hallo
hab mal ne frage an auch
beu meinem Tacho geht der Kilometerzähler nicht mehr, kann man da was machen .?? is da vieleicht nur ein Rad im Tacho kaputt oder ....
Mfg ![]()
hallo
hab mal ne frage an auch
beu meinem Tacho geht der Kilometerzähler nicht mehr, kann man da was machen .?? is da vieleicht nur ein Rad im Tacho kaputt oder ....
Mfg ![]()
musst ihn mal auseinander bauen, das innenleben ist nur plastik, kann gut sein das da was kaputt oder weg ist. wenn du was brauchst musst sagen, hab sowas noch rumzuliegen.
an was kann es liegen das nach ein paar KM immer wieder die Tachowelle abreisst hab jetzt schon die 5te??
Musst mal nen kleinen schraubenzieher in den tacho stecken und drehen und wenn es ganz leicht gehet und sich die nadel bewegt wenn du mal schenll den schraubenzieher drehst ist es ok, beim motor kannste den deckel abbauer und denn das gleiche, nur das du innen glaube ich an der schnecke drehen musst und das muss alles leicht gehen. oder meiste was anderes?
also es dreht sich ganz leicht es reisst immer am tacho oben ab
also reist es am gewinde ab oder bricht die welle?
Re: Tacho Problem
Test xD
mööp: was für eine Tacho hast du ? (Nabentacho??)
1. tacho kaputt
2. tacho geht schwer, oder Tachowelle iwo abgeknickt /verkantet
3. Das Thema ist vier Jahre alt und interessiert keine sau mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!