Geschäftsaufgabe Andreas Lang !!!
-
ka2schne -
25. März 2013 um 08:56 -
Geschlossen
-
-
Sehr Schade.
-
-
Ahhhhhhhhhhhhhh.... ich denke das er davon nicht ablassen kann. Simson ist eine Sucht.
-
AW: Geschäftsaufgabe Andreas Lang !!!
Sehr sehr schade ist das
-
Hammerhart. ich brech weg...
-
Eine Ära geht zu Ende...
MFG
-
oh man ich bin geschockt.bin mal gespannt ob irgendjemand das noch aufgefangen bekommt.die qualität suchte man seit jahren vergebens woanders
-
Zitat von SimmeCruisin;2797451
oh man ich bin geschockt.bin mal gespannt ob irgendjemand das noch aufgefangen bekommt.die qualität suchte man seit jahren vergebens woanders
bei 2tf bekommste die gleiche Qualität, der Björn hat doch alles vom Andreas gelernt wenn ich mich nnicht irre.
MfG -
Ja es ist schon schade dass er das nun aufgibt, finde aber gut dass er da nochmal reinen Tisch macht;-) Ich muss aber auch sagen dass der Björn wirklich gleichwertige Arbeit abliefert wie der Andreas. Ich habe jetzt einen Zylinder von 2013 vom Björn und die Verarbeitung ist richtig sauber, da gibts wirklich garnichts zu meckern!
MfG
-
Hab auch gerade was größeres beim björn liegen, wird aber noch paar wochen dauern bis ich berichten kann.
Seine schweißarbeiten sind aber auch top, da gibts nichts zu meckern. -
Zitat von cr8ter;2797444
Ahhhhhhhhhhhhhh.... ich denke das er davon nicht ablassen kann. Simson ist eine Sucht.
Kann ich so Unterschreiben!
-
Was gabs denn mit Reichtuning für Streit? Würde mich mal interessieren, ich bin erst seit einem Jahr in der "Szene"..
-
So... ein Thread zum Abschied von Lang reicht. Darum hier dicht. Schickt ihm eure besten Grüße darüber zu.
Sirko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!