Bitte nur die Leute antworten die wirklich Ahnung davon haben da ich wirklich nichtmehr weiter weiß!
Also ich hab ein Abstimmungsproblem mit meinem 70/4k von MRT und zwar dreht er nicht aus ab ner Bestimmten Drehzahl setzt wie ein Begrenzer ein! Das ist b.z. im 2. Gang (16er Ritzel) bei 50km/H! Nur das komische ist wenn der Motor kalt ist kann ich die gänge ausdrehen kein Stottern nichts da hat er auch richtig viel Kraft Vorderrad geht locker hoch im 1. Gang! Nur Sobald er warm wird fangen in den hohen Drehzahlen die Kolbenringe an zu Klimpern und dieser begrenzer setzt ein, und die Leistung nimmt ab das geht dann so weit das wie bei dem heißen Wetter die Karre schon ab 86km/h anfängt zu Stottern Choke hilft nix oder nur wenig!Wenn er noch halmwegs kalt ist 93-93! Das Problem besteht von Anfang an und das habe ich bis jetzt dagegen unternommen!
-95erHD gegen ne 100erHD getauscht
-100erHD gegen ne 105erHD getauscht
-Zündung getauscht gegen ne Serien PVL
-Feteste Vergasereinstellung mit 105er HD
-HD auf 110 gewechselt fetteste Einstellung gelassen(Nadel ganz oben)
-Zündung stand auf 1,4 vor OT hab se jetzt so auf 1,6-1,7 gestellt läuft zwar ruhiger im Standgas aber das Problem besteht nachwievor!
Kerzenbild gefällt mir auch net so doll ist so Schwarz grau und ein wenig braun! Mein letzter Versuch ist jetzt nurnoch da ne 115er und 120er HD zu probieren ansonsten weis ich da jetzt nicht weiter! Der Motor ist frisch gelagert und Gedichtet, läuft nirgenwo was aus zieht keine Nebenluft, Kompression 1a, spring beim ersten Tritt an! Eigentlich würd ich sagen läuft er einfach zu trocken wobei ich das nicht glauben kan da ich mit ner 100er HD das ding eingefahren hab und das nichtmal langsam und da hat nie was geklemmt! Man muss noch dazu sagen wenn dieser Begrenzer einsetzt ist noch Leistung da also man merkt richtig das der Zylinder noch reserven hat kann die aber nicht nutzen!
Mein einziger verdacht ist das der Vergaser vieleicht irgendwo nebenluft zieht, dewesgen hatte Hoschei den Vergaser schonmal eingeschickt MRT hat dann obendrauf nochn paar löcher mit Dichtmasse zugekittet