Das hört sich gut an.
Beiträge von cheffchecker
-
-
Ich fahre seit ein paar Jahren nen 63er von jw Sport. Bin sehr zufrieden hat genug Kraft aus unteren Drehzahlen vmax war mir nicht wirklich wichtig. Einstellen war am Anfang nicht so einfach. Ich denke der zylinder hat noch Potential. Mittlerweile gibt es wieder etwas neues im Shop bei jw Sport.
-
Gibt ja mittlerweile auch wieder etwas neues von ihm. Aber als 4 Kanal Variante. Interessant. Mich würde mal interessieren ob hier jemand nen 63er von Pz tuning hat. Finde nichts richtiges bei der suche.
Grüße -
Gruß, bin nach langer Zeit mal wieder hier. Ich muß immer noch sagen der zylinder wunderbar und läuft ohne Probleme.
-
Servus Jungs,hab es nun seit langem geschafft der 63g abzustimmen.
Hab jetzt ne 85er hd drinn, Nadel hängt ganz unten und den originalen ansaug trakt.
Springt wunderbar an auch im heißen Zustand. Besser geht es nicht und hat Power bereits jeder Drehzahl.
Perfekt für das 3 Gang Getriebe.
Wie gesagt v max war mir nicht so wichtig aber der Durchzug in jedem Gang.
Bis jetzt mein bester zylinder und 100%zu empfehlen.
Grüße Jens -
Mir auch. Mir macht es persönlich Spaß wenn man mit ca .40-45 im 2ten in den Kreisverkehr fährt und dann bei dezenter Schräglage Vollgas gibt da liegt sofort die Leistung an und er schiebt nur noch nach vorn.Klasse.
-
Ich denke ich werde jetzt auch nix weiter verändern. Ich fahre eh größten teils in der Stadt (die auch Berge hat)und muss ich nicht 80 fahren. Anzug und Fahrbarkeit sind erstklassig bei diesen zylinder und die ganganschlüsse perfekt (s 50 3 gang) .
Kann den zylinder nur weiter empfehlen und werde ihn auch ne weile fahren obwohl mich auch ein 63er von pz reizen würde.
Ich bedanke mich schon mal für die zahlreichen tipps. -
Ist nur ein 16er einlassbohrung da bringen größere vergaser nix.
Werde jetzt immer mal nach der Kerze schauen weil ganz Rehbaun war sie noch nicht....
So läuft der zylinder absolut Top. -
Ok danke. Sorry ich stehe zur zeit manchmal neben mir.
-
Keiner ne Idee
-
63 G, sobald ich ne 78er hd reinmache sofort schlechte gasanahme und verschlucken
-
Da hab ich ja nicht so viel falsch gemacht. Der Jefrey fährt den zylinder mit ner 85er hd. Das geht bei mir garni
-
Ich hab noch nen Rzt Luftfilter aber der ist dann och dementsprechend laut.
Laut jw sollte er ja mit original Luftfilter laufen was er bei mir och macht, aber ich habe das Gefühl das noch bissl mehr geht.... -
Ich zur Zeit mit aoa2 , 16n1-8 ,ohne Luftfilter Umbau und 4 Loch Dämpfer.
Ich komme nur über eine 76 hd nicht hinaus... -
Grüße ich hab mir auch einen 63 G von jw sport geleistet. Zieht bombig.
Was fahrt ihr für Set ups?
Grüße -
Sorry hab ich leider nicht gefunden.
Danke für den link -
Servus ,hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?
-
ich muß mich auch bei den netten herrn von Audi Leipzig GmbH - Standort Nord bedanken der meinen seitendeckel geschweißt hat
-
servus ckich , ich behalte das mal im hinterkopf wollte eigendlich keinen mehr bauen...
aber ich denk da kann man was machen, ist aber ni für lau.... -
ja das zifferblatt ist ni 100% geworden, hatte mir auch schon mal überlegt noch paar deckel zu bauen aber da reicht einfach die zeit nicht ( alls Papa mit 2 Kindern)
hatte einfach mal bock so was zu bauen was es ja nun wirklich ni zu kaufen gibt und so viele leute gibts ja ni die sich mit den s 50 3 Gang Motoren beschäftigen.
Wenn ich es schaffe wird der Motor dies jahr noch fertig, aber nix spektakuräres , normaler DDR 50er und überarbeiten sz , 5 lamellen Kupplung , und verstärkter BB - Welle von ZT....