Wettermäßig sieht's ja nicht so sehr günstig aus :D.

Simson-Harzringtreffen 2006
-
toms-simson -
8. Juni 2006 um 21:26 -
Geschlossen
-
-
Ja, na hoffentlich iss der Regen/Sturm Freitags drinn, gehört langsam dazu, dass es Freitag stürmt oder Regnet :mrgreen:
-
jo morgen gehts los :wink:
-
Keine Sorge mit dem Wetter! Der Sturm hat ja schon Tradition!
Ne also ich komme gerade von der Bahn und es sind schon so ca. 60 Leute da.
Der Wind steht noch auf Süd-West, das heißt wir sind im Regenschatten des Harzes, da bleibt es dann eigentlich trocken.Dann bis zum Treffen !
-
@Selkeracer
Was ist nun morgen bei euch für ein Wetter angesagt? :roll: -
deswegen, davon hängt es ab, ob ich komme oder net :mrgreen:
-
Gibes fall es regnet, was zum unterstellen???
-
interesante frage
-
Ein Dach ist lediglich vor der Box/Werkstatt von Mühli, ich schätze 10-15m lang. Das ist aber Durchfahrt für alle, die von der Strecke kommen, ergo kein Stellplatz.
-
Also einzigster Stellplatz = Schirm :roll:
-
So wird's kommen...schade...was macht ein Rennstreckentreffen schon für Spaß bei Regen...
-
DerKnecht, Geknechteter Bruder und Simson2003 ziehen jetzt los...
-
hi also bin gerade zu hause rein jo total kaputt aber ansonsten wars geil habe auch einige schäden am körper^^ da es mich gelegt hatte aber allgemein war das treffen cool aber das mim abkleben und platzverweis wenn man kein schritt tempo fährt war ja fürn eimer^^
-
War geil war nur von gestern bis heute da. Ich werd jetz aber noch ne Runde pennen da ich in VollXens zelt net pennen konnte
Bildmaterial roh sind ein paar MB, werd die besten nachher mal uploaden, hab aber größtenteils nur Streckenfotos^^
Ciao!
-
Jup, wir sind auch grade wieder rein. Ich spüre meine Beine nimmer
Aber der Platz unten an der Kurve war entgeil... schön weit weg von den Rögätzer.. da konne man mal wieder etwas schlafen. Videos und Bilder gibbet in ein Paar Tagen auf meiner Seite.
-
Der Übersichtlichkeit halber bitte hier weiter:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!