also was benutzt ihr so um den motor glanzend zu bekommen oder bei den felgen
Polieren
-
-
elsterglanz O_o
-
elsterglanz nehm ich auch aber wie lange willst du da schruppen bis der motor glänzt
vorbehandeln mit iregndwas
-
mit benzin geht der dreck leicht und schnell ab
oder halt mit spiritus....is vllt auch bissl billiger -
dann is er zwar sauber aber ich will ihn ja so glänzend haben
-
5 euronen-set ausm baumarkt und top glanz
-
Guckst du hier : http://www.simson-umbau.de/?site=tutorial…Pflege&tutid=20
Mfg
-
Zitat von Schwalbefreund
Guckst du hier : http://www.simson-umbau.de/?site=tutorial…Pflege&tutid=20
Mfg
Hast du das so gemacht?
Der hat da vielleicht eine Woche poliert oder ich hab was falsch gemacht. -
Du hast was falsch gemacht....
-
Naja weiß ja nicht.
-
Mit der Suche wird man auch schlauer
-
-
ok. Will mich nicht streiten, hab vielleicht auch keine Ausdauer für so eine aufwändige Arbeit. MfG Sven
-
-
Nein das hab ich schon gesehen. Aber wenn ich jetzt weiter auf meiner Meinung beharren würde käme es vielleicht zum Streit.
War ein kleines Mistverständis.MfG Sven
-
frei nach dem motto viel hilft viel, macht es auch ein wenig arbeitserleichterung, wenn man sich sone filzscheibe für die borhmaschine holt und damit draufhält...
wie sieht es eigentlich mit der haltbarkeit von elsterglanz aus? hab das gefühl nach einem jahr ist die konsistenz so schlecht, dass mans weghauen kann?
-
bei welchen simme freund hält eine tube schon ein jahr
-
Zitat von Leerhuelle
frei nach dem motto viel hilft viel, macht es auch ein wenig arbeitserleichterung, wenn man sich sone filzscheibe für die borhmaschine holt und damit draufhält...
wie sieht es eigentlich mit der haltbarkeit von elsterglanz aus? hab das gefühl nach einem jahr ist die konsistenz so schlecht, dass mans weghauen kann?
Ne, geht noch top!
Wenns ein Jahr alt ist isses dann halt gröber und nciht mehr so gut für die Hochglanzpolitur, aber perfekt für den Start. -
600er (schleifpapier)
800er ( " )
1000er ( " )dann das besagste polierset nehmen bekommste echt derbe geilen glanz hin......aber die vorarbeit muss schon gut gemacht sein also keine macken mehr etc.
nur mal so nebenbei ........gibs das polierset wirklich schon für 5 €??? :shock:
ndmss WiZi
-
jop, bei uns kostet das 5,99 euronen, da haste 2 scheiben und weiße und blaue Polierpaste dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!