Erster 8 Kanal Zylinder

• Re: Erster 8 Kanal Zylinder

:oops: Stimmt... aber kommt eben auch auf die Primärüberetzung an...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

also ich und ein kumpel (marcel ;) ) haben vor 4 oder 5 jahren auhc mal einen 8kanal gebaut :D
    sah ähnlich aus,ging für damalige verhälltnisse ganz ok!
    heutzutage würde ich ihn wohl eher beim schrott abgeben :D

ASR-Racing

mal ne ernstgemeinte frage. Ihr wollt euch selbständig machen.
    Dazu versucht man sich ja einen gewissen Ruf aufzubauen.
    Wie kommt man dann auf die Idee so einen Zylinder hier reinzustellen?
    Ich verstehs nicht...

was hat das hier mit ruf zu tun, das sollte nur mal als joke gemeint sein, ein reiner fun ! :rolleyes:

Aber iwi kommt es mir hier vor als gibt es hier einige kümmelspalter, sry ich komme mir zumindest so vor.
    Und selbst wenn der zyli nicht mal anspringen würde, wäre es mir ritze, weil er sowieso nie als kundenendprdukt erscheinen würde.... ;)

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

das sehe ich genau , ihr wollt doch was bieten,die leute sollen doch die zylinder bei euch kaufen oder wie. ??

oder seht ihr andere leute die 7oder 8 kanal zylinder verkaufen das einfach nicht das wahre. der wird bestimmt zum kotzen gehen wenn er überhaupt gehen sollte. naja aber an eurer stelle würde ich ma richtige zylinder bauen, die qualitativ echt was zeigen.

Zitat von Zinker

naja aber an eurer stelle würde ich ma richtige zylinder bauen, die qualitativ echt was zeigen.

Genau, so wie der 30PS 130er. Von dem ich immer noch ein Diagramm sehen will. :showpics:

Zitat von beaver

Genau, so wie der 30PS 130er. Von dem ich immer noch ein Diagramm sehen will. :showpics:

nerv doch mal net so, ein glaubhafte diagramm per paint zu erstellen,braucht seine zeit ;)

7 Kanal is nichma Blöd :thumbup: Aber beim nem Schnapsglas total sinnlos^^ z.b die Husqvarna cr 125 hatn 7k Zylinder mit Doppelauslass!! ich mach morgen bei gelengenheit pics^^ voll der Käse :rockz:

Zitat von ASR-Racing

was hat das hier mit ruf zu tun, das sollte nur mal als joke gemeint sein, ein reiner fun ! :rolleyes:

Das kann man machen wenn man was geleistet hat- dann verstehen auch alle den Spaß.
    Ich hab vorher ncoh nichts von euch gehört. Das ist Quasi der erste Zylinder :thumbup:

Also- ran ans Werk und "Kundenendprodukte" Fotografieren/Videos machen und dafür werben !

Oh man mir kommt es bald so vor als ob hier jeder einen auf dicken tuner machen will ( das soll natürlich nicht gegen andere gerichtet sein, jeder weiß das tuner wie Noz, KBM etc top arbeit leisten). Allleine deine Aussagen hier und im letzten Thread... Überleg doch mal das macht einen doch nicht seriöser und mit fachwissen scheint ihr auch nicht glänzen zu können. Baut und testet doch einfach noch 1 besser 10 jahre weiter für euch und probierts dann einfach nochmal. Ist warscheinlich das gesündeste für euch und vor allem für eure armen Kunden!

Zitat von ZxMadX

7 Kanal is nichma Blöd :thumbup: Aber beim nem Schnapsglas total sinnlos^^ z.b die Husqvarna cr 125 hatn 7k Zylinder mit Doppelauslass!! ich mach morgen bei gelengenheit pics^^ voll der Käse :rockz:

Achwas, 3 Kanäle sind mehr als genug :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/3582801.jpg]

Gruß Schumey

8 Kanal, was fällt mir dazu ein?
    Ich war so ca. 30 als ich in die Richtung experimentierte, also 95 rum.
    50er mit 8 Kanal + Hilfsauslässe.
    Übrigens jeder Kanal rechteckig und im exakten Spülwinkel.
    70er 10 Kanal und 12 Kanal wurden auch zu der Zeit für Testzwecke gebaut.
    Irgendwo müsste ich da noch was rum liegen haben wenns nicht schon gemaust wurde oder bei Kumpels in der Vitrine landete.
    Was ich aber dazu eigentlich schreiben wollte ist, das diese Anzahl der Kanäle leider überhaupt nicht größere Spülfläche erzeugt. Die Ringe haben es auf Dauer schwer nicht an den schmalen Stegen einzulaufen.
    Mal bauen kann man es ja und da kann jeder seine Erfahrungen damit sammeln.

Dann noch eine persönliche Frage.
    Der Name Bader war mir in Erinnerung das es sich um jemanden handelt der noch nicht volljährig ist. So wundere ich mich das eine Internetseite betrieben wird die offensichtlich auf der Basis läuft voll geschäftsfähig zu sein, inklusive Gewerbe Anmeldung usw. Im ASR-Impressum steht nur Herr Bader, also ohne Vornamen.
    Könnte ja sein ich verwechsle hier eine Person und deshalb lasse ich mich gerne berichtigen.

Nochwas von mir...

@ ASR (was bedeutet das überhaupt? Assis Schleifen Rennzylinder?)

Wenn du schon zum SPAß so nen Zylinder fräst... warum nicht gleich richtig machen?

Und nicht einfach Löcher rein und 45° Winkel dran... falls du es nicht wusstest es gibt auch andere Spülwinkel als nur den vertikalen :D

:hammer:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Bomberpilot

Boa ihr seit so dumm... was für nen Bohrer habt ihr genommen?

Richtig: Boa ihr seid so dumm... was für nen Bohrer habt ihr genommen?

Und sowas will leuten erklären, dass sie "dumm" sind...

scnr :D

Das Schlimmste ist eigentlich, dass sämtliche Produktfotos von anderen Webseiten geklaut wurden. Alter Schwede. Also was haben wir denn mittlerweile?

1. Handel ohne Gewerbeanmeldung
    2. Fehlerhaftes Impressum
    3. gestohlene Bilder

Ich würde die Webseite verdammt schnell dicht machen, oder zumindest massiv verändern, denn so kann euch irgendwer richtig ans Bein kacken.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!