Beiträge von _vehicle_

    Re: 60/4 Laufproblem

    Hi,

    von wem ist der Zylinder?
    wenn du einen Zylinder von ebay hast ist das kein wunder das der mit einem 16ner Vergaser besser läuft da die flächen in dem Zylinder nicht nachbearbeitet wurden und noch die Standard Größe haben... und die Kanäle sind meist auch nur rein gebohrt ohne irgendwelche Gradzahlen etc...

    wenn du dir so einen Zylinder gekauft hast würde ich dir empfehlen ihn von einem anderen Tuner nachbearbeiten zu lassen oder du kaufst dir einen neuen ;)

    für das etwas größere Portmonee würde ich dir einen Zylinder von langtuning zu empfehlen da die Zylinder für den normalen Strassen gebrauch ausgelegt sind.

    MfG vehicle

    Re: ZMT 100/2 SZ

    sieht wirklich gut dein Zylinder!

    hast du die kanäle mitn drehmel oder mit do fräse gemacht weil die so gut aussehen?!

    top arbeit!

    Zitat von beaver

    Ja nee, am Schlitzer sicherlich sehr sinnvoll :strange:

    kappier ich grade garnet?! :crazy:
    ich kann doch in einlass net breiter wie is kolbenhemd machen?! da drücks doch alles wieder zurück in den Vergaser?! oder irr ich mich da?

    ach ja hab ma noch ne frage zu dem einlass.
    wenn man den einlass teielt muss da net noch a weng alu hinter dem steg sein?
    weil wenn der ma a weng heiser wird dan dehnt sich doch das dort aus und die Laufbuchse zeiht sich dan sonst wo hin oder lieg ich da falsch?!

    mfg

    Re: Fragen 90/4er Steuerzeiten !?

    also erst ma besten dank an SimSonPower90!!

    bin weng falsch an die sache rangegangen ;)
    aber da hab ich ja einen der mich doch verstanden hat^^

    also das Leistungsband würde mir gut gefallen 8-)

    und nen 20er mikn auf 22 ausgedreht is auch nicht verkert da grigt man wenigstens die ganzen fälschen unter.

    wenn ich mir einen puff vom ace schweißen lass is das dann in rennauspuff oder in reso? also ne blase kann der scha haben aber sollte schon noch originaloptik haben ^^

    mfg florian

    Re: Mein 105/4er

    jop, das wird ein schlitzer.

    hab mir dan gedacht bei den NS kanaltaschen rein zu machen damit die besser gespühlt werden.

    Zitat von vervolker

    :rolleyes: fangen wir erst ma von vorne an

    welche baulichen veränderung willst du machen sprich aufmerksamkeit , was willst du den für ein band und soll er mehr drehmomend haben oder hauptsache leistung

    danach müsste man sehen was du bauen kannst :rolleyes:

    also der auspuff kann schon eine blase haben und in ansaugweg wollte ich kürzer machen.
    zündung hab ich ne PVL drinn und den luftfilter hab ich nach LT umgebaut.

    naja wegen in Leistungsband hab ich net so die realation zu aber in 90er hat ja von haus aus scha mehr drehmomend und deswegen scha mehr drehzahl/ Leistung aber halt nich zu übertrieben.
    ich sags ma so, es soll ein altagstauglicher rennzylinder werden :D

    ihr wisst bestimmt scha wie ichs mein^^

    mfg :cheers:

    hmm...

    ich hab scha ma 2 zyllis gemacht.

    ja ich weis, das es sinnlos is jetzt scha mitn auspuff anfangen. ich weis ja aber auch net welche steuerzeiten der auspuff braucht... und ich wollte halt einen haben der net so sehr auffälllt wegen bullen usw...

    also hab mir scha ma was überlegt gehabt wegen SZ aber wollte ma eure meinung wissen weil ich noch net so die relation welche steuerzeiten auf welches band passen.

    MfG Florian

    hey,
    ich hab mir nen 90er rohzyinder + buchse bei Reich gekauft und wollt jetzt ma wissen was ich da so für Steuerzeiten brauch damit ich den so auf ca 11000 U/Min bekomme.
    Ich will da nen verkürzten Ansaugweg mit nem 24 oder 26 mikn machen und Kanaltaschen für de vierten Känale.

    Ach ja und als auspuff hab ich mir vll überlegt das ich da die S90 reso von LT ran mach?!

    was halted ihr davon?!

    danke schon ma im voraus!

    MfG Florian


    PS: schreibfehler sind absicht! :heuldoch: