:shock: jap sieht sehr gut aus von der verarbeitung....
wie geht er denn so? und nach 12tkm uii!!!
mfg
Mein erster 50er 4Kanal:Meinungen und Verbesserungvorschläge
-
-
Sacht ma Jungs was für Werkzeug nehmt ihr denn
genau? Was müsst ich mir außer den Büchern holen
um da auch mal loslegen zu können?s
-
wie ein tier, sogar besser als der 60ccm 4kanal von langtuning, im untersten drehzalen bis 6000 u/min nehmen sie sich nichts, aber im Reso-berreich zieht meiner weg und das häftig!!! ich hab mit gleichen Komponenten getestet, der Lang zyli hatte 1500km runter und meiner knap 4300km, zum Zeitpunkt des Testes!!! Meiner läuft auch schneller der LT ca 90 km/h mit serienübersetzung und meiner knap 95 km/h.
Nach mehr als 12000 km, genau 12854km raselt er zwar wie die sau und kompression fehlt auch schon gut, aber gehen tut er immernoch. werd ihn denächst schleifen lassen und verscherbel ihn dann!!! -
Bücher kannst du von mir den ersten Rieck Teil nehmen, um in die Materie erstmal hineinzufinden. Gefräst wird mit Dremel o.ä. und passenden Fräsern!
-
Würde vielleicht einer mal den Zusatzband von Rieck ausborgen hätte Teil 1+2 anzubitten.MFG
-
ich hätte noch 2 Rieck Bücher abzugeben, alle beide für 35E, zustand, gelesen :mrgreen:
-
hü viel zu nah an den Stütz-Ü ...HÜ nicht geädnert,zu großer horizontalerwinkel und vertikal,da für 2k spülung gedacht....spülung wird kagge werdn
-
sag mal ist der zyli nach der Anleitung von Reich gebaut oder hast du da etwas abgeändert?
-
ne den hab ich frei schnautze gemacht ohne anleitung!!
-
-
ich hatte bloß mal den 4 kanal von nem kumpel in der hand und hab ihn einfach nachgebaut, ich hab auch ne woche dafür gebraucht!!
-
hab auch die Ricke Teile noch nicht mal gelesen!!!
-
-
um nochmal auf die Ricke Teile zurück zu kommen. Man muss diese teile ja nicht gelesen haben um was vom 2takt bzw. vom tuning zu verstehen. Es gibt auch andere quellen wo man sich die nötigen Kenntnisse holen kann doch kenntnisse sollte man schon haben wenn man sich ans tuning wagt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!