Nun will ich mal erzählen, was mir vorhin passiert ist.
Hab Wheelies an nem Berg geübt, bestimmt 30-40 Minuten.
Motor wurde natürlich heiß, 70/2 mit beknacktem
abgeschliffenem Zylinderkopf im ersten Gang. Fahrtwindkühlung? Pahh!
Jedenfalls geht sie erst aus. Die letzten 300 km hab ich drei
Zündkerzen verbraten, ich habe also darauf getippt.
Bisschen rumgeguckt, mach ich die Karre wieder an, lief.
Tourte plötzlich immer höher, ich wusst nicht was Sache
ist. Shok rein (Zündung ist immer an), tourt weiter.
Ich Angst gekriegt, Zündstecker ab.
Die Karre lief weiter!
Scheiße dacht ich, zu heiß, Selbstentzündung. Sprithahn
angedreht. Lief weiter. In der Eile des Gefechts hab ich
noch das Steuergerät abgezogen, brachte natürlich nichts.
Im Spritschlauch war schon kein Sprit mehr, aber die
Karre lief hochtourig. Entweder Klemmer oder
Sprit alle, dachte ich. Hab dann noch den Auspuff
mit meinem Schuh zugehalten, irgendwann nach 30+
Sekunden war sie dann aus.
Scheiß Aktion sach ich nur. Nebenluft zieht sie eh, muss
ich was machen. Zylinderkopf muss auch ausgeschliffen
werden - macht das ne normale Werkstatt?
Morgen kommt 3Gang 50 Kubik drauf, der 70er
Motor wird erstmal wieder fit gemacht.
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