Hat jemand noch mehr bilder? Blue hat doch bestimmt wieder einen haufen geschoßen! mfg Robert

Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......
-
-
bin nun auch daheim war wirklich ein schönes treffen und vorallem die rennen am abend fand ich sehr geil ,war schön leute ausm forum kennen zu lernen die auch wirklich gut drauf waren auf diesem wege schöne grüse an webber und blue und all die anderren
-
[Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/34/dsc00138jf2.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/4665/dsc00160tn3.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5527/dsc00184ol3.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/9701/kopievondsc00166ah0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/2390/dsc00182zf8.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/8523/dsc00155if8.th.jpg]So ich hab nur nen paar bilder reingestellt, weils mir zu umständlich ist jedes einzeln hochzuladen. Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen wo man wesentlich mehr bilder mit einmal hosten kann.
Ich fands treffen so auch ganz cool bis auf das wie schon angesprochen extrem staubige umfeld mehrerer technischer probleme wars doch ein gelungenes wochenende. Am meisten freut es mich mit noch notdürftig geflicktem auspuff 14,1PS am hinterrad(und laut Prüfstandleiter ca 18ps direkt am motor) zu haben.
Ich hoffe mal hier haben noch einige nen paar videos gedreht, denn beim beschleunigungsrennen versagte mir die kupplung den dienst.
-
Zitat
Was das Forum angeht (und auch sonst...), war der Harzring gut besucht: Ace, Webber, BlueSchwalbe, DanielSun, LoodeCNC, Boratommi, Schwello, Krang, SumoDriver, Simsonfreak, Krosser, Quernd, Drusch, Benzol, Schreibi, Scrap, Che, SimmiHeizer, PowerTower, S50-Träger, Schwälbschen, Beaver, MopedFanStefan.
Hab ich jemanden vergessen?
Ich war auch noch da, mit driver_2 und simson_s-line, wir standen oben am Eingang mit meinem Metra, dem 77er Wakü, nen 60er Rennmöp und ner Schwalbe!
Außerdem hatten wir uns die Box mit BT geteilt! War echt geil das WE, Bilder kommen noch!
-
bin jetzt och heeme. war nich schlecht, schöne buden teilweise, glaube das beste war de strecke. unser klo war fast die ganze zeit (wenns ging) auf'n ring.
hab 147foto's und 9video's gemacht, u.a. wie ein gewisser herr Schäffer sich beim hillclimbing versucht! äußerst interessant :wink: .
der staub war schlimm, wir ham unser lager gegenüber vom prüfstand aufgebaut, und da komm die ganzen bekloppten von der strecke, über de holzbalken und geben dann genau vor uns gas; folge: staub wie sau
auf'n rückweg (in aschersleben) hat mich de polizei noch rausgezogen~~>mängelschein+25€
-
Hi Leute,das Treffen war,wie die letzten Jahre auch,ganz geil.Aber es gibt immernoch die gleichen Probleme:ne Jury(schreibt man das so?),die keine Ahnung hat,Staub und Leute,die wie die Bescheuerten über den Platz ballern,weil sie auf der Rennstrecke nicht klarkommen!!
Hab ca, 100km auf dem Kurs gemacht,so sieht der Püff jetzt auch aus
[Blockierte Grafik: http://i83.imagethrust.com/t/1271955/webharzring2007.jpg]
Bis zum nächsten Treffen
-
So, sind auch wieder zurück.
Wie schon erwähnt hat der 130iger schlapp gemacht.
Kolben ist auslassseitig weggebrochen.
Vorhin mal genauer geschaut. Also die Beschichtung ist noch in Ordnung. Nach einem neuen Kolben und Kopfdichtung sollte alles wieder funktionieren.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/601327/400_6336616362396635.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/601327/400_3336336162663937.jpg]Mit dem Fuffi sind wir eigentlich zufrieden. Beim Gastrennen ließ sich leider ein Sturz von Sumo nicht vermeiden. Gegen Abend dann ein erneuter Sturz und das Schaltgestänge bzw. der Bremshebel waren hin. Erfahrungen halt.
Schade auch, dass ein Rennvergleich mit ACE und Scrap leider nicht geklappt hat.
Mal parr Grüße noch zwischendurch an: Che, FU, Francesco, Scrap, Simmi-Tuner, Rogätzer, Schwello, Ace, MFS, Bushido ...Leider gibt es immer wieder diese so genannten "schwarzen Schafe", die einer Veranstaltung den negativen Pepp geben.
