Video Rennen Opel Astra vs. Simson

• Hy!
    Wir haben letztens bei uns auf dem verlassenen Flugplatz ein kleines Rennen gemacht.Schaut selbst :) http://%22http//rapidshare.de…nen.wmv.html%22 (ca. 16MB)
    Bin auch noch gegen einen 45ps Corsa gefahren (konnte mich bis zum Ende der Bahn nicht einholen) und gegen nen 75 ps Golf III (dem musste ich ab 45 km/h geschlagen geben,aber da hatte ich leichte techn, Probleme, ein bissel mehr ist noch drin *g*)
    MfG Schreibi

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• hätte die aktion gegen Ford Mondeo 16V filmen sollen.....bis 80km/h gings...bis zum ende min. immer gleichauf....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• bei mir fehlt noch einiges an drehzahl,bis 9500 merkt man leistung,über 10000 brauch man gar nicht gehen.bei dir gibts ja spaß bis über 11000 :D aber ich hab schon gegenmaßnahmen ergriffen und den krümmer nochn bissel angepasst.
    video gegen den ford wäre echt geil!

• die kommentare vom kameramann einfach ignorieren :lol:
    bitte auch übersehen,dass ich fast den spiegel vom astra abgebrochen hätte *fg*

• Also ich würde sagen bei 80 sachen war schon schluss... weil, wenn man zum schluss aufs tacho schaut und sich den sound von der simme anhört die überholt wird...

Zum schluss hätte ich mir noch MacGyver Mucke gewünscht :mrgreen: ... sonst schönes vid

Für alle nicht DSL user... es handelt sich hier um einen 1,4er Astra F
    Glaub mein 1,6er (G)erät ^^ mit 75 ps hätte den chris nicht interressiert. *g*

Was ist den wenn du im windschatten vom Auto fährst? Müsste doch noch etwas rauskommen.

• wollt grad sagen kommt immer auch aufn autofahrer an,denn die schaltvorgänge können da teils doch erheblich dauern^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Tut mir leid, aber wenn ich vor meiner Nennleistung schalte beim PKW ist ja klar das das nicht ausm Arsch kommt...und wenn man die Räder beim Starten durchdrehen lässt hat man ja bekanntlich auch kein vortrieb...ich würd das ganze nochmal testen, aber diesmal den guten Opel mal bis zum ende drehn lassen...machst du mit deiner Simson ja auch. Also der vergleich so wie er auf dem Video zu sehn ist ist für mich nicht aussage kräftig das dein S77 den Opel pakt.

Hat wohl Angst um sein guten OHC ^^ :wink:

• also die ersten beiden hat er doch voll ausgefahren, musste er warscheinlich auch;)
    also weiß ja nich was ihr von na 1.4er mit 60ps in nem auto was vll über ne tonne wiegt erwartet!?:D

• naja lol....mitm mopped geht auchn powershift,versuch das ma mitm herkömmlich serienfahrzeug auf 4rädern.....

• nebenbei: mein auto zieht im 2. bis 80 sachen,also wenns gegen en mopped ginge müsste man nich mehr als die 2 ausfahrn lol...soviel zu das er die 1 und 2 ausgefahrn hat^^

• ja mit na heißn 600er fährste auch über 100 im ersten^^
    dann wird die übersetzung wihl dem schwachen motörchen angepasst sein....ja keine ahung hab doch nur auf dreahzahlmesser geschaut...

• zum schwachn motor ich hab serie 50ps im auto....jetzt sinds auch nur 65 rum...aber eben 900kg.....mopeds haben mich noch ne überholt^^

• Mein Anfangs-astra hatte 75Ps, geleert also ohne Rückbank etc. schön leicht und im 2ten bis knapp 100... jetzt gehts "bissl" :mrgreen: steiler nach vorn

• Kumpel schafft mit seinem 45ps swift, die räder im 5 gang durch drehen zu lassen. Das ist nicht mehr schön wenn man dabei im Auto sitzt...
    Ist natürlich klar, das dabei der rote bereich auf dem tacho, einem egal sein muss :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!