Also Tuner hat mir nen von Ihn angebotenen Reso emopfohlen (in original optik)
Habe den anschließend auch gleich gekauft.
Er hat mir auch noch gesagt,dass ich von glück reden kann,dass die karre 80 fährt!
Er hat folgendes gesagt:
AOA1 Auspuff(wie ich jetzt zzT dran habe) ist total unpassend!
-->stattessen ein Resopüff, von ihn selbst angefertigt
Luftfilter habe ich nach Reichtuning umgebaut
-->Sollte auf Langtuning umbauen
Vergaser hat er gesagt, dass ich es mit dem probieren kann, sollte auch gehen.
Und stinokrümmer mit nem 32mm auswechseln.
Der Reso von Ihm, pass an einem originalkrümmer dran.
Aber es sagt, mit nem 32mm krümmer geht noch etwas mehr!<leistungsmäßig>
-->was ich da für arbeiten wieder vollziehen muss, weiß ich nun nicht 
Hatte mein stino auspuff in nen AOA1 komplett mit Krümmerkürzing gemacht....aber wie der 32mm Krümmer an den Zylinder und den Reso dann passt, ist die nächste frage, wie ich das passend mache 
Ich werd dann erstmal sehen,wie er mti Reso und passenden Krümmer abgeht...wenn ich dann immer noch nicht so abziehe, wird luftfilterumbau by langtuning gemacht (wie vom tuner empfohlen).
Derzeitige Höchstgeschwindigkeit: ca. 95kmh
Drehmoment bei Höchstgeschwindigkeit: ca. 8500 U/min [roter Drehzahlbereich]
Wenn sich der Reso stark bemerkbar macht und dann noch der Luftfilter, d.h. dass sie bis 10000 dreht im 4.gang, was garnichtmal so unwarscheinlich sein wird, werd ich mir noch ein 5.gang getriebe höchstwarscheinlich holen, damit ich den Motor nicht komplett verschleiße wenn ich auf langstrecken mit ~100kmh im roten Drehzahlbereich fahre. Versteht ihr mich
?
Kumpel von mir, ist S51-Stino-Fahrer und staunte vorerst, wie mein s70 so schnell aus den niedrigen Drehzahlen kommt o0
Entweder hat er oder ich Wahrnehmungstäuschungen 