Ja ja der "gute" schwarze Motor. Der Umbau war ne Sauarbeit für sich.
Schwälbschen hat schon in die richtige richtung getippt. Als rohzylinder wurde
ein Vespazylinder verbaut. Diesen hab ich nocheinmal überarbeitet und angepasst. Des weiteren wurde der Motorblock so umgeschweißt das er eine Direktmembran ins Kurbelgehäuse bekam. Mit sovielen techn. datails will ich hier so direkt aber nicht werben, da ich das schnell mal nachbauen nicht mag, obwohl das ziemlich schwierig und zeitraubend wäre.
Jedoch würde ich mich gerne mal mit einigen Leuten hier näher darüber unterhalten, weil es ja doch immer das eine oder andere Problem zu bewältigen gibt.
Viele dachten (ich auch) das ich Kühlungsprobleme bekomme. Aber nichts der gleichen war der Fall, trotzdem ich auf der strecke doch immer ne ganze weile geheizt bin.:twisted:
Leider hats mich vor dem Beschleunigungsrennen auch noch die Kupplung gekostet.
Ich war total enttäuscht das ich nicht mitfahren konnte.
Hatt irgendjemand gefilmt wie ich beim ersten beschleunigungsrennen auf hinterrad gefahren bin?
Kupplung hatte da nur zum einlegen in den ersten gang gereicht danach war sie weg und es lag immer so viel unkontrollierte leistung an das ich nicht mehr vom hinterrad runterkam.