Woher hast du den die Information das da etwas kommen soll in der ccm klasse???
Beiträge von Bune
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Fahr mal in die nächst mögliche Autowerkstatt und Messe mal die Kompression. Hast du keinen bekannten der eine Simson fährt??? Wenn ja Bau von in mal den 16 Vergaser rein und teste mal.
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Grüße
Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Ich habe den vergaser 20 mal zerlegt und in jeder Lage getestet und das Problem nie richtig weg bekommen.
Bei mir war es der vergaser er war nicht von LT aber auch neu. Er hat irgend wo Falsch Luft gezogen. Aber es war ein 16 er. Besorg dir mal einen anderen vergaser damit
Du den vergaser als Fehler qelle ausschließen kannst. -
Ich habe noch einen neuen RVFK21 CS liegen. Schreib ne PN wenn du Interesse hast.Da du mit deinen rvfk vergaser auch ein paar abstimm Problem hast würde ich lieber zu einen neu mit Grundeinstellung greifen.Aber trotzdem danke.
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Ich habe den Motor schon seit 2012 und bin damit bis jetzt Problem los 1200 km gefahren. An warmen Tagen bekommt er von mir kein Vollgas ich fahren den Motor auch überwiegend nur mit 80 km wenn mal voll ausfahren dann nur mal 1 km er wird also bei mir nicht sehr doll beansprucht. Ich finde den Motor echt klasse und würde den nicht mehr gegen einen 85er tauschen
Am an fang hatte ich das Problem das ich mit vergaser Überlauf Schlauch das Moped nicht abgestimmt bekommen habe das Moped lief im unteren Bereich sehr gut nur bei voll Gas hat er dann nicht richtig durch gedreht bis zum Schluss. Hat man den Schlauch ab gemacht war das Problem weg.
Ich werde mal einen neuen rvfk Vergaser probieren um das überlauf Problem zu lösen -
Aus deinem Text ist zu vermuten das du längere Zeit nicht gefahren ist nehme ich an 🤔 also kann es sein das dein Vergasersetup vllt nicht mehr passt und vllt zu mager läuft. Fahr mal bitte und zieh dann wenn das besagte Phänomen auftritt deinen Choke. Und höre mal ob es besser wird. MfgDas wäre eine Möglichkeit da ich sonst immer ohne Überlauf Schlauch gefahren bin. Und ich frühere schon mal Probleme damit hatte. Ich über prüfe mal das Kerzen Bild und den Vergaser. Danke
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Grüße zusammen
Ich habe mal eine Frage an die Tuner unter euch.
Ich bin heute mein 95 so mal wieder gefahren und musste Feststellen das er bei Vollgas im 5 Gang ein Kolben Rasseln bekommt und dann stark abdrosselt.
Setup:
20 bvf vergaser
Aoa3 Auspuff
vape 1,7 von lt bestimmt und kontrolliert
Lt Luftfilter UmbauJemand schon mal das Problem mit einen 85er gehabt???
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Somit ist die hup frage jetzt nach 8 jahren immer noch nicht hundert Prozent geklärt???
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wenn er wirklich 46 hup hat werde ich auch ein paar Zylinder finden im not fall.
Vielen dank für eure info.
Gruß Rowert -
Ich habe selber einen.Dieser hat 46er hub [emoji848]
Hast du deinen motor schon mal offen gehabt zum messen?
Oder hat er es dir damal beim kauf verraten den im internet finde ich nichts undert prozentiges darüber -
Ich werde es dieses Jahr mal testen sobald es wieder etwas wärmer wird. Und werde dann noch mal drüber berichten.
Und bei einen Kolben Glämmer gibt es ja demnach auch noch andere Möglichkeiten was Kolben und Zylinder an geht. -
Ich kenne jemanden der einen Ltm 85 fährt ich frage in einfach mal ob er in mir mal borgen tut für Test Zwecke. Wenn ich fahre fahr ich ehe meistens Motor schonend. Ich probiere es einfach Motor schonend mal aus.
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Laut Diagramm damals war es 1ps mehr in warmen zustand also denke ich wird es keine spürbare Verbesserung. aber wenn ich in einmal habe möchte ich es jetzt einfach mal probieren.
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Ich fahre zurzeit mit aoa3 bei 105 km ist da ende. ich werde in den nächsten Wochen noch mal meinen aoa3 Edelstahl probieren.
Da ich schon mal irgend wo gelesen habe das es mit reso und bettel 85 Auspuff Hitze Probleme gibt werde ich es erst gar nicht probieren.
soweit ich mich noch erinnern kann steht bei den Motor der kolben 1 bis 2 mm über den Zylinder das ist mein größtes bedenken -
Grüße zusammen
Da ich nicht gerade der Tuning experte bin also doch er der Käufer wollte ich mich mal informieren was es heutzutage für Möglichkeiten gibt auf meinen LT95 SO Motor für Zylinder zu bauen ohne den Motor zu spalten.
Es geht nicht darum das ich es mach es interessiert mich nur mal grade was ich in Zukunft für Möglichkeiten habe. Also wer ein paar Zylinder kennt die passen könnten einfach mal melden. ich sag schon mal danke -
Hallo zusammen
Ich Fahre meinen 95 so seit 2012 und bin damit sehr zufrieden ich habe jetzt ungefähr 1500 km runter. Ich habe den Motor polieren lassen und die Seiten Deckel verchromt und ich hatte seit dem nie ein Problem mit Hitze. Wir haben damals schon mal verglichen und haben festgestellt das es für 200 Euro mehr eigentlich nicht wehrt war. Jetzt im Nachhinein sag ich ich habe einen Motor den es so nicht sehr oft gibt. Ein Freund hat sich jetzt einen 85 O bauen lassen wenn das Wetter wieder besser wird will ich noch mal vergleichen mal sehen wie viel besser die Motoren nach 3 Jahren geworden sind. Ich kann dann ja noch mal berichten. -
Re: LT S60 Sport 1 Ring Kolben
Hast du beim einfahren mal einen Kolben Hänger gehabt oder ein anderes Problem? Den so wie er beim erst Video hoch zieht fährt ja ein Mofa im Anzug an dir vorbei.
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Re: LT S60 Sport 1 Ring Kolben
Ich habe auch den 60 sport und ich kann mich auch nicht beklagen. Er zieht in allen gängen sauber durch und fährt 80 auf der geraden. Ich fahre den mit einer 75 HD. Ich denke mal wenn ein orginaler ddr zylinder vorbei zieht stimmt an den 60 sport etwas nicht.
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Re: Simson S51E brauch ein neues Herz,helft mir eins zu find
Ich würde den von LT nehmen da ich in auch seid 2 monaten fahre und mit den sehr zufrieden bin. Ich fahre den auch mit aoa2 krümmer.
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Re: Schwalbe tiefer legen und sitzbank
Wenn du auch ein paar euro ausgeben willst zum tieferlegen kannst mal bei den händler schauen der hat alle tiefen die man braucht. Ich habe sie im duo verbaut und da passen sie.
http://www.ebay.de/itm/Federbein-Stosda ... 3cb9df4699