.............. [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/fussball/fussballausfall/argentinien_3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/fussball/fussballausfall/england_3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/fussball/fussballausfall/brasilien_3.gif]
YEAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
-
-
und nun ist aus der WELTMEISTERSCHAFT eine EUROPAMEISTERSCHAFT geworden :mrgreen:
-
nich ganz, jetz isses eine richtig aber mit vorausgehender qualifikation für andere kontinente die natürlich versagt haben :mrgreen:
-
tja brazil is raus und es blieben nurnoch 4 es wird immer spannender das mit zidane finde ich eigentlich gut das er nun auf seine letzte WM doch noch so weit kommt (hauptsache nich zu weit :mrgreen: )
das brazi gegen france lost hätte ich nie im leben gedacht weil die fanzosen waren ja schon in der vorrunde fast draußen und nun doch son comeback einfach toll

aber wie heißt es doch so schön : " es sind 22 man und ein ball aufm platz und am ende steht deutschland doch im finale"
(sorry wenns nich genau der spruch war kann mich nich genau erinnern^^ find ihn aber so gut
)ndmss WiZi

edit: @ redsnaf ....den spruch in deiner sig hatte ich mir auch schon überlegt

-
Wie ich fande war die duetsche mannschaft sehr überzeugend, lediglich phillip lahm hatte 1-2 schnitzer drinne, die durch seine Abwehr kollegen aber gut ausgeglichen wurden, sowas zeugt doch von klasse, Wie gesagt da ist jeder einer anderen ansicht, ich war von der abwehr leistung überzeugt da der Argentinische sturm komplett abgemeldet war!
-
redsnaf
ich soll dich von meiner freundin aus fragen wo die die geilen smilies
her hast sie ist voll drauf abgefahren -
War gestern auch wieder beim "public viewing".
Durch mein Studium habe ich vor einem Jahr zwei Franzosinnen kennengelernt und so gute Verbindungen in die fränzösische Gemeinde.
In dem Moment habe ich ein wenig bereut, daß ich damals Russisch gewählt habe... :wink:Ein wenig Fränzösisch hab ich mir auch schon beibringen lassen. (Wer jetzt Böses denkt, liegt falsch!)
Von daher war klar für wen ich halte. Brasilien war einfach enttäuschend beim kompletten Turnier.Die Stimmung war auf jeden Fall grandios.
Sogar die Brasilianer haben mitgefeiert.
Hier ein kleines Video von der Feier nach dem Abpfiff. -
@ seite 1,
was seid ihr denn für welche?! steht doch mal zu euerem vaterland! nur weil wir ne schlechte vergangenheit hinter uns haben, heißt das noch lange nicht dsas wir uns nicht freuen dürfen! und das hqat nichts mit angegeb zu tun...
das spiel wear verdammt spannend und es war besser als jeder thriller den ich gesehen habe^^!
also: beeerlinn, beerlinn wir fahren nach berliiinnn! DEUTSCHLAAAAAAAAAND!!! -
scheißeee der Shiri iss ja das letzte!!
-
gibt der Borovski gelb ich glaub der spinnt...

wir ballern die "Spaghettifresser" trotzdem weg :mrgreen:
mfg
-
Bisl durchwachsen und wacklig das Ganze.... Zum Ende hin wirklich gute Chancen gehabt. Aber da fehlt die Sicherheit vorn wie hinten. =/
-
Ich hoffe da fällt wenigstens ein Tor in den 90mins.....
-
....und ich hoffe auf der richtigen Seite

-
Ich möcht da kein schiri sein, stellt euch ma vor, ihr pfeift falsch, stehn zich tausend Italiener oder Deutsche vor euch *Genick knack* :mrgreen:
so geht weiter, bin gespannt

-
Jetzt ist es soweit....ähh warum du macke solche sache mit mir... :roll:
-
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg
-
Zitat von Mash
....ähh warum du macke solche sache mit mir... :roll:
dazu fällt mir jetzt nur folgendes ein:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/Tingel2.jpg]
-
Arsch... :twisted: mir würde da auch ein bild einfallen... :mrgreen:
Wenns Elfmeterschiesen gibt dann gewinnt Deutschland...sonst Italien...Don Alberto

-
Sei ruhig Italo Manne, deutschland gewinnt :mrgreen: das Bild zeig das bloß nett

-
Das war's dann ^^...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!