Wer kommt aus Bayern???

• Tach auch,

suche Simsonfahrer aus bayern, eher Oberbayern. Am besten Landkreis
    Altötting, Mühldorf usw. Würd mich freun wenn es hier unten auch welceh
    von eucht gibt. Fühl mich so einsam :cry:
    Baue tag für tag an meiner simme ohne irgendwelche kameraden zu
    haben. Die anderen fahren alle roller :evil: wollt nen paar davon
    üebrzeugen auch simson zu fahren, aber alle wollten so nen doofen
    roller, *kotz* ich weiß einfach nich was die da dran finden. Optisch kann
    man ja einiges machen aber Fahrerisch is schalten einfach geiler und in
    der kurve is ne simme auch geiler 8)

Also bitte meldet euch wenn ihr aus meiner nähe seit. :D

Tschau Tschau

• hi Simmifreak,

ich komm auch aus Bayern, aber nicht aus Ober- sondern aus Niederbayern :D. Ich kenn das ich bin auch der einzige Ossi hier in der Gegend mit ner Simme :(

So ab heut fahr ich nur noch legal Simme, hab heut meine Praktische geschafft :D :D *voll happy bin*

Gruß
    S51_Fahrer

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• A Servus Leuz ih bin a a bayer ;)

Komme aus Region Coburg also Bin Franke Danke ;)

cyrus Hmm Nürnberg sind ja "nur" ca. 110 km von Coburg vielleicht kann man sich ja ma in der Mitte z.B. Bamberg treffen in den Sommerferien oder so ^^ Was fährste denn Stino S50/51 Schwalbe????

Bei uns fahren trotz das ich an der grenz zu thüringen wohn nur wenige simmis rum in Neustadt b. Coburg vielleicht mit meiner 5 bei 10k Einwohnern

• such mal bei s51 da im forum da steht schon ein post drinnen von mir mit meinem mopped

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von Anonymous

A Servus Leuz ih bin a a bayer ;)

Komme aus Region Coburg also Bin Franke Danke ;)

cyrus Hmm Nürnberg sind ja "nur" ca. 110 km von Coburg vielleicht kann man sich ja ma in der Mitte z.B. Bamberg treffen in den Sommerferien oder so ^^ Was fährste denn Stino S50/51 Schwalbe????

Bei uns fahren trotz das ich an der grenz zu thüringen wohn nur wenige simmis rum in Neustadt b. Coburg vielleicht mit meiner 5 bei 10k Einwohnern

Hey, ich komm da auch her! Bei uns gibt es gleich vier Simsons in der Nachbarschaft, eine davon versäge ich regelmäßig morgens auf dem Weg zur Arbeit...

Ich fahr übrigens S51.

• Hallo ,

bin auch aus Niederbayern Mirskofen / Landshut .bin oft mit meinem bruder auf touren ,wäre super wenn noch ein paar mitfahren würden .

gruß t0bi

Bei dir unten sind eher die Vilsbiburger aktiv, schau Mal beim Hofer vorbei.
    Da sind oft andere auch zum fahren anzutreffen neben dem Tuning....

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!