dann aber früher
ja nur das um diese Gewinde nicht mehr viel Fleisch ist ... sollte man aufpassen
wenn dein gewinde aber jetzt schon m6 Größe hat wird es schwierig da ein m5 coil rein zu bekommen. soweit ich weis sind die bohrer nur minimal größer. bei m5 z.bsp 5.5 bohren. du müsstest wenn du pech hast vielleicht schon ein m6 coil setzen. Aber wirsd du ja sehen . mfg
der sollte passen
guck mal nach wie lang der vom sr50 ist vielleicht reicht das
so 1090mm hat der sollte reichen
hier
Zitat
"Um bei längeren Hub die gleiche Gradzahl Frühzündung zu erreichen sind mehr mm vor OT erforderlich. "
is 1, 1 nich nen bißchen wenig. Bei den meisten tunern steht was im bereich von 1, 4-1, 6 bei solchen Motoren .... ? Oder ist das bei rzt anders ? mfg
was wurde jetzt geändert ?
Richtig , wie siehts bei der Vape aus ? Lohnt das oder eher nicht .
Was sagen denn die Tuner dazu ??? Klingt interessant mit dem Kolben.
okay ;-), mach ma bilders
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Hi warum was neues erfinden. Sowas gibts genug aber gut mal schauen was du da gebaut hast...
Hi, falls interesse besteht stehen bald ZT Rennwelle verkorkt + Racingpleuel , 85ccm stage 3 und nen 5 Gang Getriebe zur verfügung . Alles weitere per pn
kein thema , und sorry wenns blöd rüber kam aber texte meist vom handy aus usw. und da hat man keine zeit für nettigkeiten weils zu lange dauert ...
stange für den Motor ? Dicke seite der motorhalterung ? So schwer ist es nun wirklich nicht. Du schiebst die schwinge zwischen den rahmen . Dazwischen steckst du die motorhalterung und dann kommt der bolzen durch ! Wo ist da das problem bzw was daran verstehst du jetzt nicht ?
Das lange gewinde des bolzens sollte auf der rechten seite des rahmens sein .
Re: LT geprüfte 5 Lamellen Kupplung vs RZT 5 Lamellen Kupplu
ich habe keine namen genannt. Ging generell da drum. Das haben die leute hier auch in letzter zeit öfter mal gesehen . Ich nehme natürlich an das eure motoren ihre angegebenen werte drücken
Re: LT geprüfte 5 Lamellen Kupplung vs RZT 5 Lamellen Kupplu
wenn dort 16nm steht wird sie auch deine 15nm verkraften . Vorrausgesetzt deine motor drückt die auch. Meist kommt ja weniger bei raus wie angegeben. Was in letzter zeit ja auch oft genug belegt wurde . Die einzigen motoren die komischerweise ihre leistung haben sind die mtx. Die drücken meistens ihre angegebenen ps
Re: Rusty Icke
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