Beiträge von steinar30

    Re: selettra Zündung

    Zitat von 2-Takt-FOL

    Hallo, sicher das die Zündspule richtig Masse bekommt und die Zündung auch richitg sauber ist`? (Also nicht ölig oder so ?

    mfg

    also sauber ist sie und die zündspule hängt direkt am rahmen kann sein das sie nicht richtig masse bekommt vieleicht durch etwas farbe
    aber ganz ehrlich das glaube ich nicht aber ausgeschlossen ist es nicht werde mich auf die socken machen und nach schauen danke!!!!!!!!

    Hallo leute hab mir vor kurzem eine selettra Zündung bei ebay gekauft!

    Nun bin ich dazu gekommen sie einzubauen muss aber feststellen das mein moped nicht anspringt! :cry:

    Ja zum funken kann ich sagen:sie funkt aber nur wenn ich döller trette!wenn ich nicht so doll trette kommt da nichts

    Bitte um Hilfe was kann das sein??? :help:

    hab eine usd telegabel von einer ktm sting Bj.2000 zuhause da sind nun die simmerringe durch weiß einer den durchmesser von den tauchrohren?? also größe der simmerringe es ist eine White power gabel drinn

    ich schwanke zwischen 43mm und 48mm

    bin ne zeit lang nicht zuhause sonst hätte ich es selber ausgemessen aber vieleicht weiß ja einer das!!!!!!!1

    dANKE

    und zwar fahre ich meine simson mit einen gebogenen Obergurt nun haben mich heute die Bullen angehalten!!
    sie haben ihn kurz bemängelt aber nicht mit auf die mängelliste geschrieben

    da war mein lenker interesanter :crazy:

    jetzt meine Frage darf man den so fahren oder darf man das nicht wenn nicht was kann es nach sich ziehen ???

    was mich schon immer interessiert hat seit ihr unternander eigentlich freunde? (zt,RT; Lang, rzt usw.)
    JETZT MAL DAS GESCHÄFTLICHE AUSSEN VOR!

    auf tuningtreffs zählt da nur die konkurents? oder stellt ihr euch auch mal hin und (trinkt mal ein bier?)

    Re: Problem mit 105 er von Reichtuning

    Zitat von 2taktrambo

    Der 16n1-5 und der 16n1-11 sind doch nicht gleich!
    Schmeißt die Bvfs weg und holt euch nen 20er Mikuni,damit sind die Probleme vorbei.Ich hatte den Motor (RT 105G) auch schon und die gleichen Vergaserprobleme.Und seitdem nen Mikuni dran hängt ist Ruhe.Hd bei mir 105! :thumbup:


    hab auch den RT 105 G aber ein Mikuni an ein straßenmoped is in unserer Region scheiße sollte schon orgi. aussehen ein 20 mikuni hab ich ja auch aber wie gesagt

    hab mir einen Roller (sr50) geholt will mir da jetzt einen membranzylinder Drauf bauen weil der motor da ja schön versteckt ist. CCm weiß ich noch nicht! habt ihr schon mal probleme mit den grün weißen gehabt ?weil sie es vieleicht mitbekommen haben

    Re: 70/4 ccm

    Ja da stimme ich dir zu :exclamation: wenn ich daran denke meine erste fahrt mit ne simson ja fand ich den stino 51 schon geil. auf einer art ist es schon lobenswehrt das soviele leute sich gedanken darüber machen eine simson zu tunen. so bleibt das DDR Moped wenigstens noch bestandteil unser neuen Generation.

    Re: 70/4 ccm

    wie gesagt man kann mit den teilen die billig sind glück oder pech haben ja stino 60 reicht auch aber den hab ich ausgelassen :D wollte damals gleich ordentlich was spühren :D

    Re: 70/4 ccm

    Naja denke mal das sich die meinungen bei tuningteilen immer spalten aber für den kleinen geldbeutel ist das garnicht verkehrt also ich hab auch so angefangen und war zufrieden

    Re: 70/4 ccm

    Zitat von robbx79

    kann man auf eine etwas dumm gestellte frage nicht trotzdem mal ne vernüftige antwort geben :strange:

    dumme antworten werden gelöscht,sind doch nicht im blabla....

    hab ich doch :cheers: :D

    Re: 70/4 ccm

    Zitat von Dor Manni

    Ich denk mal 9PS zieht da schon eher...mein LT hat 11PS mit AOA3...der von AKF niemals....müsste man testen wie der geht...
    Kauf dir den mal und Poste dann mal wie der geht... :rockz:
    Und wie der Vorgänfger schon geschrieben hat musst du den Motor aufdrehen lassen und in diesem Zuge neu Lagern und eine S70 Kurbelwelle verbauen!!!


    s70 kurbelwelle muß nicht unbedingt meiner is mit einer s 51 besser gelaufen warum auch immer