wird schon alles
Liebeskummer
-
-
-
Wie rainer schon sagte was nicht soll das soll nicht war bei mir auch so
laaaange drum gekämpft und dann mitbekommen das es ne verlogenes weib is da war ich aber erst14 heute 23 und und schlauer aus frauen geworden nach dem motto wer lügt fliegt BASTA!!! -
hmmm aber auf sonne stimmung sollte man echt keinen saufen gehen... sowas artet meist ins negative aus...
einfach mit jemandem drüber reden... das verarbeiten...und man wird sich ne ersatzdroge suchen müssen... irgendwas das ein leben ausfüllen kann...
z.b. anfangen zylis zu modden... oder sich nen vergammelten oldtimer holen und den komplett auf "besser als neu" aufbauen... -
Saufen und Labern... hilft nicht immer.
Ich habe über ein Jahr lang gesoffen und gelabert und hatte immer Hoffnung... ich weiß, das es Fälle sind, die weitaus schwieriger zu bewältigen sind als die von Rainer geschilderten. In sofern kann ich dich verstehen... mehr als viele Andere... naja, grad keine Zeit mehr zu schreiben. Aber Tatsache ist: Ich war im Suff immer depressiv, hab mir meine Hände zerschlagen und es hat geholfen... ohne scheiß, auch wenns kurz vor der Alkoholiker Schwelle war...
-
was man nicht hat, aber gerne hätte, das übt einen totalen reiz aus....ich kann das von früher auch berichten....die zeit vor einer beziehung ist eigentlich die geilste...da hat man sich noch seine halbe lebensgeschichte zu erzählen und versteht sich prima...also ich meine das jetzt mal bezogen auf ne gute freundin oder so...meine freundin ging 5 jahre in meine klasse und erst nach den 5 jahren sind wa jetze schon über ein jahr zusammen....
aber eines nie vergessen: wir/ihr sind doch großteils noch verdammt jung....da passiert noch so viel
und mädels sind immer so lange 100% Klasse, wie man sie nicht zu 100% kennt....
-
"ich weiß, das es Fälle sind, die weitaus schwieriger zu bewältigen sind als die von Rainer geschilderten. "
naja nicht alles,wie gesagt hatte auch einen zemlich harten fall.....zum alkoholiker sollte man nat.nich werden.
@Huelle: genau^^ erstma näher kennenlernen viell als gute freundin und dann im normalfall merken das sie doch nich so toll is,hilft super...
-
einfach mal richtig unvernünftig mit kumpelös hacken gehen, danach derbe saufen
, und am nächsten morgen haste dann andere sorgen als deine verlorene liebe
-
hatte ich auhc ma so dann habsch meine kiste geschnappt 50€ und bin den ganzen tag durch die welt geschichte gefahren das ende vom lied 500 km mehr aufm tacho 50€ los und abends natürlich noch gesoffen das ednde vom liad waren 2 tage lange kater und die liebe war vergessen^^
-
Nenenene!!!!
Saufen ist definitiv nicht der beste Weg!! Das ham wir erst gehabt, Samstag abend im Schwimmbad hat ein 20jähriger Alkoholvergiftung gehabt wegen Liebeskummer -- gings ab mitm Notarzt!!Celly`s Vater is Bademeister dort, der hat den gefunden.
Und was Rainer gesagt hat, würd ich nicht ganz so meinen. Wenn dich eine Frau verlässt, dann kennst du sie und kannst dich an ihren Fehlern hochziehen und sie dir damit schlecht reden. Das hilft am Besten.
Wenn du aber bloß verknallt bist in eine und sie richtig genial findest, dann siehst du nur ihre guten Seiten und das macht dich noch mehr depri, weil du bei ihr nicht zum Zuge kommst.
Hab beides schon erlebt und muss sagen, dass Problem von royal SR tuning ist schlimmer, also nicht mit ihr zusammen sein zu dürfen. Nennen wirs mal so.
Oder verkackte Chancen, dass is auch so ne Story für sich ... könnte man sich hinterher noch Jahre in Arsch beißen ...
-
man ich verlier mein lebenswillen... -,-
es ist wie wahre liebe... nur viel mehr
mein herz es schlägt nur durch dich...und ohne dich?
das zu dir ist... wahre liebe
du bist weit weg doch in meinem Herzen...
mir fallen 100te sprüche ein wenn ich an sie denke.... ich hab heut in der schule nix gemacht...
fragt der lehrer was los is da hab ich voll überreagiert und gemeint das so ein dämlicher lehrer das eh nicht kapiert wurde rausgeschmissen aber hab mich dann entschuldigt und gesagt hab private probleme wo er nicht nach fragen brauch....mal sehen wies morgen wird... am we seh ich sie....
was soll ich machen wenn ich sie seh ich will sie nur küssen... umarmen...
aber das kein sinn hat -,-
wollt mich noch bedanken das so viele versuchen mir zu helfen....
mfg
-
lern erstmal deine gefühle in den griff zu bekommen
-
mal sehen...
is ja net alzu leicht...
mfg
-
Sonne tanken, Schoki essen, ablenken. Substanzmißbrauch
vermeiden.Ich kenn das, so wie wohl viele hier. Hat/te wohl jeder mal
und viele werdens auch noch haben (heul).
Bei mir war es so - egal was geredet wurde, der Schmerz
blieb. Für mich die erste Freundin gewesen, 2 Jahre zusammen
gewesen und von einem Tag auf den anderen war alles
im Arsch.
Ich hab gut 2 Jahre gebraucht um die Wunden zu heilen,
jetzt isse bloß ne olle katholische Kuh mitm fetten Hintern(Hey Tussi, wenn Du das liest: Ja, Du bist fett.
Und weißte was? Du kannst mich mal!!!!)
Ich schweife ab. Was ich gelernt habe: Time will heal.
Gib Dir Zeit, viel Zeit. Auch wenn Du es nicht glaubst,
es wird wieder. Und dann schreib mir ne PM, dann
freu ich michs
-
kein ding ich wart jetzt eh das wochenende ab da wird erstmal garage eingeweiht^^ also alkohol... sehr viel alkohol... mädels... sehr viel mädel... aber ich will nur die eine -,-
ich danke dir @ sowas
das mit dem von einem auf den anderen tag hatte ich auch nach ner einjährigen beziehung... aber da gings da hab ich gleich dei nächste genommen aber bei ihr isses echt mehr...
mfg
-
man denkt es wäre mehr,doch wenn man nie mit ihr zusamm war????....dennoch ist es kaum eine wert so zu trauern....kopf hoch weiter gehts die nächstekommt sicher
wie gut kennst du sie überhaupt???
es gibt noch viele andere schöne dinge im leben
-
ich kenn sie echt gut also erst seit 3wochen real aber halt auch schon nen monat ausm chat und is jetzt auch in meinem freundeskreis und so...
es gibt wundervolle dinge im leben normal reagier ich mich mit 14PS ab
aber durch die polizei gehts nicht und 3.7PS machen keinen spaß....-,-mfg
-
speche sie doch mal an dann weißt du woran du bist
-
hab ich doch schon sie weiß es auch....
sie liebt aber derzeit einen anderen....
also derzeit keine chance und liebe kann man nicht erzwingen...mfg
-
mhhh da würde ich mal ganz grob sagen schlechte karten Sorry!!!
aber zerstöre ihre liebe nicht dann hast du sie ganz verloren so werdet ihr gute freunde und wer weiß in ein paar jahren knallst zwichen euch
wie alt bist du eigentlich?? nur ne frage -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!