Video Rennen Opel Astra vs. Simson

• das video ist schon alleine dadurch nicht wirklich aussagekräftig,weil im opel ja auch 2 mann saßen.war auch nicht so gedacht,dass das was beweißen soll,sondern eher so aus spaß.wenn der die mühle richtig treten würde,wär er schon bei 60-70 vorbei gewesen,aber er hatte auchn bissel angs um seine alte möhre :wink:

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• Zitat von AdS

lol 45 ps swift 5 gang reifen am leiern... Macht erst mal fürhereschein und fahr nen auto..

Ich und mein Kumpel fahren schon 5 jahre audo :strange: ... ka. ob 45 ps sind... schätz ich mal ^^ ... aufjedenfall ist der swift übelst leicht und die räder drehendurch!
    Naja nanche glauben schon mit 18 alles gesehen und miterlebt zu haben, obwohl sie ihren schein erst 2 wochen haben :mrgreen: :crazy:
    Schau dir mal den alten swift genau an... den kann ein mann alleine umkippen :mrgreen:

• der swift hat auch 145er reifen^^.....nebenbei isser net so leicht....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also mein alter renault clio hat 60ps und wiegt kaum etwas, ist wie ich finde eine kleine rakete :mrgreen:

aber den muss man auch wirklich drehen bis zum ende^^

der citreon berlingo hat 1.9 liter und 60 ps ein diesel!

mit dem ding komm ich bis ca 60 nicht an dem 63er von wizi vorbei,aber drüber hinaus sieht das mop kein land mehr!

mit meinem clio hab ich das noch nicht probiert,aber ich denke da sieht das mop land 8)

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ^^lol...clio is auch net der leichteste^^ wie gesagt 900kg und rund 65PS^^,geht aber nich die wucht,hätte lieber mehr^^75PS golf is mit dem serien 50PS aggregat vergleichbar,so hat der golf das anchsehn....obwohl ich in so kleinen karren die kleinen TDi grad geil find,schön drehmoment usw. ....hab FOX 55PS Tdi gefahrn,geht richtig schön,hätts nich gedacht

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• quark. bin keine 18 und hab schon länger mein früherschein... also mowl... Das ist auch völlig irrelewannt...

Und ich kann dir sagen beim 50ps swift im 5 nichts passiert weil ich ein kenn der den fährt... Bei jeder karre unter 50 ps wird da ncihts passieren.. Weil ach steig in dein auto und mach im 5'ten so das die reifen leiern... oder wass wiss ich versuchs einfach beim fahren oder sonste wo... ES geht nicht^^ Auser dein auto ist nen ps monster...

Was extrem lustig war ist der peugeot 306 ^^ kleinwagen extrem leich und 90 ps HR^^

ob wohls da noch mehr lustige fahrzeuge gibt^^

• Lupo GTi :rockz:

• Zitat

3.0ltr., 260PS Mittelmotor auf 990kg reichen mir vollkommen.

Also ist das Auto auf dem Bild wirklich deins? Das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt. Ist ein Porsche 914, richtig?

Den überlässt du mir doch sicherlich zum schlachten :mrgreen: . Ich brauche noch ein 5-Gang-Getriebe und ein Satz Porsche Fuchs-Felgen für meinen Käfer. Sieht an meinem Auto doch bestimmt viel besser aus. :heuldoch:

Achja und 1,6l Boxer im Heck mit 50PS machen bei 890kg auch Spaß. Man ist zwar nicht besonders schnell, aber dafür blubberts schön. :mrgreen:

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• gibt es noch nen anderen link für den download? so wie ich das sehe muss ich für den download bezahlen und das ist es mir nicht wert

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• zum swift:

wenn man die reifen auf ne eisfläche stellt, oder einer vorne hochhebt und dann runterfallen lässt bei voller umdrehung im 5ten, mags ja vielleicht gehen, aber nicht aussem stand auf trockener straße bei normalen reifenbegebenheiten. das würde bedeuten, das es auch bereits bei niedriger geschwindgkeit sofort aus der kurve rutschen lässt ;)

• Zitat von KULLTEC

gibt es noch nen anderen link für den download? so wie ich das sehe muss ich für den download bezahlen und das ist es mir nicht wert

1. Link anklicken: http://%22http//rapidshare.de…nen.wmv.html%22
    2. Rechts unten auf "Free" klicken
    3. "Download-Ticket reserviert. Bitte x Sekunden warten." -> Abwarten
    4. "Kein Premium-User. Bitte XXX hier eingeben:" -> Angezeigte Kombination in das Fenster eingeben
    5. Rechts daneben auf "Download via..." klicken und dann öffnet sich das Download-Fenster

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

1. Link anklicken: http://%22http//rapidshare.de…nen.wmv.html%22
    2. Rechts unten auf "Free" klicken
    3. "Download-Ticket reserviert. Bitte x Sekunden warten." -> Abwarten
    4. "Kein Premium-User. Bitte XXX hier eingeben:" -> Angezeigte Kombination in das Fenster eingeben
    5. Rechts daneben auf "Download via..." klicken und dann öffnet sich das Download-Fenster

Danke schön :mrgreen:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Swift: Wenn man von dem 4 in den 5 schaltet bei 6000 U/min (k.a. ob soviel sind) dann drehen die räder ganz kurz durch... nicht wie ihr jetzt denkt das die sich über 50 metern in rauch auflösen :roll:

Und das quitschen kommt nicht vom einkuppeln in den 5ten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!