diesen Thread als Anti-WM Thread ganz oben anzupinnen ![]()
Hab dazu mal schnell was gebastelt!
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/antiwm.jpg]
Hier darf alles rein, was euch jetzt schon - oder im Laufe der WM - nervt.
diesen Thread als Anti-WM Thread ganz oben anzupinnen ![]()
Hab dazu mal schnell was gebastelt!
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/antiwm.jpg]
Hier darf alles rein, was euch jetzt schon - oder im Laufe der WM - nervt.
ich kann z.b dieses ganze Werbegelumpe nicht mehr sehen!
Eigentlich ein Wunder, das niemand eine WM-Simson gebastelt hat :roll:
Ich hab ja nichts gegen Fußball an sich (hab ja selber mal jahrelang aktiv gespielt) aber das WM-Zeugs krepelt mich sowas von an....
mfg SYIH
Super
endlich mal ein anti WM thread
überall hört man nur ballack klinsmann usw es nervt tierisch habe ein auto fahrer gesehen der hat sich eine extrem große fahne ans auto gebastelt da würde mir doch ein ei fehlen um so etwas zu machen fußball schön und gut aber man kann es auch übertreiben
EDIT: mich würde es nicht wundern wenn ein tag vor der WM die ganzen sender nur fußball werbung machen ![]()
Das einzigst gute an der WM ist, daß die Deutschen wieder langsam anfangen ein gewissen "Nationalstolz" zu entwickeln. Dafür sind solche Turniere immer gut.
Aber bitte ne falsch verstehen....
Grossi
Es nervt klar, aba es hat fast nur positive Aspekte. Also kann man das schon Aushalten. Es ist super für Deutschland und für die Menschen. Etwas Nationalstolz ist auch zu spüren, so muss es sein.
Jetzt mus Deutschland nur noch nen halbwegs gutes Ergebniss liefern^^
Ich freue mich total auf die WM!!!
Mmhh, also ihr habt recht, es wird mehr als genügend kommerzielles Schindluder rund um die WM veranstaltet.
Nur Jungs, ihr braucht euch doch nicht mit einzuklinken...
Lasst die ganze Werbemaschinerie doch produzieren was sie will, die Spots sind nun mal immer eventorientiert.
Läuft Formel 1, stopft Männerwerbung die erzwungenen Pausen; kommt ER, kannst du dich über Cremes und Epilierer schlau machen.
Das ist nun mal so im Kapitalismus, die Hersteller wollen ihr Zeug bestmöglichst an den Mann und die Frau bringen.
Ich verstehe nicht, warum ihr euch da soo echauffiert.
Sicher, es nervt unendlich. Aber dann schaltete halt um oder seht weg.
Es gibt auch positive Bespiele.
Künstler, die WM-Songs und Fanartikel verkaufen und den Erlös gemeinnützigen Einrichtungen zu spenden.
Aber sowas sieht zumeist keiner, weil sich eben genau diese Personen nicht ins Rampenlicht drängen.
Zudem dauert es keine Woche mehr, dann geht das wirtschaftliche Drumherum unter dem sportlichen Ereignis unter.
Schliesslich sollte nichts als der Sport im Mittelpunkt stehen.
Ich freu mich seit Wochen auf diesen einen Tag und die darauffolgenden 4 Wochen.
Und das ist zum Glück nicht nur bei mir so.
Ein Großteil der Bevölkerung hält seit langem wenigstens wieder einmal in einem Thema annähernd zusammen.
Das Phänomen ist mit dem Begriff "Nationalstolz" schon ganz gut getroffen.
Und dieses sollte auch keiner schlechtreden oder totschweigen, nur wegen unser [zugegeben] verdammten Vergangenheit darf man das einfach nicht tun.
Übrigens: in einem WM-Tippspiel, das ich für die Uni entwickelt habe, setzen fast 50% der Spieler auf Dtl. Aber ich bin dann doch eher Realist.
Vielleicht trägt uns ja eine Welle der Euphorie bis ins Halbfinale...
Der Stimmung im Lande und den ganzen beteiligten Personen wäre es sehr zu wünschen.
