Re: läuft nicht richtig!!!
alles schon gemacht ey ich werd wahnsinnig mit der karre ey:(
kann mir nicht irgendeiner hier weiter helfen
Re: läuft nicht richtig!!!
alles schon gemacht ey ich werd wahnsinnig mit der karre ey:(
kann mir nicht irgendeiner hier weiter helfen
Re: läuft nicht richtig!!!
ALSO KERZEN habe i mehr als genug neue ausprobiert und steuerteile habe i auch mal ein anderes angeklemmt er funkt bisschen besser aber sobald er kurz läuft haut er fehlzündungen raus und funkt nur ganz schwach?????#
bitte helft mir-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Re: läuft nicht richtig!!!
hab eine neue zündung drin dann nach i-net eingestellt und genau das gleiche wie vorher!!
Re: läuft nicht richtig!!!
ich hab ja die komplette ein zündspuleneinheit von nem andern moped das wunderbar läuft übernommen!
und es ist ne e-zündung i kann mir nicht denken das i die einstellen muss die lief ja vorher in nem anderen moped auch?????
heute war es z.b. so das i sie heut morgen mit schock einmal angetreten hab sie sofort ansprang ich 2-3 mal gas gegeben hab mit schock und dann ist sie wieder aus gegangen????
hallo!
ich habe eine s51/E zuhaus und sie stand etwas länger dann habe i tank und vergaser sauber gemacht und bla bla alles was dazu gehört aber i hatte keinen Funken dann habe i die zündspule gewechselt immer noch keinen, dann habe i die grundplatte gewechselt und dann kam ein funken dann bin i losgefahren so 3 oder 4 km oder noch mehr und dann bin i wieder nach hause gefahren hab sie ausgemacht und wollte ca. eine stunde danach wieder fahren und sie sprang nicht mehr an hat nur rumgespuckt und fehlzündungen rausgehauen!
dann habe i noch das steuerteil und das Zündschloss gewechselt und nochmals den Vergaser sauber gemacht aber es ist immernoch das gleiche!
ich habe mal geguckt wenn i die kerze rausnehme die natürlich auch neu ist, wenn i langsam antrete hab i n super starken funken aber sobald i schneller und oft hintereinander trete wird der funken schwächer und kommt ab und zu garnicht!! ???
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Re: Schwalbe KR51/1 Springt nicht mehr an
und woran lag es jetzt???
ich habe ja schon von vielen gehört das 15w40 ein gutes öl zum fahren ist natürlich ruft es ablagerungen im Motor und Auspuff hervor! was aber wenn i jetzt 10w40 oder 5w40 oder 0w30 nehme ist es genauso oder sollte man da vorsichtig sein??
wäre schön wenn ihr mir helfen könnt??
und vorallem eignet sich dieses öl zum einfahren von Zylindern oder ist das alles nebensächlich??
Re: Schwalbe KR51/1 Springt nicht mehr an
wie kann denn der benzinhahn zu sein wenn sprit aus dem schlauch läuft wenn er nicht am vergaser steckt
Re: Schwalbe KR51/1 Springt nicht mehr an
das kann dann nur an deinem schwimmerventil liegen! oder guck mal nach ob der einlass des vergasers selber frei ist bei mir war er auch schonmal verstopft und ich hab tagelang rumgeschraubt
Re: Ratschlag für Grundplatte!
bist du dir sicher das das kabel orange und nicht rot ist?
oder ist bei dir ein rotes und ein oranges dran??
die spulen sind alle da wo sie hingehören und es sind auch die richtigen optisch zumindest
Re: 70/6
ich weis ja nichtmal ob er bis 10000 hochdreht i bin der meinung das es noch keine 10000 sind denke i mal obwohl das mit einem 70/6 ja zu schaffen sein müsste
Re: 70/6
naja i bin der meinung das mir jetzt einfach noch die drehzahlen fehlen i meine i hab zwar nur ne orginale E-zündung aber aus der ist auch ne menge rauszuholen und n rzt R Rennauspuff! also i will drehzahlen mit dem zylinder haben und nein er ist jetzt noch nicht einfefahren und neu geschliffen ist er auch aber vorher haben mir die drehzahlen gefehlt
Re: Kupplung Bowdenzug S51/1B
es kann sein das du entweder einen S50 motor eingebaut hast oder einfach einen Bowdenzug von einer s50 gekauft hast denn diese sind von den Zugflächen her kürzer ansonsten gibt es keine weiteren unterschiede vorallem nicht bei s51!
ich habe noch einen 70/6 Kanal Zylinder von welcher Firma weis i nicht es ist unter dem Zylinder EH/09 eingefräst vlt wisst ihr es von wem der ist??
Jedenfalls hatte i überlegt da i einen neuen 2 Ringkolben dafür hab wollte i die Steuerzeiten ändern da ich aber keine Ahnung von Steuerzeiten bearbeiten habe würde i von euch gern wissen wie ich das am besten hinkriege!
wär nett wenn ihr mir helfen könnt!
Re: Zylinder 70/4
das is n alter DDR Kolben ich hab damals den Zylinder ausschleifen lassen und mir dann einen DDR Kolben dafür besorgt!
und i finde es ist nicht zu lang er kommt sehr gut!!
Re: Zylinder 70/4
hab ihn heut mal runter genommen anlaufscheiben drauf nadellager top kolben richtig rum gewesen er hat lediglich 2 riefen gehabt wodurch denk i mal das rasseln kommt!
Re: Zylinder 70/4
mittlerweile ist es so das er mal quietscht wie er lust hat und rasseln sowieso
Re: Qualität der Nachbau-Motorgehäuse von MZA?
sie verkaufen nachbau gehäuse quali geht so passen tut alles aber nach ca. 20000km fängt der Auluguss an zu platzen
Re: paar fragen zu tacho
der magnet im Tacho und die beiden (ritzel) im Tacho selber sind ausgelutscht!!
Re: Zylinder 70/4
na sicher is der richtig rum i bin ja nich bescheuert ich hab 15 simmis zuhaus und beschäftige mich schon fast 10 jahre damit so dämlich bin i schon nich