Meine gecleante Schwalbe.

  • Hallo,
    als erstes sorry das ich so lange nicht antworten konnte. das lag aber daran ...

    früh um 6:30 fängt meine arbeit an, normal ist dann 15:15 uhr feierabend. bloß der personalchef der ausnahmsweise die führung übernommen hat (weil der andere 3wochen urlaub hat) denkt, er müßte die produktion sinnlos erhöhen und somit durfte ich die halbe spätschicht mit arbeiten. das heist, von früh um 6:30 bis 22 uhr. nun kann man sich vorstellen was man noch vom tag hat :evil: nämlich nüscht mehr :hammer: :crazy:

    ich kann es nicht versprechen aber ich versuche heute bilder zu machen, trocken scheint es draußen noch zu sein ...

    klar gibt es schon mehrere schwalben, die auf der selben art gecleant wurden. bloß soooo viele sind das auch nicht, im netz werden es nicht mehr wie 20 stück sein ...

    achja, dazu fällt mir gerade noch ein, ich suche sämtliche clean schwalbenbilder. also jeder so einen ähnlichen umbau hat, einfach mal 2-3 bildchen mir per PN geschickt. wäre echt nett von euch.


    "aber deine spanngurte hätt ich wech gelassen und anstelle dafür die dämpfer verändert"

    lese dir bitte nochmal die ersten beiträge durch, dann wirst du wissen. warum ich die "spanner" eingebaut hab. somit entfällt nämlich das abartige aufbocken beim bremsen ....

    wegen der RAL nummer ... das lackieren ist ja schon nen stückel her (ca. 2 monate) da weis ich die RAL nicht mehr. Sorry

    so für alle vergessenen fragen, stellt sie einfach nochmal. dann beantworte ich sie euch gerne.


    Grüße !!

    Projekt:

    Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

  • Also erstmal geiles ding.Nun meine Frage wie gleant man eigentlich die schwalbe?Also die Nähte an den blechen!

    ][Yamaha Dt re][ S51][S51]

    !!!!!!!!!!!!!!GEGEN KTM!!!!!!!!!!!
    -----------------
    Simson fahren ist KULT...

    ...wer keine fährt, hat selber Schuld!!!

  • Zitat von SR 50(MG-Tuning)

    achja, dazu fällt mir gerade noch ein, ich suche sämtliche clean schwalbenbilder. also jeder so einen ähnlichen umbau hat, einfach mal 2-3 bildchen mir per PN geschickt. wäre echt nett von euch.

    mach am besten einen threat in bla bla bla auf oder so :wink: ...dann hat jeder was davon! :D

    MfG

  • blue_schwalbe
    Wie hast du deine schwalle glean gemacht?Machst du das selber oder hast du es machen lssen wenn dann wo?Würde mich brennend interesieren!

    ][Yamaha Dt re][ S51][S51]

    !!!!!!!!!!!!!!GEGEN KTM!!!!!!!!!!!
    -----------------
    Simson fahren ist KULT...

    ...wer keine fährt, hat selber Schuld!!!

  • denk schon das ich verstanden hab warum du das gemacht hast
    (damit sie net immer hoch kommt)

    aber du hättest die dämpfer (kolbenstange kürzen oder sowas ähnliches) verändern und hättest das gleiche nur ohne gurte


    es werden die zusammen gefalzten nähte "einfach" zugeschweißt

  • Zitat von SR 50(MG-Tuning)

    achja, dazu fällt mir gerade noch ein, ich suche sämtliche clean schwalbenbilder. also jeder so einen ähnlichen umbau hat, einfach mal 2-3 bildchen mir per PN geschickt. wäre echt nett von euch.

    Ach ja ich hab auch ne gecleante Schwalbe. Sie ist steht nur leider seid ca. 3 Jahren unbewegt rum. Echt schade drum erinnert mich stark an deine. Nur in Flashrot mit weiss lackierten Felgen. Vielleicht schaffe ich nächsten Winter ein reload... :roll:

  • Was hast du für nen Motor drin? Das interessiert mich mal! Nen dicken krümmer hast du ja dran! mfg Robert

    Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

  • Zitat von Bigbore-Freak

    Was hast du für nen Motor drin? Das interessiert mich mal! Nen dicken krümmer hast du ja dran! mfg Robert

    Der Motor, mit dem er 135km/h gefahren ist :roll: :mrgreen:

  • Geht es auch noch ein bisschen kongreter! Ich kann auch sagen bin mit meinen Moped 130kmh gefahren! Da wisst ihr trotzdem nicht mehr! Also? mfg Robert

    Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

  • warum er das nich mal hier rein schreibt :P

    Zitat von SR 50(MG-Tuning)

    mal kurz gesagt, ist es ein MG105MN.
    bin mit meiner schwalbe heute mal wieder ne runde gefahren. hab auf der geraden nen 2 golf (postgelb :D ) überholt, war auf der bundesstraße wo jeder min. 100 fährt. also soo langsam kann es nicht sein (um das thema tachowert mal wieder anzusprechen) und das mit sozios (okey meine kleene wiegt ja kaum was)

    dann kam mir nen "ex kumpel" entgegen (mit dem ich seit geraumer zeit verstritten bin) ich gleich umgedreht, wollte den mal mit SEINE selfmade 105er versägen. der sack ist dann in so nen dorf abgebogen. wo es nur huckelstraßen gibt. weil der schon weis, das ich dort nicht hinterher fahre (schwalbe, tiefer= null federung ..) aus dem gewollten rennen is dann nix geworden *heul*


    machst noch en paar neue bilder? :rockz:

  • so nun will ich mich mal wieder zu word melden ;)

    es ist ein 105ccm, 6kanal zylinder. der auf nen simmizylinder bassiert. hat nen malossi krümmergewinde und ist nicasilbeschichtet. mit langen 5 gang, RennPVL, 26,5mm mikunivergaser und 2 klappen metramembran.
    hab zur zeit echt nicht die nerven dafür, komme erst spät von der arbeit und muß früh wieder raus. dann gibts noch probleme mit dem bilder hoch laden. also alles nicht so einfach, ich bitte einfach um verständniss.

    Projekt:

    Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

  • Ola,

    sehr schöne Schwalbe, echt :D
    Schade, dass das mit den neuen Bildern nicht klappt, von der Schönheit kann man ja nicht genug bekommen :wink:
    Ich hätte aber mal eine Frage bezüglich Deines Rücklichts:
    Ist das zufällig von einem Grossen Zuberhör Händler mit L?
    Ich hab mir nämlich jetzt mal eins ähnlich Deinem bei dem bestellt, nachdem ich das bei Dir gesehen habe.
    Leider ist das mit Kennzeichenbeleuchtung und da wollte ich mal wissen, ob das bei Dir auch so ist und wie Du das dann vielleicht bei Dir gelöst hast.
    Danke schonmal!

    Gruss,
    olm

  • Hallo,
    blinker benötige ich nicht, in meinen papieren ist die schwalbe als KR51/N ausgeschrieben. somit ist das alles legal. was auch schon paar beamte feststellen mußten :rockz:

    Projekt:

    Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

  • KR51/N hat auch Blinker!

    Hab nämlich auch ne N und da sind Blinker dran (waren dran). Aber da gibt es doch so einen Paragraph der es erklärt mit den Blinkern.

    Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!