• Sag mal kann mir mal wer verraten? vll haben wir ja auch so nen Menschen unte runs?
    Warum man zu seinem Edding flusssäure mit hinzumischen muss? damit man dann noch shcön die scheibenzerstört?
    Ok scheiben zerstören nicht das ding die 2000€ pro busscheibe :| (könnten ja eventuell nur ein grudn dafür sien da sich net übernommen werde weil kein geld da ist....)
    naja egal
    also man zerstört ja damit nicht nur die scheieb sondern. begeht damit ja auch noch eine mutwillige körperverletzung. denn lasst mal kondenzwasser an der scheibe sein oder einer de rnoch nicht belehrt wuerde geht mit feuchten fingern oder wasser daran...
    Das verätzt nicht nur die Haut sondern es werden dämpfe freigesetzt die die lungen udn atemwege schwer beschätigen können.

Udn in Deutschland gabs nun auch schon 2 Todesfälle deswegen....

Wollt nru mal so fragen.. denn wir hatten donnerstag aufn betrieb ne arbeitsschutzbelehrung dazu...

• Warum einige sowas machen? Tja weil sie denke sie sind cool wenn sie Sach bzw. Personenschäden verursachen. Einfach nur kranke idiotische menschen die mit ihrem leben nix anzufangen wissen und aus lauter blödsinn sowas machn. Sind meist leute die aus sozial niedere familien kommen usw.

Sind genau solche dreckskiffer die mir gestern abend mein fahrrad bzw. das von meinem schwager geklaut haben.

Könnt ich kotzen wenn ich solchen leuten begegne die spaß am leid andere haben.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Mein Gott wie scheiße kann man schreiben? Analphabet, Legastheniker, keine Ahnung was du bist, aber normal ist das nicht. Lange nicht mehr son kompletten und unverständlichen Vollmist gelesen.

Hier, da wird dir vielleicht geholfen: http://%22http//www.legastheniker.de/%22
    Wobei selbst die Leute immernoch mehr können als du... kein Wunder das die deutsche Wirtschaft bei solchen Idioten untergeht :crazy:

• ja aber die unterste schicht ist doch net schlau genug um damit umgehen zu können...
    müssen doch irgendwelche leute mit angefangen haben dei genau wussten was sie da machen udn wie sie sich selbst vor der flußsäureschützen...

oder ?

EDIT:
    Dir auch einen schönen Tag ML...

Und entschuldigen sie das ich nicht Perfekt auf einer Tastatur schreiben kann....

EDIT2: und wenn jemanden meine Rechtschreibung oder "Art" zu schreiben nicht gefällt...
    Schaut mal da ganz rechts oben ist so ein "x" da kann man rauf klicken ....

• Zitat von MysteriousLink

Mein Gott wie scheiße kann man schreiben? Analphabet, Legastheniker, keine Ahnung was du bist, aber normal ist das nicht. Lange nicht mehr son kompletten und unverständlichen Vollmist gelesen.

Hier, da wird dir vielleicht geholfen: http://%22http//www.legastheniker.de/%22
    Wobei selbst die Leute immernoch mehr können als du... kein Wunder das die deutsche Wirtschaft bei solchen Idioten untergeht :crazy:

Meinst du mich damit?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von cELLy

Meinst du mich damit?

Niemals... ist es dir nicht auch hochgekommen als du GFK's Post gelesen hast? Wieso sollte ich dich so beschimpfen... du schreibst normal.. er nicht...

• hey hey, mal langsam, was haben kiffer mit mutwilliger sachbeschädigung zutun?

das sind einfach dumme menschen, meistens jugendliche die zu blöd sind sich ne richtige beschäftigung zu suchen, oder es sind relativ intelligente menschen die psychisch schwach sind und sich so beeinflussen lassen.

belohnungen wurden ja schon ausgesetzt falls jemand dazu nen guten tip gibt, die leute sollten mal wachgerüttelt werden.

die schäden die solche leute verursachen müssen wieder alle anderen tragen, versteh sowas nicht.

vielleicht sollte die bvg mal ne ankündigung machen das die fahrpreise sinken wenn ein rückgang dieser straftaten verzeichnet wird, vielleicht melden dann mehr leute solche sachbeschädigungen.

eigentlich isses ja schon vorsätzliche sachbeschädigung in tateinheit mit fahrlässiger körperverletzung.

ich bin auch für eine verschärfung des jugendstrafrechts und eine herabsetzung des alters der strafmündigkeit.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ... das sind keine dumme Jungen, sondern ausgekochte und schlaue Typen, die solche Schäden verursachen.

Was nützt es, wenn die erwischt werden - nix - gar nix, weil man die weder in den Knast steckt, noch sind die in der Lage, die Schäden zu bezahlen.

Bei mir kämen die mindestens 2 Wochen in Einzelzelle bei trocken Brot und Wasser. Danach Arbeitseinsatz, um die Schäden zu bezahlen.

Leider ist Deutschland ein Sanatorium für Lumpen, Strolche und Vagabunden.

• @ F1- Fan... also so einen scheis hab ich ja noch nie gehört... schlaue, ausgekochte typen...

Die sind einfach nur Dumm...

Ist schlimm wenn so überhaupt nichts mit sich anzufangen weiss, und dann aus Purer Langerweile anfängt die Sachen anderer Leute zuzerstören...

Am Ende is es aber wirklich so... die wollen einfach nur "Cool" sein.. aber muss das auf soeine verquere Art sein?!

Die müssten alle mal dran denken, was se machen würden wenn das ihr Zeug wäre.. aber soweit reicht es nicht...

mfg

• in diesem fall sind das wohl eher keine dummen vollspacken sondern halt die etwas klügeren.....denn die ganz dummen werfen einfach nur steine in irgendwelche scheiben...

zu hinterfragen, was die leute dazu treibt ist - denk ich - doch recht sinnlos.

was treibt leute dazu, sachen zu stehlen/beschädigen/zerstören, die ihnen einfach nicht zustehen?

die habgier, der neid....
    vielleicht war es auch ein ehemaliger azubi oder jemand der im vorstellungsgespräch abgelehnt wurde...da gabs doch schon die dollsten dinger....

ohne gerechte maßnahmen wird das noch die nächsten jahre so weitergehen und aus den ohnehin schon brenzligen stadtteilen werden wirkliche slums, was sich eben häufig indirekt auf die gesamte stadt überträgt.

• Etwas Klüger?! das passiert einfach ohne einen funken verstand...

Oder meint ihr sie wären schlauer weil sie es so machen?! mit Diesen mitteln?! Hallo :strange: In Zeiten vom Inet... es gibt sogar legale seiten wo gezeigt wird wie man Rohrbomben Baut... und Drogen anbaut...

• Zitat von AdS

legasthenie und tipp fehler ist nen unterschied....

Ich hab doch gesagt das Legastheniker sich selbst noch Mühe geben... ich kenne einen und der hat Probleme dann beim Schreiben, wenn er sich keine Mühe gibt kommt sowas wie bei GFK raus... total unverständliches Zeug.

• ja hast ja recht nur find ichs blöd sich über rechtschreibung auf zu regen.. Weil ich selber ne totale niete bin.. und Format versteh wenn er textet und es kommt nur mist raus. Weil hirn und finger in dem moment beim schnell schreiben wie unkontrolierter mist abläuft^^ Das merkt man nicht mal wenn mans später durch ließt denkt man omg. wtf!
    ^^

naja auch egal

• also ich muss sagen ich kenn selber leute die sowas machen und ich muss sagen das die einfach nur langeweile haben die leute sind nicht unbedingt dumm bloß leicht zu beeinflussen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!