meine sumo mit wakü wird bis zum harri nicht fertig oder soll ich sie mit bringen dann aber ohne auspuff und motor da genau da die engstellen liegen.
Schade!!!!!
-
-
dann währe also nur ein Rahmen mit Rädern da? mach nen andren Motor rein oder so. oder lass den rahmen halt zu hause stehn
-
ich weis auch nich, obsch fertig werd, braucht halt alles seine zeit, ma schaun...
-
bei mir das selbe.
ich werd 100%ig nciht fertig mit dem was ich vorhatte, aber ne karre werd ich hinbekommen...
-
mein "Bolzenschussgerät" kennst ja :mrgreen:
werd aber trozdem versuchen die Sumo soweit fahrbereit zu bekommen...
-
also ich werd fetig .....
-
der tag hat 24stunden... wo ein wille da ein weg. und wenn der "mördermotor" fehlt, kommt halt ein anderer rein.
ausserdem ist der motor nicht soo wichtig, falls da jemand denkt man kann nur mit viel power schnell auf dem harzring sein -
nein das nicht aber habe alles auf 105er wakü ausgelegt ms 50 schwinge pu-buchse.... und habe zurzeit keine "grossen" motor liegen habe nur 50ccm motoren da. ich kann den 105er wakü einbauen aber nur mit nen proma weil mir der auspuff fehlt. habe alles da bräuchte nur einen der mir ne blase berechnet und baut krümmer und endstück mach ich selber
-
also mir reichen 50ccm
dann mach eben zur not den promapüff ran. hauptsache dreht sich.
wäre doch schön, wenn so eine art sumo-ecke entstehen würde. die "liegendfahrer" können sowieso nicht fahren und dann kann ja die sumo-armada die jungs ärgern, im konvoi... -
Ja, das hattsch auch vor (und dann gleich nen Gruppenfoto) :mrgreen: wärsch dabei...
-
jo liegendfahren mag ich auch nicht weil ich das aufrechte vom mx gewöhnt bin und auch ziehmlich groß bin...also ich bin auch dabei mit meiner "sumo" und ich denke sesta auch mit einer von seiner sammlung :wink:
-
habe 2 wochen vorm harzring urlaub und dann werden nacht schichten gefahren.bei mir hängt es nur noch am auspuf habe zum 105er wakü nen proma dazu bekommen wenn mir keiner einen berechen kann oder ein programm hat womit man membraner und 8 oder 6känale berechen kann dan wird die blase vom proma genommen und ein geschweiss zumindst für den harri.
-
frag doch einfach mal bei lt - rt - oder sm an
-
RT hat sich immer ein bisschen bei anfertigung ausserdem sind die überlastet, SM dauert zu lange und MR kann erst ab mitte august wieder wie du siehst hab ich alle mir bekannten register ausser rzt gezogen.
-
LANGTUNING!!!
also ich werd auch vorraussichtlich fertig. :twisted:
mfg flore
-
ich wer auch noch fertig aber ich weiß nicht wie ich meine karre zum harry schaffen soll. ich denke mal das ich da dann nur mit mein auto auftauchen werden und mal schauen was so geht! denn ich komme ganz aus dem schönen ostfriesland Nordseeküste^^.
vlt wenn ich mein hängerführerschein bis dahin noch fertig bekomme komm ich mitn hänger. dann zeig ich euch mal mein schönen motor mit dem ich euch dann mal verreize.
mfg
-
Bist ganz schön optimistisch das du uns mit deinen Motor verheizt! Ich glaube es gibt motoren hier die einen zacken besser sind als dein misst! Aber wenn du meinst, werden wir ja sehen! Schade das die Sumo nicht fertig wird, aber vielleicht wird ja doch was draus! Würde sie gern mal sehen wollen! mfg Robert
-
Zitat von Bigbore-Freak
Bist ganz schön optimistisch das du uns mit deinen Motor verheizt! Ich glaube es gibt motoren hier die einen zacken besser sind als dein misst! Aber wenn du meinst, werden wir ja sehen! Schade das die Sumo nicht fertig wird, aber vielleicht wird ja doch was draus! Würde sie gern mal sehen wollen! mfg Robert
du weißt ja gar net was ich fürn motor habe! also kannst du da auch keine aussage drüber machen! und neben bei war das nur kleiner spaß! aber ich denke mal so machnen mach ich doch bisschen feuer unterm arsch!
mfg
-
Hast du mit dem "fertig werden" mich gemeint oder war das auf Striker bezogen??
-
du brauchst für nen mopedtrailer doch keinen führerschein.
also simme past in kombi ohne vorderrad problemlos rein
und aufm hänger wie gesagt auch kein ding.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!