bin ich anders als ihr
ich kann meinen ellenbogen lecken :shock:
Beiträge von wcr
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oder kauf dir das Ding:
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sieht schick aus und ist auch noch sicher (Scheibenbremse)
Technische Angaben:
Motor: Zweitakt-Otto-Motor
Hubraum: 49,9 ccm
Max.Leistung: 3,75kW bei 6500 U/min
Getriebe/Antrieb: 5-Gang/Kette
Bremsen: vorn Scheibenbremse,
hinten Trommelbremse
Leergewicht: 83kg
zul. Gesamtgewicht: 260 kg
Tankinhalt/Reserve: 8,7Liter/1,0Liter
Sitzhöhe: 840mm
Ausführung: (1)Gemischschmierung oder
(2)Getrenntschmierung
Farben: silber, tornadorot, schwarz
VK-Preis: 4165 DM - 2130 Euro (1)
4255 DM - 2176 Euro (2)einziges Problem ist der Preis!!!
aber bei ebay habe ich so ein Teil für 556 Euro rausgehen sehen!! -
Leute habe genau das gleiche Problem!!!!!!!!!!!!!1
wenn er warm ist geht nichts mehr er auch wie ein Drehzahlbegrenzer!!!
und wenn er kalt ist geht alles wie Butter kommt im 1. Gang locker hoch.
Doch wenn er warm ist geht kaum noch was fahre dann so 85-90 km/h auf der Geraden.
hab auch schon viel probiert aber nichts
Daten:
70/4 Spezial von Langtuning
LT-Leo 2
Renn-PVL (erst 1,4mm vor OT jetzt 1,3mm vor OT)
Motor selbst gelagert aber alles dicht.
weiß jetzt auch nimmer weiter
Leistung scheint er aber zu haben denn ich fahre einen Berg auch mit 82 hoch. Er dreht einfach nicht aus den selben Berg fahr ich nur mit max. 98 runter.
Ich habe aber auch Probleme mit dem Gaser er lässt sich nicht einwandfrei einstellen und muck auch etwas rum!!
Vielleicht liegt es daran???
Wer die Lösung des Problems hat bitte MELDEN!!!
ach ja an meiner PVL liegt es auch nicht die ist von LT und war in einem BB3 drin und der lief optimal!! -
wenn das nur das bremslicht vom motorrad ist, ist das doch kein problem!!
da wird halt auch masse zugeschalten obwohl das halt nicht so gedacht ist
das simson bremslicht kann man auch so anschliesen das + zugeschalten wird
es ist egal was zugeschalten wird ziel ist es nur den stromkreis zu schließen
hoffe du verstehst was ich meine -
"schnell in den 1. gang und dann voll stoff "
dann ging der BB3 aber nicht gut
wenn man mit einem BB3 im 1. Gang voll Stoff gibt dann rennt man dem Moped hinterher bzw. man liegt irgendwo im Seitengraben :twisted: -
also mein Digitacho spinnt auch :x
er läuft im stand mit so habe ich als Topspeed schon 409km/h geschafft
ich weiß auch nicht warum
habe auch schon viel probiert aber nichts hat geholfen
Kollege hat gesagt das es an der Tacho Aufnahme liegt... die werde ich mal wechseln und schauen was dann ist
zu den 1880:
bei mir passt der wert bin mal in der Stadt neben einer Streetfighter gefahren und meine Geschwindigkeit stimmte mit seiner überein -
die ersten vier Gänge sind stino
beim fünften kann man dann wählen zwischen:
32:23 = LT kurz
32:24 = LT mittel
32:25 = LT lang