Die rammennummer ist im rahen eingeschlagen und nicht nur im schild.
Beiträge von Simson Heizer
-
-
WEnn du kein geld haste kannste dir das sowieso sparen. Beim 4 takter wechselste dauernt ÖL. Und wenn da mal was kaputt get wird das mal richtig teuer
-
Wenn er nen führschein aus ddr zeiten hat könnte er nen moped schein auf a1 umgetragen haben
-
Die fahren sich alle ziemlich ähnlcih und fußschaltung ist viel angenehemer zu fahren als fußschaltung. Gerade wenn man nen bissl zügiger schalten will ist die fußschaltung besser.
-
Ist mike lehmann son bissl älterer ca 35 jahre dünn und groß?
-
-
nen 34ps moped geht mehr als 140 meine fahrschul bude ging 160. Und das du ne mz mit nem 60 schaffst finde ich auch unglaubwürdig weil die mz motoren die leistungstärkesten 125 4 takt motoren sind und ne 125 kanckste nict so leicht
-
ÃŽCh glaub die schaffen 230 nach tacho
-
Ich denke es liegt an der hd.
-
Man kann aber keine andere teile an sein fahrzeug bauen auch wenn sie vom selben herstller sind. Ich darf in meinen polo auch neicht w12 aus pheaton bauen
-
Ich glaube nicht das lt viel billierg wird. Akf ist nämlich nicht gerade dafür bekannt das es teuer ist. Die sachen werden bestmmit nur sehr teuer über mza zu beziehen
-
Was solln da kaputt gehen. Denkste die motoren sind nicht dafür ausgelegt das man die bei voller leistung abwürgen kann?
-
Warum hast die karre nicht einfach abgewürgt? Und naja wer sone schlampen karre fährt brauch sich nicht wundern
-
Wenn du sowieso a machst kannst dir auch gleich ne 250 etz kaufen. Haste ech mehr von . Oder zumindest ne 150 etz die läuft viel besser als ne 125
-
Wieso fragst du eigentlich wenn deine entscheidung schon fest steht?
-
Dou darf man fahren ist genauso sone regelunf wie mit den 60km\h
-
Unter dem motor ist nen 8 schraube diese hält den motorhalter diese mal anziehen
-
Wenn du es wirklich willsr gehr doch einfach mal hin zum tüv und sprch dein projekt an. Aber irgend ein gekaufeter beiwagen von einem motorad wird viel zu schwer sein. Und denke erstmal nach wie du das ding wieder zum stehen bekommen willst. Weil ne simson mit 3 personen und beiwagen wiegt locker 350kg aufwärts. Und dann der schwach motor . Dort würst du auch mindestens auf s70 basis bauen müssen. Also überdenk dein projekt mal richtig und dann fahr zum tüv. Ich habe übrigens noch nie ein s51 beiwagen ausserhalb von treffen fahren sehen
-
Da ist nen knick.
-
Kurz und schmerzlos: NEIN.