Komplett betrunken Umherfahren, Rasen durch die Boxengasse, von oben werden Bierflaschen in die Boxengasse geworfen, illegale Straßenrennen die das AUS der Veranstaltung bedeuten können, usw. ... -
Naja war doch nen Super Treffen.Hir mal nen Pic von unserer Rückfahrt... :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://i84.imagethrust.com/t/1271960/cimg3187.jpg]
-
-
also....
ich fande das treffen echt gut,weil genug zeit war zum kucken,fahren
quatschen,und bierchen ziehn.....und die jury konnteste echt vergessen...
vorallem die weiber die da mit gemacht ham....und schöne gruße an simmi_freak,schwello und die kumpels....
was ich am diesen wochenende gelacht hab.....
mfg
-
Zitat
Was das Forum angeht (und auch sonst...), war der Harzring gut besucht: Ace, Webber, BlueSchwalbe, DanielSun, LoodeCNC, Boratommi, Schwello, Krang, SumoDriver, Simsonfreak, Krosser, Quernd, Drusch, Benzol, Schreibi, Scrap, Che, SimmiHeizer, PowerTower, S50-Träger, Schwälbschen, Beaver, MopedFanStefan.
Hab ich jemanden vergessen?
ich und Schwalbendöner waren au da^^
hab dann am nachmittag die ganze zeit glaube neben scrap gesessen .. ich glaube er hat mich nicht gekannt.. obwohl ir uns immer so schön streiten^^
-
Zitat von KrAnG
also....
was ich am diesen wochenende gelacht hab.....
mfg
wir aber auch, und das noch mit euch, fand ich extrem gut!
Will auch nochmal nen Gruß da lassen an: Quernd(der immer häufig bei uns war und auch immer für nen Gespräch da war), an Ace, BT, Krang, sumo-driver, Schwello, Che, MFS, blue_schwalbe, Webber...
-
soooo sind auch wieder heime...
war schon geiles wochenende gewesen. wetter hat ja auch super durch gehalten abgesehen vom donnerstag abend...
stimmung war auch super, besonders freitag abend.. war schon lustig.
naja meine karre hats wochenende auch halbwegs gut überstanden. naja leider ist mir irgendeiner mal reingefahren, naja heck hat deshalb einen leichten schaden, kettenschloss hat sich elemeniert genau wie meine kupplung, kupplungsbowdenzug und kettenspanner
danke das wir unseren karren beim simson team rögätz einen abend stellen haben lassen können..
und natürlich auch an WERNer und seinen leuten :wink:
achso noch was:
ICH HAB TROTTEL HAB MEIN HANDY VERLOREN. WERS GEFUNDEN HAT UND WEIß WER DAS HAT. Bitte melden bei mir. Finderlohn gibts auch noch...
naja meine bilder kommen dann auch noch...
-
jop
wir sind nun auch wieder angekommen!
wochenende war schon geil und waren auch eine menge leute da die man so kannte!beim beschleunigungsrennen war die klasse ab 70ccm schlecht eingeteilt so musten zb ein 70 4kanal gegen ein 90er metra gegeneinander fahren
mfg
-
also ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet. wir waren zum ersten mal da. ich dachte wenn ein neuer zeltplatz da sei, oder der alte vergrößert wurde, frag ich mich wieso man dann auf dem staubtrockenem dreckboden zelten musste.....find das unter aller sau, könnte bis zum nächsten jahr verbesser werden mit wiese. so wird auch der staub in der luft vermieden was ich äußerst scheiße fand, moped andauern putzen und so auch alles verdreck, auto und zelt.
beschleunigungsrennen fand ich äußerst scheiße, sorry denn ausdruck, aber wenn membraner keine klasse höher fahren muss und man auch keinen infostand findet wo man in erfahrung bringen kann wie man sich dafür anmeldet ist das schon mächtig misst, abgesehen von der klasseneinteilung die auch nicht der renner war.....
ansonsten war die strecke gut, außer das einige ganz schön geheizt sind wie die blöden, wodurch ich mich persönlich, gegen abend nicht mehr auf die strecke getraut habe, weil sie erstens voll war wie sau, zweitens übelst viele leute für die lichtverhältnisse gefahren sind wie gestörter.....
naja mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, abgesehen von den vielen schönen mopeds die wieder da waren und ein paat bekannten gesichtern, hab mich aber nicht getraut jemand anzusprechen.....
-
War vielleicht dein Fehler. :wink:
-
Zitat von boratommi
Schade auch, dass ein Rennvergleich mit ACE und Scrap leider nicht geklappt hat.das hätte mich auch interessiert. gerade das beschleunigungsrennen hat mich dieses jahr ausnahmsweise mal gereizt...
