Beiträge von Daysleeper

    Re: BB1 - BB3 Neu aufgelegt

    Meine Fresse 9 Seiten und nicht ein handkräftiger beweiss für deine Angeblichen super Motoren die noch keiner gesehen hat. Das einzigste was kommt sind elend lange anekdoten über andere Leute, andere Tuner und auch Firmen die ja alle sowieso nur pfuschen oder nachbauen weil du denen ja meilenweit vorraus bíst. Um nen video zu machen bist du dir zu fein, für nen Prüstandslauf bei einer loyalen Stelle zu feige! kleiner Tip zieh dir einfach mal den Schrott rein den du baust und schreibst. Entweder du hast Glück und wachst auf oder du lebst weiter in deiner kleinen feinen Traumwelt. Amen :rockz:

    Re: BB1 - BB3 Neu aufgelegt

    Das sieht ja echt Lebensgefählich aus. Jetzt kann man sich auch mal ein Bild von euch und euer Qualität machen wenn man diese Bilder sieht. Anscheinend habt ihr doch was mit ASR zu tun, wobei selbst seine Arbeiten sehen nicht so pfuschig aus :heuldoch:

    Re: Wie breit darf der Kanal werden?

    Wenn er 95 bringt ist das doch ok. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach so lassen, sicherlich könnte man hier und da noch einiges optimieren aber so schlecht sieht er doch nicht aus. Und wenn das mit den Stegen 800km gehalten hat wird es sicher auch noch einige km länger halten.

    Re: BB1 - BB3 Neu aufgelegt

    Zitat von ruckzuck84


    ich kenne leute die schon seit jahren mit zündapp zu tun haben und die schwören auf hartchrom
    die lassen sogar kolben beschichten und fahren diese bis zu 3 mal, aber nicht mit hartchrom:)!

    ist aber sehr teuer!

    ich war allerdings überascht was die wessi`s alles machen!

    die fahren allerdings rennen damit und das sogar über 3000km, da sollte es halten, und wenn hartchrom so schlecht ist, warum nehmen die dann eine solch "schlechte" beschichtung?

    Die Gründe warum Zündapp fahrer auf Hartchrom schwören bzw. keine nicasil Beschichtung haben liegen wo ganz anders als bei der "tollen Haltbarkeit". Davon abgesehen habe ich nicht behauptet das hartchrom garnicht hält, aber es ist definitiv veraltete technik, wesentlich anfälliger und keinesfalls besser als nicasil. Sprich wenn ich eine ganze motorenpalette neu konstruieren würde ich nicht aus kostengründen mit hartchrom anfangen und aber dann den leuten nen Bären aufbinden das Nicasil ja so schlecht und viel teurer ist...

    Re: BB1 - BB3 Neu aufgelegt

    Zitat von ruckzuck84

    die beschichtung steht noch nicht fest da auch der preis eine rolle spielt!
    hartchrom ist besser aber auch teurer!

    mfg, ruckzuck

    Komplett Falsch!!! Wie lange tunst du nochmal 12 jahre? Hartchrom ist als Zylinderbeschichtung sehr glatt. Der Ölfilm kann auf der Oberfläche kaum tragen. Man hat zwar zusätzlich Öltaschen eingebracht, auf dauer funktioniert es aber auch nicht. Deshalb geht man von der Hartchrom beschichtung mehr und mehr weg. Nicasil ist auf jeden fall besser! MFG

    Re: Schaut mal rein!

    Wer weiß erst, Reich hatte doch auch mal groß angekündigt solch einen Motor zu bauen, steht doch auch da das er noch in der testphase ist. Das steht dann noch nen halbes Jahr da und dann heißt es wieder der motor hat zuviel leistung und bla bla. Im Endeffeckt ne schöne Sache um reklame zu machen... :rolleyes:

    Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

    Zitat von Robert87


    Wie gesagt ich kann nur gutes davon berichten, und ich hoffe das asr weiterbaut und nicht aufgibt, nach dem ganzen negativem was hier spekuliert wird.

    MFg

    Also das finde ich ja persönlich zu geil. Alle labern knapp 7 Seiten davon das ASR endlich einsieht das er als Tuner noch einiges lernen muss und endlich aufhört Leute mit seinen Pfusch Zylindern zu Betrügen, und dann kommen noch solche Dinger... :hammer: :D

    Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

    Zitat von Schumey

    Tut mir Leid wenns Offtopic ist...
    Aber bei Ebay gabs doch mal so einen der BB130 Zylinder vertickte... Und das auch irgendwie mit nicht so ganz sauberen Methoden...
    Irgendwie erinnert mich sein Auktionsdesign an das von ASR... :rolleyes:

    Gruß Schumey

    ja das war er auch, nur unter anderem Namen. Das war aber der reinste betrug. :hammer:

