Tach leute bräuchte mal euren rat,sag gleich es wird etwas mehr zum lesen.
also mein setup war 60er 4kanal von wilke +selber überarbeitet,aoa1,21amal(ich weiss zu groß),rennluffi mit zusätzlicher ansauggummi rohr,und ne elektronik zündung,4gang, 15:34
so lief damit ne knappe 85km/h was für die anbauteile net schlecht ist find ich.
so nun das problem da ich jetzt auf der straße fahr,war mir das mit dem luffi zu laut und zu auffällig.also 19bvf vergaser dran+luffi umbau nach self made das heist hab die öffnung im linken seiten deckel gemacht (habe keine batterie drin)so schön mit filterfliz und oben löcher rein gebohrt,hab wegen de bullen gemacht da sieht der orginale luffi auch orginal aus.
läuft damit bloss en knappe 75km/h :shock:
so jetzt meine frage liegts am vergaser?`,bekommt er zu wenig luft`?oder muss ich dei öffnung vom ansaugstutzen auch vergrößen mitn faltenbalg von der tele gabel+auffrässen?
gebt mal bitte paar gute ratschläge und das wilke nicht die beste wahl ist weiss auch also keine kommentare dazu! :wink:
MFG Feld Racer