Zitat von fredensteinhab dann am nachmittag die ganze zeit glaube neben scrap gesessen .. ich glaube er hat mich nicht gekannt.. obwohl ir uns immer so schön streiten^^
??
das wüsst ich aber...für mich war der samstag, zumindest was die wettbewerbe angeht eine katastrophe...
erst das beschleunigunsrennen:
wenn man unten am vorstart steht versteht man von dem rumgeplapper von wolle rein garnix (vorallem wenn ein motor daneben noch an is), null nada... und wenn der einen dann aufruft, eoher soll man das wissen?
bin dann irgendwann an den start und haase hat mir verkündet das ich gestrichen wurde. einfach nur katastrophale organisation. wie jedes jahrich mach mir ja eigentlich nix aus beschleunigunsrennen aber hatte extra die 13:51 übersetzung aufgelegt und damit hat die bude wie sau geruppt (und trotzdem noch über 60 geschafft :D)
naja und dann hatte ich über den tag verteilt immer wieder sporadische motorprobleme. die kamen und gingen ganz plötzlich ohne vorwarnung und ohne grund.
bin vorm gastrennen noch super gefahren, ausgemacht, wieder angemacht und sofort motorprobleme, nur gestottert nich gezogen, sinnlos... war sicher lustig anzusehen wie ich über die strecke geschlichen bin...ironischerweise ging der motor ne stunde spoäter wieder tadellos. zündung, vergaser, luffi kupplung all das wars nich, lediglich elektrodenabstand der kerze hab ich mal verkleinert aber der war eigentlich voll i.o. naja wer weiß...
meine videos allerdings sind richtig geil geworden... richtig richtig geil...
hab zwar weniger einstellungen wie ich wollte, aber reicht aus. hab etwa 2h videomaterial...erstmal sichten dann schneiden video kommt im laufe der woche...
-
So wir sind auch gut angekommen. Ansich war es gut. Nur es gab ein paar Sachen die mich richtig gestört haben:
1. der zweite Zeltplatz (das man da immer hin und her pendeln musste)
2. das wir weil andere Scheiße gemacht haben von dem Zeltplatz auf eine hügelige Wiese umsiedeln mussten
3. im Plan stand 13 - 13:30 Uhr Gruppenfoto. Ich kam kurz vor 13 Uhr und alles war gelaufen
4. man hat nichts verstanden weil die Lautsprecher nur geplärrt haben
5. das die Tombola wegen so ein paar ........ nicht fortgesetzt wurdeMehr fällt mir gerade nicht ein, achso: Kann mir mal einer erklären warum der kleine Junge das Poketbike mitnehmen durfte? Die Jahre zuvor mussten schließlich die Gewinner einen Perso vorzeigen. Oder ist der schon so alt und man siehts im nicht an?
Ansonsten wars ein nettes Wochenende.
-
-
Moin, war auch das erste mal da. Aber nur zu Fuß unterwegs(leider).
War eigentlich ganz lustig das Wochenende. Nur gab es auch viele Sachen die
nächstes Jahr besser gemacht werden könnten(müssen).
1. Der Zeltplatz war wesentlich zu klein, wir mussten außerhalb vom Gelände zelten.2. War das Beschleunigungsrennen überhaupt nicht vernünftig eingeteilt und teilweise dürften welche nach Frühstart nochmals fahren, andere wieder nicht
3.Manche "Bekloppte" konnten es nicht lassen auch außerhalb der Rennstrecke am Gas zu drehen oder die Beschleunigungsrennen auf die Straße oder Zeltplatz zu verlegen, wie kleine Kinder. Man macht sich nur zum Affen und mit Glück fährt man noch schön einen um.
4.War die Jury teilweise unfähig. Normalerweise sollte ein Jury auch unbeinflusst sein und nicht für seinen besten Kumpel stimmen
5. Auf dem Ring wurde beim "Freien fahren" fast nie Rücksicht auf andere genommen. So flogen der ein oder andere aufs Maul und selbst dann nahm man noch keine Rücksicht. Das ist doch kein Rennen, da fahren eben auch Anfänger die nicht so schnell sind.
Was mir persönlich gefällt hat war überhaupt ein kleine Würstchenbude oder ein Getränkestand? Auch war das Treffen teilweise überhaupt nicht richtig geplant, einfach frei Schnauze irgendwas gemacht.
Ansonsten war es geil so viele Simsonverrückte auf einem Haufen zu sehen, einfach nur genial.MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!