    Re: 120ccm Wakü Direktmembran Motor by NOZ

    Ich kann nur nicht die Lage des Membraneinlasses nachvollziehen. Der Ansaugweg bei der üblichen Variante war meineserachtens nicht länger und bietet Vorteile bei der Vergaser unterbirngung gerade wegen der angesprochenen Schräglage. Auch zewcks luftfilter bzw. Luftfilterumbauten. Desweiteren könnte es thermische probleme geben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren deswegen bitte ich um aufklärung :help:

    Re: Erster 8 Kanal Zylinder


    Alles klar Cowboy. Dann zeig doch einfach mal Bilder, Bilder von dem "bearbeiteten" MTX, Bilder von einem Komplett Motor mit mtx umbau oder nen video. Wenn man so ein großartiger tuner ist wie du, solte das doch kein Problem sein.

    Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Zitat von S50Benni

    Ich bau ja auch ab und zu mal nen Zylinder, aber ich denk der Unterschied besteht hier einfach darin, dass ich (Luftpumpe, Enduro-Schrauber usw. bestimmt auch) das ganze nicht zum Verkauf baue, und auf die tollen Produkte im Online Shop verweise. Es ist ja nix dagegen einzuwenden zu probieren, und auch mal Mist zu bauen, auch ich hab genug Schrott gebaut, aber wenn er den Mist dann verkaufen will, ist das meiner Meinung nach total bescheuert.

    Ganz genau. Das schlimme ist das es vieleicht wirklich Leute gibt die bei ihm was kaufen und dafür richtig tief in die Tasche greifen müssen. Das Geld sitzt ja auch nichtmehr so locker. Und dann ist es schon mehr als gerecht diese zu warnen. Stellt euch mal vor nen unbearbeiteter MTX Zylinder als 30 Ps version anpreisen und dann will er über 200 Eus haben. Das ist in meinen Augen einfach nur BETRUG und dafür gehört er an den Pranger!!!

    Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Zitat von ASR-Racing

    Hallo Leute,

    wir haben aus spaß mal einen 50ccm 8 Kanal Zylinder gebaut^^

    Also das ding sieht schon iwi komisch aus^^
    Schauts euch mal an^^

    ist jetzt nicht der brüller :rockz:

    Lg


    Oh doch und wie das der Brüller ist. Macht weiter so!!!

    Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Zitat von Bomberpilot

    Nochwas von mir...

    @ ASR (was bedeutet das überhaupt? Assis Schleifen Rennzylinder?)

    Wenn du schon zum SPAß so nen Zylinder fräst... warum nicht gleich richtig machen?

    Und nicht einfach Löcher rein und 45° Winkel dran... falls du es nicht wusstest es gibt auch andere Spülwinkel als nur den vertikalen :D

    :hammer:

    hehe das trifft es wohl am besten :cheers:

    Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Oh man mir kommt es bald so vor als ob hier jeder einen auf dicken tuner machen will ( das soll natürlich nicht gegen andere gerichtet sein, jeder weiß das tuner wie Noz, KBM etc top arbeit leisten). Allleine deine Aussagen hier und im letzten Thread... Überleg doch mal das macht einen doch nicht seriöser und mit fachwissen scheint ihr auch nicht glänzen zu können. Baut und testet doch einfach noch 1 besser 10 jahre weiter für euch und probierts dann einfach nochmal. Ist warscheinlich das gesündeste für euch und vor allem für eure armen Kunden!

    Re: 50/5 , 50/6, 60/4 60/6 ???

    Ich persönlich finde das die Qualität bei ebay in den letzten Jahren sehr gestiegen ist. Natürlich kann man bei einem Zylinder von 79 euro nicht die gleiche Qualität wie bei einem von Bsp. weise Lt welcher gleich 100 euro mehr kostet erwarten, aber für Anfänger oder Leuten die weniger geld zur verfügung haben eine echte Alternative. Die 4 kanäler von MZA sind eher nicht zu empfehlen, bearbeitung ist nicht so gut und steuerzeiten fast serie. Aber einige privattuner, auch die hier genannten, sind garnicht so verkehrt. Mann kann eben nicht alle über einen Kamm scheren. MFG daysleeper

    Re: mehr aus S70 6Kanal rausholen

    Ach du grüne neune. Wenn du den Auspuff genauso unwissenhaft umgebaut hast wie du sonst so schreibst, will ich nicht wissen was da bei rausgekommen ist :hammer: . Wenn du deinen Arbeitgeber nicht in kürze um Kredite bitten willst weil du deine gesamte kohle sinnlos für die simme verbrast hast, hol dir entweder nen Plastebomber oder pack dein Moped aufn Anhänger und bring es zu einen von den Bereits genannten renomierten tunern oder zu dem tuner von dem du das Zylinderkit hast. Aber bei deinem Wissensstand und bei deiner "Faulheit zum schrauben"... entweder du drehst dich und holst dir infos oder lässt einfach deine finger davon :rolleyes: !!!