Hi,
ich will mir einen Lenker innerhalb von 2 std bei ebay kaufen. Wisst ihr, wie groß die einspannstelle sein muss oder sind alle gleich dick ?.
Bitte um schnelle hilfe !
Danke !!
greetz
Hi,
ich will mir einen Lenker innerhalb von 2 std bei ebay kaufen. Wisst ihr, wie groß die einspannstelle sein muss oder sind alle gleich dick ?.
Bitte um schnelle hilfe !
Danke !!
greetz
Ich glaube, dass alle Lenker den gleichen Durchmesser haben. Ich hatte mal nen Yamaha-Lenker auf meiner Simson und hab ihn anschließend auf eine Suzuki gebaut, von daher glaub ich schon, dass es da ne Norm gibt.
ja die 22mm sind eigentlich bei jeden Motorrad gleich. Das heißt du kannst jeden Motorradlenker an de S51 bauen :wink: .
MfG Bart
oh geil geil geil geil, danke danke !!!!
Bin superglücklich, dass es euch gibt !
Es gibt zöllige (25,4mm) und metrische (22mm) Lenker!
Simson hat metrische Lenker!
Zeig mal bitte den Link her, nicht jeder Lenker passt. Es gibt auch zöllige Lenker, d.h. Lenker mit 24,5mm Durchmesser. Also Link ^^.
aber ich denke mal,dass zöllige lenker hauptsächlich auf großen maschinen(BMW) verbaut werden...
Was willst du mir mit diesem (unbedeutenden) Beitrag sagen? Kann doch trotzdem sein dass es einer ist , :wink:.
ja,klar......aber die wahrscheinlichkeit ist eher gering
50:50 bei einer Auktion die wir nicht kennen :).
Aber nun gut...
Zitat von schwarz__fahreraber ich denke mal,dass zöllige lenker hauptsächlich auf großen maschinen(BMW) verbaut werden...
eher an harleays als an BMWs...
es gibt neben zölligen und den standard 22mm lenkern zusätzlich auchnoch konifizierte lenker, die in der mitte stärker sind und an den griffen wieder 22mm aufweisen. wird im MX-bereich verwendet und zunehmend auch andersweitig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!