Re: Mein erster 70er SZ 3K
sry aber sieht irgendwie wieklich so aus, also ob du schon 2,00 auf kasten hattest.
irgendwie kitze krumm
Re: Mein erster 70er SZ 3K
sry aber sieht irgendwie wieklich so aus, also ob du schon 2,00 auf kasten hattest.
irgendwie kitze krumm
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
Zitat von LeerhuelleJeder normale Mensch erkennt, dass du entweder direkt zu ASR gehörst oder zumindestens indirekt.... 12 Beiträge und in jedem Beitrag willst du schlichten und abwiegeln und "ist doch alles nicht so schlimm"...
...hab ich keinen bock drauf..also entweder konstruktiv sein oder –sorry– klappe halten.
achsoo, nur weil man hier unvoreingenommen ist, und interesse daran hat wie die zylinder nun aussehen, damit man selber keinen kaufen muss, um se sich anzuschauen.
gehört man gleich zu asr!!! Na dass ist ja ne wirklich tolle Theorie
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
lol ok.... ja zeig mal bilder her
sind die überströmer scheiße oder was?
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
ömm doch? und da macht ihr euch jetzt ne platte drum?
dann muss ich wirklich sagen, dass ich glaube dass ihr doch echt noch schüler oder so seit, die den halben tag am rechner hängen und dafür zeit haben
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
@ Luftpumpe: sag mal du hast doch wirklich zu viel freizeit
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was daran , so doll sein soll
Re: Frage zur Zylinder bearbeitung vo Mühli
lol krass, ich ganz ehrlich ich feil ja auch ein bissle selber, und ich hab mal einen 50er 6 kanal gemacht, und da hab ich die halt in den einlass mit rein gefräst.
Also der zylinder ist gelaufen , aber ihr habt recht, ich konnte nur sehr hochtourig fahren und hat auch nur knapp 90 geschafft.
Dann ist eure variante auf jeden fall besser, danke.
Aber wie wird das dann mit dem kolbenfenster, muss das so klein sein? oder kann man das auch vergrößern?, also mehr nach unten ziehen, am kolbenhemd?!?
Beim schlitzer jetzte
Re: Frage zur Zylinder bearbeitung vo Mühli
Zitat von Habicht73muss ja auch nicht, da das ganze über ein kolbenfenster gespült wird. ein kanal zum einlass ist beim schlitzer ( auch logisch betrachtet) unmöglich.
mmh und wieso ist das unmöglich, habe schon zylinder gesehen, wo der 5 kanal mit über den einlass gefräst wurde, und auch schon zylinder wo der 5te und 6te kanal vom einlass hinein in die laufbuchse gefräst wurden.
Und die zylinder rennen heute noch.
Bitte erklärts mir mal einer wo der vorteil, bzw nachteil liegt?
Ich steh aufm schlauch
Re: Frage zu Gehäusebohrung?
von der spühlung her ist es glaube au net so gut. also hatte mal auf nen 70er gehäuse einen orchinal 50ccm zyli, und der lief echt scheiße!
naja machs lieber richtig,
Re: Frage zur Zylinder bearbeitung vo Mühli
angenommen das gehäuse wäre nicht mittig aufgespindelt worden, dann würde der zylinder gar nicht , oder nur sehr schwer drauf gehen, da die stehbolzen dann nicht mit den löchern im zylinder übereinstimmen.
Und die Gehäuse von simson sind genormt, sprich alle s51 gehäuse habe die gleichen maße.
Kann mir mal einer erklären wie das mir dem 5. Kanal zusammenhängt?
Also da ist ja nicht wirklich ein kanal richtung einlass?!?
WIrd der 5. kanal über den Kolben, sprich das winzige kolbenfenster gespühlt?
Re: Langtuning entwickelt
respekt jungs, entlich mal wieder was neues, bin ja der absolute fan und stammkunde^^
Jan der alte schulkollege
Re: 90 metra bearbeitung
oje das sieht ja scheiße aus, total abgefressene Kanten