es ist egal welche du nimmst!
VAPE von RZT
-
-
kannst ruhig zugreifen....
seit wann hat rzt die vape denn im programm????war schon lange net mehr auf der site
-
Die gleiche bekommste bei http://%22http//www.sachse-tuning.de/%22 für 139 statt für 149Eus.
Hab meine auch da her und da brauchst nur noch Batterie, Lampen und Hupe. Was ja bei RZT auch ne dabei ist!mfg sumo-driver
-
Zitat von sumo-driver
Da war doch was... Oder?
Aber immer kauft weiter bei solchen Leuten ein und unterstützt seine Methoden. :roll:Und wenn die Vape da 50€ billiger wäre, ich würde schon aus Prinzip bei dem Shop nix bestellen.
Scheinbar sind in der heutigen Gesellschaft menschliche Werte nur noch den wenigsten Leuten wichtig. -
Und was haste davon?
Fühlst dich besser mehr Geld ausgegeben zu haben?
Kannst ja auch bei A-K-F.de für 136,98 EUR kaufen.
Is doch fast egal bei wem du ne Zündung kaufst.
Hauptsache die is günstig.Und was unterstütze ich den für Methoden? Der wird eh nicht weit kommen mit dem Kopieren der Motoren anderer Firmen.
Er wird es selber herausfinden müssen oder er lässt es.mfg sumo-driver
-
Ich geb pater schon recht. Da werd ich auch nichts mehr kaufen! Wenn mehr Leute so denken würden, würde er mal sehen, was er von seiner "Marketingstrategie" hat.
-
TKM is günstig
-
pater: schön das ich nicht allein dastehe mit meiner einstellung....
-
da die zündung jeder MZA Händler vertreibt würd ich sie mir auch woanders kaufen. alles was sachse "zu bieten" hat gibts auch woanders.
-
Ja gut hatte meine nur damals dort geholt!
Deswegen hab ich dort hingewiesen, hatte ja auch keine Probleme damit und so!
Soll sich doch jeder die kaufen wo er will! :wink:mfg sumo-driver
-
-
-
kommt drauf an, was du brauchst:
bei der ++ is noch ein regler fürs licht dabei "Der mitgelieferte Regler drosselt die Lichtleistung, was speziell bei seriennahen Lichtanlagen von Vorteil ist." die 20€ mehr lohnen sich wahrscheinlich, wenn du deine lichtanlage nicht umbauen willst. -
danke ihr habt mir echt geholfen
-
Zitat von beaver
kommt drauf an, was du brauchst:
bei der ++ is noch ein regler fürs licht dabei "Der mitgelieferte Regler drosselt die Lichtleistung, was speziell bei seriennahen Lichtanlagen von Vorteil ist." die 20€ mehr lohnen sich wahrscheinlich, wenn du deine lichtanlage nicht umbauen willst.hab noch unterbrecher drin welche defekt is und sonst nix mit elektrik alles über lima also brauch eh alles neu
also die ++?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!