• Re: 90 metra bearbeitung

Genau da shab ich mir auch gedacht als ich den zylinde rabgebaut hab.. hab den motor als kommplettmotor von KBM bekomm und hätte ni egedacht das er solch pfusch macht... ehrlich gesagt wundert es mich nicht das er geklemmt hat ..

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Ja die Kanten sehen wirklich nicht gut aus!
    Die Überströmer haben ganz schöne Kanten drinn, ist nicht wirklich sauber gearbeitet.

MFG

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

sooo viel erkennt man ja garnet!ich vermute die orginalen kanäle wurde garnicht bearbeitet ,sondern nur A und E! oder?
    nagut die Ü's hätte man ja noch bissel glätten/entgraten können!

mfg

Zitat von robbx79

da sehen ja die von ASR besser aus :?

das habe ich mir gerade auch gedacht Ironie ausgenommen

Was ist denn eigentlich los? Erst schwärmt jeder von KBM und jetzt sieht/hört man ja öfters das er doch nichs gelbe vom Ei ist.

Komische Sache..

Zweitakt Freaks Wahles

Sieht auf den Bildern so aus als wenn die Beschichtung an den Üs stegen einen weg hat, oder täusch ich mich da?

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Zitat von Hoymann

Sieht auf den Bildern so aus als wenn die Beschichtung an den Üs stegen einen weg hat, oder täusch ich mich da?

Mfg Hoymann

Bei einem Gusszylinder? ;)

Gruß Schumey

Zitat von Hoymann

Mfg Hoymann

ne ist ja ein gusszylinder!
    nix beschichtet!

der metra is doch gar nich von KBM sondern von derbi steht jedenfalls in nem andern thread.
    by the way... ich hab nen original 77er metra auf 90er maß ausschleifen lassen und da sehen die kanäle unbearbeitet auch so eckig aus....die müssen überarbeitet werden... aber dafür wars ja gedacht :) und wird auch gemacht.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

der metra is doch gar nich von KBM sondern von derbi steht jedenfalls in nem andern thread.
    by the way... ich hab nen original 77er metra auf 90er maß ausschleifen lassen und da sehen die kanäle unbearbeitet auch so eckig aus....die müssen überarbeitet werden... aber dafür wars ja gedacht :) und wird auch gemacht.

ich wollte es auch schon erst ansprechen das der von einer derbi ist aber dachte bloß um streß zu vermeiden ließ ich es sein.

desweiteren kann es dennoch nicht sein das KBM so liederlich (ich drück es jetzt so mal aus) arbeitet und solch fusch andreht.

also ich bin der meinung man hätte den nich auf 90ccm bearbeiten sollen/müssen sondern als 77er fahren können und dann schön scharf gemacht (bearbeitet) dann laufen die derbis auch wie hanne aus Belesungen herraus!

nun gut,nun hat dieser Schwedter das problem,würde mich and einer stelle mit kbm vernümpftig in verbindung setzen und eine gemeinsame lösung finden.

wiederum kann es auch an eine menge andere updates gelegen haben wie nur die "bearbeitung" von kbm,das ist meine meinung dazu.

Spritgemisch,Vergasereinstellung etc.

mfg Son!c

der zylinder is vonna derbi doch bekomm hab ik ihn von KBM ;) ich werd ihn den zylinde rgleich morgen hinschicken soll er zu sehen lass ik mia nich gefallen so ein rotz ! kann er abhaken... entweder ordentlich ode rgeld zurück kann er sich aussuchen...

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

der zylinder is vonna derbi doch bekomm hab ik ihn von KBM ;) ich werd ihn den zylinde rgleich morgen hinschicken soll er zu sehen lass ik mia nich gefallen so ein rotz ! kann er abhaken... entweder ordentlich ode rgeld zurück kann er sich aussuchen...

nun mal ganz ruhig,ich glaube in solch ein ton brauchst du ihm nicht gleich kommen,kläre das ordentlich oder lass dir ein wertausgleich bauen etc.

aber an deiner stelle würde ich das geld zurück verlangen,er hatte seine chance und sie nicht genutzt sincht dein problem.

grade weil es seine 2 changse war regt es mich so auf... mit dem 105er damals solch probleme gehabt bis er gelaufen ist und jetzt geht es wieder los... ik hab die schnauze bis oben hin voll :motz: hab ihm erstmal im vernünftigen ton ne pn geschreiben mal sehen was er antwortet...

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

grade weil es seine 2 changse war regt es mich so auf... mit dem 105er damals solch probleme gehabt bis er gelaufen ist und jetzt geht es wieder los... ik hab die schnauze bis oben hin voll :motz: hab ihm erstmal im vernünftigen ton ne pn geschreiben mal sehen was er antwortet...

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!