Definitiv - bin alle Varianten des Zyinders mit dem G85-SO Auspuff gefahren. Keinerlei Probleme...
Beiträge von callecalle
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Wenn ich mich nicht irre steht die Rad/Reifenkombination in den Papieren, die mitzuführen und ggf. vorzuzeigen sind...
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Schaut’s aus wie auf dem verlinkten Bild ???
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Langtuning (mit Spange zur Mittenzentrierung) ist bisher die beste Lösung die ich kenne.
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Auch wenn das nicht die Antwort auf die Frage ist, würde ich die obere gegen eine Enduro-Klemmgabelbrücke tauschen. Ein kleines Detail mit großer Wirkung (verwinden das Vorderrads beim Bremsen) und auch vom Fahrgefühl ein Unterschied wie Tag und Nacht, was die Stabilität bzw. den Geradeauslauf betrifft.
Und bevor ich irgendwas für unten basteln müsste, würde ich auch Diese tauschen.
Sieh es einfach als Lehrgeld und bedenke die Vorteile.Aber irgendwas gab auch für Lampenhalterung. Erinner mich da aber nur sehr dunkel…
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idR. kaufe ich dort nur bei Top-Bewertungen. Wobei man auch wissen muss das sich Diese leicht beeinflussen/manipulieren lassen.
Mittlerer Mailkontakt und die Bewertungsoption ist verfügbar...
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Dann frag doch einfach mal bei Maul an. Soweit ich weiß kümmern die sich auch ganz generell um Abnahmen etc.. Alternativ wäre auch RPT eine Adresse mit dem vollen Service…
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... aber der neue PZ Allday 50 schaut recht vielversprechend aus ...
... damit haste auch gleich einen Zylinder der wirklich gut für den Alltag soweit ist ...
Wenn du das so siehst ist das eine Sache, aber eine Empfehlung anhand deiner Sicht auszusprechen wäre dann (mMn.) doch etwas drüber.
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Sind die Zylinder denn bei LT manchmal im Angebot, so das sie dann günstiger zu bekommen sind?.
Wenn es denn ein Zylinder aus dem Hause sein soll, warte bis Weihnachten. Dort gab es eigendlich immer den 10% Rabatt....
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Bis zu einem gewissen Alter fehlt es einfach an Weitblick. Auch wenn einige oder sämtliche Rechtsfolgen bekannt sind, sind sie sich derer nicht wirklich bewusst.
Umgangssprachlich als "jugendlicher Leichtsinn" bekannt. Wenn darüber hinaus noch weiter illigal gehandelt wird muss man eben zu 100% die Verantwortung übernehmen (wollen) und ganz allgemein auch dazu stehn, ohne wenn und aber...
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Naja, der Kopf ist aber auch recht schnell getauscht...
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Das LT prinzipell der teuerste Anbieter auf dem Markt ist, ist nun auch nichts neues... Das ist spät. seit der Übernahme so und frühstens mit Anstieg der Mitarbeiter und Maschienenpark die Regel.
Auch das die Preise für Zubehör (MZA, Topham etc.) hier das Doppelte kosten ist schon seit den 10`ner Jahren so. Wer Preise vergleicht ist klar im Vorteil.
Gekauft wird trotzdem, nur geht die Rechnung manchmal halt nicht auf. Und wenn der Lagerbestand wächst bzw. nicht ausreichend verkauft wird, muss man eben die Maage senken und raushauen...
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Wenn dir eine saubere Optik wichtig ist, solltest du dich drauf einstellen das Mopet nach der Fahrt zu putzen. Streusalz hinterlässt unschöne Flecken...
Ansonsten auf Bereifung achten und dich (im warsten Sinne des Wortes) warm anziehen. Vielleicht mal über eine Kniedecke nachdenken, um nicht total verbogen vom Ross zu steigen...
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Beim Hahn geh ich mit: ausreichend Durchfluss, Einrastfunktion, haltbar und minimale Bauweise/schlankes Design.
Und auch die vorsorgliche Reinigung kann nicht schaden...
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Im „Verwedungszweck“ den Namen angeben und dann wird der Spender gekennzeichnet.
So lief es zumindest in der Vergangenenheit, aber wie lang das dauern kann entzieht sich aktuell meiner Kenntnis… -
Was ist aus der "Raketenforschung" geworden ?
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Ändert ja an der Sache nichts. Teurer war der jetzige Tank auch nicht und da muss man halt mit Kompromissen leben... (Trompetenblech, Lackqualli etc.)
btW: Wenn ich hier wieder "Händler" lese, hoffe ich das bleibt die einzige bzw. schlechteste Entdeckung. -->Stichwort: Re-Importfahrzeug
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Denke wird hier "ab Werk" so sein. Bei dem Preis muss man wohl auch mal Abstriche machen...