Also ich hab mir gestern mein neugelagerten motor eingebaut. Dann
beim abstimmen hab mit ner 100er HD begonnen, da lief garnix. Bin dann immer in 5er Schritten runtergeganden da immer zu fett lief. Im Moment hab
ich ne 75 drin und nun läuft er. Is das nicht viel zu klein? Normal wär doch irgendwas mit 100 oder nicht? Hab nen 19,5 BVF Gaser und leicht optimierten Luffi anner Schwalbe. Was kann das sein? Sie springt auch im kalten zustand sehr schlecht an.
Bitte helft mir.
Ps. Kerze is jetzt braun, luffi is sauber.
Probleme Hauptdüse bei 70/4K
-
-
entweder :
- simmering auf kupplungseite undicht
- luffi scheisse umgebaut > LT schwalbenluffi machen !mfg quernd
-
Simmeringe sind neu. Außerdem wenn sie undicht eären würd die Karre zu mager laufen oder nicht? Luffi von lang is mir zu laut.
-
lol du bist ja einer meinst du der luffi wird zum spaß umgebaut ???
naja versuche es ruhig weiter -
Nein der Luffi is ja umgebaut. Ich hab in den luftberugerkasten nen großes Loch gemacht und Dunstabzugshaubenfliß davor gemacht. Wolte bem Standartmotor ne größere HD.
-
Kann mir keiner weiterhelfen?
-
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonforum-ne…filter+schwalbe
Die gute alte SUCHE... :roll: -
also
hab au 70/4 un luffiumbau (mein loch um luftfilter kasten hat n durchmesser einer bierflasche) ich kann 90-95 HD einbaun 95 läuft aba geiler also 75 is auf jeden zu klein!!! ich hab n 19er amal dran läuft eigentlich geil aba so richtig gut springt meine au nich an (5mal kicken oda so wenn kalt)
-
Den Elektrodenabstand der Zündkerze etwas veringern.
-
Zitat von alfonso
Nein der Luffi is ja umgebaut. Ich hab in den luftberugerkasten nen großes Loch gemacht und Dunstabzugshaubenfliß davor gemacht. Wolte bem Standartmotor ne größere HD.
um heraus zu finden obs am luffi liegt kannst du auch mal das gummizwischenstück zu testzwecken weg lassen und mal probieren obs besser geht. wenn ja, dann mußt du dir was einfallen lassen wie du deinem motor mehr luft zur Verfügung stellst. die methode bei langtuning ist einfach gehalten, damit sie jeder schnell und unkompliziert selbst bauen kann. es heist aber nicht, dass sie die einzige methode ist, die man verwenden kann...
der motor braucht luft. WIE ist ihm egal. hauptsache es ist genügend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!