Also lasst die Bälle am Boden und denkt dran:
Flach spielen, hoch gewinnen. :wink:
MfG Alex
es ist schon grauenhaft genug, überall findeste "WM ARTIKEL" zb salami im Fußballstyle
Ihr tut mir leid
Eure Probleme möcht ich ham... Kindergarten!
hab heute fussballbrot gesehen. hört den diese kackwerbung nie auf das geht einem ja auf den sack.
wm ist geil aber die scheiß werbung immer...
Ich hab schon Schockoküsse in Deutschlandfarbe gesehen.
Ich weiß ne was die alle haben, Fussball is doch nur nen Sport wo sich 22 Leute um nen Ball streiten!
Keine Ahnung warum da so ein Theater gemacht wird. Bin kein Fussballfan weil es mich einfach ne interessiert. Warum wird denn ne so ein Affentanz gemacht wenn irendwelche andere WMs mal in Deutschland statt finden? Keine Ahnung was an Fussball so besonders sein soll, is für mich ein Sport wie jeder andere. Aber das muss in der Vergangenheit liegen warum die Leute Fussball so interessant finden. Is doch auch ne anders als zB Handball, blos mit Händen.
Versteht ihr was ich meine? Also warum es sich so viele reinziehen?
Es geht jetzt ne wie ich denn Sport finde sondern warum so viele denn so gut finden?
Is ganz klar das es welche gibt die denn oder denn Sport gut finden! Aber warum is Fussball so populär?
Sollte jetzt nix gegen Fussballfans sein! Es war von mir jetzt nur mal so ne fragende Feststellung!
:wink:
mfg sumo-driver
Hat sich einfach in Deutschland so eingebürgert... Fußball, Bier, nackte Frauen ![]()
Aber der Trend geht wieder etwas in die Normalisierung - zumindest hier in Thürigen. Ich kenne in meinem Umfeld keinen Fußballverrückten. Klar - ein paar Fans - aber nichts Besonderes.
es geht ja eben halt nicht mehr um fußball, dass ist das was mich nervt.
das ist nur noch eine riesige lachnummer mittlerweile mit dem WM Gehabe.
Razer: also wirklich...was für niveauvollere diskussionen willst du denn noch erwarten im blabla?
dann such dir doch bitteein forum mit mehr niveau als hier rumzumaulen. ich kuck auf deine sig und denk mir: sowas nennt sich wirklich kindergarten!
Also auf die Spiele freu ich mich echt. Und ich denke es ist gut, wenn viele leute mal nach deutschland kommen und einige städte haben deshalb auch bissl an ihrer infrastruktur gearbeitet. Die idee von Frankfurt/Main mit den Leinwänden an den Hochhäusern ist auch top. Nur wir Kleinstädte haben von dem WM-Feeling nur die Werbeartikel, aber diese nerven.
Bei uns wird im Kino gratis übertragen. Da werd ich sicher mal hingehen.
Aber ich hoffe das die deutsche Nationalmannschaft mal auf die Fresse fliegt, denn die sind viel zu arrogang (vorallem Ballack).
mfg
Deutschland wird letzter *hoff*
haben so ne scheiß große Klapep da freu ich mich doch wnen sie letzter werden.
Ich Hasse fußball dun die WM hat nru einen vorteil für mich die ganze bullerei ist heir mal für ne weiel mit anderen dingen beschäftigt( ich sga nur polnische hooligans udn wald udn wiesenpartys ^^)
ja ich kanns auch nicht mehr hören überall FIFA WM 2006 und haste nicht gehört... sei es ein WM kuchen, ne WM Schwalbe egal es nervt mitlerweile tierisch...
aber so extrem das ich schon kinder so grundschule gehört hab oh hab mir nen WM Rucksack gekauft -,-
ich finds ja toll sowas in unserem Land zu haben aber so viel wirbel und alle reden deutschland hoch und wenns nicht klappt mäckern alle...
ANTI WM Thread is ne klasse Idee der sollte die ganze WM genutzt werden!!!
mfg
ich kann fussball sowieso net leiden ich steh auf motorsport
und die wm is auch doof beim schönsten sommerwetter drin hocken und fernsehen die ham se doch net alle
![]()
hm evtl hat man glück und wärend den spielen sind die straßen leerer, da könnte man wenigstens schön heizen
jah stimmt ![]()
mal 77er ausfahren^^
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!