Die Vergaserdüse
Beiträge von ka2schne
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is nicht zurück, ist nur ein FAN !
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Ich würde denken, wenn man den Motor z.B. bei Ebay versteigt, bekommt man auch keine 300,- und 800,- für einen M54 halte ich auch für völlig übertrieben.
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Morgen,
als Einsteigermotorrad ist sie ganz gut, durch den 2 Zylinder Motor nicht ganz vibrationsarm, hohe Motorlaufleistung ist kein Problem, man kann bei ihr noch viel selber machen, progressive Federn vorn sind sehr zu empfehlen für das Fahrverhalten.
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Ich muss mir den Motor persönlich nochmal genau anschauen. Beim Verkäufer lief er wie Sau, lag aber eine Weile im Schrank.
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Beim Motor ist der Halbmond nicht abgeschert und die Vape und der Rest haben im vorherigen Moped funktioniert !
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Guten Abend,
ein Kumpel hat von einen Bekannten einen 105er Motor mit VAPE-Zündung, 24er Mikuni und passenden Reso erworben. Nun hat er das Problem das der Motor schlecht anspringt und wenn, nur sehr niedrig dreht und Fehlzündungen erzeugt. ZZP hat er versucht durch abblitzen einzustellen und hat das Problem das die Makierungen 180° versetzt sind. Zündung dann per Messschieber auf 1,5mm vor vOT eingestellt läuft aber auch nicht besser.
Vergaser hat er auch gereinigt. Nun weiss er nicht mehr weiter. Ich selber hab den Motor nur kurz gesehen. -
Nimmste den : S60 Tuningkit Stage 1, 119,95 €
oder den: Zylinderkit S60 Sport mit 1-Ring Kolben *, LangTuning - Simsontuningda kannst du als Einstieg in die Tuningwelt nicht viel falsch machen und brauchst auch keinen 19er Vergaser !
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Er meint diese Dichtung: Flanschdichtung rot 16mm
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Um die Nadel höher zu hängen muss man doch den Bowdenzug nicht aushängen, es reicht die Feder hinter den Gasschieber zu klemmen.
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fährt den Zylinder jemand im Alltag ? Verbrauch ? mit 16er Vergaser ?
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Morgen,
Nadellager: Nadellager Standard K12x16x13 für Kolbenbolzen oben, 1,99 €
Kolbenbolzen brauchst du keinen Neuen!Schau mal das Youtubevideo von mir an, war mein MZA 63ccm 2 Kanal, mehr Durchzug aber nicht wirklich mehr Geschwindigkeit.
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Nimm lieber das Kit: S60 Tuningkit Stage 1, 109,95 €
besserer Kolben und mehr Drehmoment als der 50er von LT -
ok, danke erstmal !
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die Innenfläche ist nur nicht plan; deswegen wollten ich den ersetzen gegen einen passenden von RZT, wenns passt .
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Weil erstmal keine Anlaufscheiben verbaut waren und selbst wenn, hätte das Pleuel immer noch zu viel Spiel.
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Hab ein Zylinderkit bekommen, von einen mir unbekannten Tuner. Laufbuchse ist eine mit 55mm, Kolben ist ein 49,65 mm, Einlass 20mm. Kann jemand was zu dem Tuner sagen ?
Auf dem Zylinder steht "LAMPE". Was ist das für ein Kolben (Hersteller) ? Der kann durch nur mit einer unten geführten Kurbelwelle verwendet werden oder irre ich da. Verbaut war das Kit mit einer normalen 70er Kurbelwelle. Welche Leistung kann mann erwarten?Hier ein paar Bilder dazu:
http://spc-systems.de/zyl_1.jpg
http://spc-systems.de/zyl_2.jpg
http://spc-systems.de/kopf.jpg
http://spc-systems.de/kolben_o.jpg
http://spc-systems.de/kolben_u.jpg -
Man sollte mal einen Theard aufmachen mit "Die schönsten Märchen auf SF.net"
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halte ich für unwahrscheinlich, aber wenn du es genau wissen willst musst du den Motor spalten !