Ich find das irgendwie komisch.
Unsere "besten" Freunde haben zwei Kumpels von mir unabhängig von einander angehalten.
alle beide haben ezt federbeine drin und gebogenen obergurt.
bei dem einen haben die bullen die ezt federbeine bemängelt und bei dem anderen wurde der gebogene obergurt bemängelt.
das find ich übel sinnlos.
wenn die wenigstens einheitlich bemängeln würden, würde ich ja wissen, was ich dran bauen kann und was nicht.
ist das bei euch auch so?
Jeder Polizist andere Bemängelungen?
-
-
ja das is so die sind voll dämlich mal is das schutzblech vorne zu kurz, mal das man nicht mit slicks fahren darf...
aber die 100mm tiefer vorne bekommt keiner mit :mrgreen:
die sagen meist die is hinten aber hoch...naja bullen ham einen weg!!
mfg
-
Offtopic: royal SR tuning ich glaub ich hab dich schon mal gesehen, mach ja Fahrschule da fahr ich immer in Wolfen rum, da kamen mir mal drei Simmen entgegen, auch vorn tiefer usw. oder gibts noch mehr tiefere Simmen in Wolfen
MfG Sven
-
BTT: kommt halt darauf an wie streng es einer nimmt, oder was einem auffällt. sind ja auch nur menschen und keine kontrollmaschinen.
-
alipage: du darfst beides nicht dranhaben, also maul nciht rum das die die andere sache NICHT bemängelt haben....
-
Du darfst etz Stoßdämpfer drin haben!
Ist auf der ehemaligen Umbauliste oder so der DDR. -
coll, bei uns bemänglen die bullen nicht irgendwelche hochgebogenen obergurte und große stoßdämpfer sondenr gucken ob du blinker dran hast und bestehen daauf das welche dran sein müssen
und dann meckern sie noch rum wenn man das nummernschild über dem rücklicht angebracht hat
mein dekra prüfer hat alles beides als ok abgenommen, deswegen haben die bullen wiedermal die arschkarte wenn sie das nächste mal rummeckern
-
mir ist das doch im endeffekt eh scheißegal!
meine s51 comfort hat etze federbeine von natur aus drin!
mein obergurt is eh nich gebogen.
das ding is komplett orginal bis auf motor!
wär ja sonst schlimm.
warum sollen etz federbein verboten sein, wenn die s53 dinger das von werk aus dran haben?
und nochwas ich maul nich rum
p.s. wir lieben den alkohol und die schönen nachwirkungen!!!! -
Heult doch nicht rum, seit leiber froh das se nicht gleich alles auf einmal bemängeln!!!
Wenn se das ganze Moped durchforschen und jeden kleinen Mängel aufschreiben heult ihr rum weils teuer wird oder weiß ich was, finden se nur kleinigkeiten und lassen euch mit nem blauen Auge davon kommen fragt ihr: wie Blöd die eigentlich sind... :roll:
Man man man^^
-
darüber bin ich ja auch froh sag ich mal!
aber trotzdem.
was mich eben stört oder was komisch eben komisch is, dass jeder polizist persönlich entscheidet und danch geht, was er für ne laune hat. -
@ ali
ja hab auch ne comefort mit den mz dämpfern.... die bemängeln die grünen aber nich nur die mz stoßdämpfer die nochma 3-4cm höher sin.....mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!