wer kann meinen 70ccm Zylinder bearbeiten?

• Hallo!
    Ich möchte in meine Schwalbe einen S70 Motor einbauen hätte aber gerne noch etwas mehr Drehomoment.
    Die Endgeschwindigkeit von 75-80 langt mir völlig, ich brauche wirklich nur mehr Drehoment.
    Das ganze wenn möglich bei seriennaher Drehzahl und moderatem Verbrauch.
    Also eher kein 4-Kanal.
    Ich dachte an einen SZ tuning.

Kann hier jemand sowas machen (zu einem für einen Schüler erträglichen Preis)?

Danke!

• Mehr Drehmoment, danach hat mich bis jetzt auch noch niemand gefragt!!! Wieviels solls denn kosten??? Ist das ein ori 70er???

Kannst ja mal boratommi fragen der hätte bestimmt Lust dazu, ich würde es eventuell auch machen!!! :mrgreen:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Zitat von simmi_freak

Mehr Drehmoment, danach hat mich bis jetzt auch noch niemand gefragt!!! Wieviels solls denn kosten??? Ist das ein ori 70er???

Kannst ja mal boratommi fragen der hätte bestimmt Lust dazu, ich würde es eventuell auch machen!!! :mrgreen:

Ich steh aus Prinzip auf Drehmoment. Was soll ich denn mit ner Drehsau wenn se im Alltag unmöglich läuft und das Gold nur so wegsäuft. Meine sind alle mehr auf Drehmoment gebaut ausser es kommen extra Wünsche.

Mfg Erlie

• ?????? is hier einer dabei(bis auf viell. boratommi) die schonma en gescheiten zyli zusamm gekriegt ham???....meine empfehlung Razer(hab selber leider keine zeit,aber bei ihn kann ich mit ruhigem gewissen empfehlen),oder che

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ja keine ahnung, wenn es überall steht, dann wird es wohl so sein??, und wenn ne kann ich ja och nix dafür, bei sm die sagen, wenn wir den zyl,i bauen, dann bringt der mit auspuff, luffi ca 11ps, und da komm ich dann auf die 8ps, sry, aber wieviel würden es denne werden, wenn DU den zyli bauen würdest??

• na dann isses ja in ordnung!^^ aber du kannst ja schon sagen wieviel der km/h der läuft, oder? mit was fürn ritzel fährt man den?, mit nem 15er, 16er, 17er?????? isses sinnvoll, in einen 50/4 ein 5-Gang getriebe einzubauen? man kann ja auch anderes ritzel draufstecken, aber ich denke ma, dass 5-gang (wenn dann kurzes) oh net schlechtnist, is halt bloß ne kostenfrage!
    kann man den zyli mit elektronik zündung fahren, oder braucht man da scho ne vape?????

mfg Hagbard

• Wenn ich das so sagen darf, würd ich dir boratommi vorschlagen für die Bearbeitung!!! ich denke ich kenn ihn nun schon so gut um zu wissen das er ordentliche Bearbeitung an den Tag legt und keinen Pfusch!!!!

ML-tuning

• Nein das habe ich auch nicht behauptet, habe lediglich festgestellt das boratommi auch gute Bearbeitung macht!!!

Che wird denke mal auch gute Tuning Zylinder herstellen, kenne ihn nich, und habe auch noch keinen Zylinder gesehen deshalb kann ich das nicht beurteilen!!!

ML-tuning

• aha, und was würde nun so ein zylinder (k.a. ob boratommi nen 50/4 macht) kostn, denn danach muss man sich ja och bissl richten..........., da die frage wer nun bessere zylinder macht sinnlos ist, denn jeder sagt das der zyli von dem anderen gut ist, um den fieden nicht zu gefährden (gut so!!!) denk ich isses wurst wer nun den besseren hat, mir geht es nun nur um den preis, und wenne r verfügbar is, wenn also jemand leiferzeiten wie SM^^hat, dann geh ich lieber beim anderen^^, logisch, oder??, aber so wird das sicher ne sein!!

mfg Hagbard

• mmmh, na zylinder MUSST du machen, gaser is vielleicht och besser, wenn man ma schief bohrt (wäres erste mal), auspuff würde ich sicher allein hinbekommen, wir ham im dorf e atu (heißt bloß atm), dorte kann ich werkeln, und die mitarbeiter helfen och gerne mit, (schweißen, abstimmen, elektronik...), musst halt nur sagen was zu tun is^^, ich hab ja grade nebenbei nen thread laufn was man am püff so machen kann, aber da hat seit heut k8ttag keiner mehr was gepostet, aber so würde das in etwa aussehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!