also es ist mal wieder soweit
ein kleines idyllisches dorf in brandenburg wird zum mecka für duo, schwalbe, sr2 sr1....
infos und bilder aus mittlerweile 13 jahren RML unter
http://%22http//www.montelugau.de%22
also es ist mal wieder soweit
ein kleines idyllisches dorf in brandenburg wird zum mecka für duo, schwalbe, sr2 sr1....
infos und bilder aus mittlerweile 13 jahren RML unter
http://%22http//www.montelugau.de%22
kannst du es etwas näher beschreiben also wo das genau statt findet?
ist es weit von o-burg???
Edit: hat sich erledigt
schade um die feinen oldis...
ohh...diesmal schon so früh...na mal schauen was die zeit zulässt
Hat mir letztes Jahr nicht gefallen, vielleicht auch geschmacksache, aber allein für den Eintrittspreis von 10 Euro erwartet man bisschen mehr als nur Simmi-Oldtimer, die kreuz und quer ohne Schalldämpfer rumhacken. Die Rennen waren hingegen sehr belustigend und spannend, aber das Umfeld war eben nicht so das, was ich mir vorgestellt habe. Ist eben nicht jedermanns Sache, ich fahr jedenfalls nicht wieder hin.
diesmal findet es ja auch nicht mehr im dorf statt, genauso wie voriges jahr. ich hab gehört, dass die strecke auf dem gelände nicht mehr so anspruchsvoll sein soll. im dorf fand ich es eigentlich richtig gut.
werde dieses jahr auf jedenfall aber hinfahren, weil ein kumpel von mir mitfährt
ja, diesmal ist es schon zeitig, eine woche nach dem harzring, egal hauptsache das wetter passt
simsonfreak
wer da seine feinen oldis schrottet ist selber schuld...
power tower
ja, die eintrittspreise waren für besucher die nur am samstag die rallye anschauen wollteb auch etwas hoch wie ich finde
aber fürs ganze we dort zelten wars durchaus ok, die bands usw muß ja auch bezahlt werden
schau mal nach was du beim harzring bezahlst :roll:
und leute die die ganze nacht ohne schalli rumheizen wirds auch immmmer u überall geben - gehört auch a bissel dazu, wir sind ja nicht zum entspannen da bzw die musikanlagen
NOS
also wenn die neue strecke nicht anspruchsvoll ist, dann weis ich nicht...
hast du sie gesehen (neu u alt)
wir haben uns auch das lezte mal erschrocken als wir durch lugau sind und keine sau gesehen haben..
früher hat man irgendwo aufm acker gezeltet :wink:
das neue gelände ist ja wol einfach mal geil...und vorallem ausbaufähig ohne ende
leztes jahr war es für die rml schon ein riesenzeltplatz der allerdings schon freitag gegen abend aus allen nähten geplatzt ist
War letztes Jahr das erste mal da, fand es hammergeil. War leider ohne Simme da, komm dieses Jahr aber mit Simme hin.
ne ich hab leider die neue strecke noch nicht gesehen, da ich letztes jahr verhindert war hinzufahren. mein kumpel sagte mir das nur so.... :mrgreen: ich kenn nur die alte strecke im dorf.
naja wir werden sehen. ich bin auch jedenfall schon am freitag mit mein möp da
mal sehen, wenn klappt bin ich hoffentlich nächsten monat bei allen simmitreffen dabei.
tach
das racing team "deine hässliche mudda" ist natürlich auch wieder mit vier unschlagbaren schwalben und 400 liter bier am start.....
schönen gruß
400l ??? habt ihr ein bierstand dort stehen oder was?
ich dacht schon wir sind schlimm...
haben so mit 15-20 kästen geplant
also wart ihr das die leztes jahr mit dem lkw und der zapfanlage dort waren?
tach
so ähnlich. 8 mal 50 liter vom faß
kannst ja mal auf ne molle vorbeikommen. wir sind bei dem gelb blauen 7,5 tonner....
