Hallo ! Mir ist zum Männertag das schlimmste passiert was es gibt. Ein Kollege von mir hat meine gelbe Schwalbe ( 60 sz eigenbau) mit ner 90 gegen ne baggerschaufel gesetzt. Der Rahm is komplett verzogen und die blechteile wie kniebleche , lampenmaske , usw sind insich verrammelt.
Dem Kunde is nix passiert obwohl er ken helm auf hatte der sozi is 10 meter vorm crash abgesprungen, hat och nix abbekommen . Naja Shit Happens
Schwalbe mit 90 kmh gegen ne baggerschaufel gesetzt
-
-
hört sich an als ob er besoffen war ich meine so eine schaufel übersieht man doch nicht so leicht wenn ich mit 90 da gegen fahre bin ich 100%tot
bei 90 abspringen -
Der hatte och wat indus , deshalb hat er die baustelle net gesehn . das ihm nix passiert is is en wunder ich weiss aber naja kann och nix machen . Bullen hat er net gerufen is klar aber ich bekomm heut ne neue karre die er bezahlt also is es net so dicke . der motor is noch ganz . werd ma noch paar fotos bringen sieht böse aus
-
aber wie kann man den besoffen noch fahren du hast noch nie ein toten gesehen oder? ist kein erfreulicher anblick
-
Ich hab es ihm ja net erlaubt!!! Ich bin doch net bescheuert ! Ein anderer Kumpel der logischer weise nix getrunken hatte wollte mit ihm bier holen fahren. An der Gaststätte wollte dann der andre fahren , naja und so dumm wie die sind is natürlich der steife gefahren , und dann is es passiert . Ich hätte och glei de bullen holen können und dann wäre er komplett im arsch aber son kollegenschwein bin ich net. Und ich hab och schu genug mist erlebt
-
lol bei 90kmh abspringen Ô_ô.....nix passiert
ich denk der war so besoffen, dass der net mal den tacho lesen konnte -
sicher das es 90 kmh waren
-
was mit "F" anfängt verleiht man auch nicht...
Frauen
Feuerzeuge
Flaschenöffner
FAHRZEUGE
.
.
. -
... :mrgreen:
-
Ich sag euch das ding ist total schrott ich hab es mir angesehen.
der rahmen ist vorn komplett drauf gegangen? -
mir würden mal die bilder interessieren
-
bilder...
-
Woher wollt ihr denn wissen, dass es 90 warn? Hat er vorher nochmal auf den Tacho geschaut, oder was?
-
Wenn es "echte" 90 waren dann herzlichen glückwunsch das dir nichts pasiert ist!!!!!!!
-
-
-
selber schuld.....naja bilder????
-
Ich glaube es gibt keine bilder mehr!!!!
Aber an die bagger schaufel ist er nicht mit 90 da er zuvor durch ein schotterhaufen gefahren ist!!! -
Ich lasse grundsätzlich niemanden mit meiner Karre fahren.
Ich kenn einen der hat das Pech gemietet :mrgreen:
Ihn hat es schon paarmal aufs maul gehaun, dann is er mitn kumpel auf ner Yamaha TW, er hinten drauf, einem Auto in die Seite mit ca. 80 weil das Auto die Vorfahrt geschnippelt hat und er machten nen satz übers Auto und landet kurz vorm Baum. Dann hatte der eine ne neue 125er DT X bekommen und liess den Pechvogel fahren. Was passierte er setzte die neue Karre gegen nen Baum. :roll:Außerdem hätte ich dann auch ein Problem wenn jemand meine Karre schrottet und die Bullerei kommt, wegen Zyli. :roll:
mfg sumo-driver
-
ich frage ich mich wop die bilder bleiben? :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!