schönen gruß
hi
war nun jemand da von euhc? wenn ja, wie fandet ihr es?
ich muss ehrlich sagen das ich es immer abnehmender finde was die rallye zu bieten hat...ich meine die 10euro sind wirklich nicht gerechtfertigt, ich hatte nun als artist freien eintritt, aber trotzdem...
eine geile party wird die rally zwar immer bleiben, auch weils einer der wenigen treffs ist hier in unserer region...trotzdem sollten die veranstalter mal versuchen, entweder mehr action reinzubringen oder den eintrittspreis senken...
mfg
wir waren da
ja für einen tag 10 € ist ganz schö happig,
ok fürs we 15€ mit zelten usw find ich da wieder ok,
auf dem zeltplatz war leztes jahr mehr los bzw die anlagen waren lauter, ansonsten wie immer schööö
das war meine 6. rml
und die 7. folgt ....
du warst artist???
bilder in der "20cent.de"
rbb gabs auch ein bericht wo natürlich unsere schwalbe net fehlte
jo, ich war artist, ich war der gitarrist von herr schmidt, der ersten band..
ich war halt vormittag mit da simmi da, hab mir n paar rennen angeguckt, und bin dann halt wieder heme und dann zum gig wieder hin...
ich werd nächstes jahr auf jeden fall auch wieder da sein, eventuell wie in den letzten beiden jahren auch wieder mit schwalbe zum mitfahren;)
mfg
ihr wart klasse!!!!
nur 2 stunden später hättet ihr spielen müssen, dann hättet ihr lugau noch mehr gerockt.
du warst freitag bei uns (auf dem zeltplatz) mit noch einem aus der band...
ihr habt mit mir ne molle getrunken, gg
nach eurem auftritt hab ich euch noch ein bier vorbeigebracht, gg
Moin.
Also, jetzt muss ich auch mal nen Kommentar zur RML06 loswerden:
Immer wieder
Also, so ein WE is der absolute Oberwahnsinn. Find da jedes Jahr geil.
Man kann das Feeling leider nicht in Worte fassen, weil es gar keine Worte dafür gibt, das alles auszudrücken
Für alle die uns nicht kannten:
Wir waren die mit der Kronkorken-Schwalbe.
@Herr Schmitt:
Köthener Bier kann man nicht kaufen. Sowas kriegt man geschenkt.
Ihr wart echt super. Hättet nur später dran sein müssen.
Grüße müssen auch noch ran:
Ganz dicke Grüße an alle aus Klessow. Und natürlich alle, die mi uns den Zeltplatz gerockt haben
Auf ein neues in 2007. RML wir kommen.
MfG
LamE
ne am freitag kann ich nicht dagewesen sein...das war bestimmt unser 2. gitarrist...ich war freitag gar net in lugau;)
danke für die lorbeeren trotzdem....das mit dem später spielen konnten wir ja nicht beeinflussen, wurde halt so festgelegt von den veranstaltern...
könnt ja auch mal draufschaeun: http://%22http//www.herr-schmidt.de.ms%22
dann sieht man sich ja nächstes jahr wieder...und dann können nochmal in ruhe n bierchen trinken;)
mfg
tach
wir waren auch da. war recht angenehm die veranstaltung.
unsere erfolgsbilanz: im halbfinale schwalbe 4. platz
pokal motorblockweitwurf
pokal stärkste schwalbe
250 liter bier vernichtet
schäden: ein abgebrochener lenker
eine gebrochene schaltmechanik
defekter drehzahlregler beim nva notschwein
bis zum nächsten jahr
Karl heinz
also wart ihr es die bei uns gegenüber gezeltet hatten
wo bei euch der lenker gebrochen ist, die schwalbe ist noch weiter gekommen richtig..
jedenfalls waren waren freitag 2 von der band bei uns und wir haben uns noch ne weile unterhalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!