2 Kanal Zylinder von 2Takt Wilke

• Hallo,
    ich würde mir gerne eine 2Kanal Zylinder für meine S51 zulegen und habe festgestellt, dass 2Takt Wilke die günstigsten Angebote dazu hat. Hat jemand die Zylinder schon mal getestet? Sind die Qualitativ ok, oder sollte man lieber wo anders die Teile beziehen?

Vielen Dank! :help:

• Da du ja wahrscheinlich von deinem 50ccm Zylinder auf einen 60ccm Zylinder umsteigen willst, würde ich aufjedenfall den 50ccm ausschleifen lassen, vorrausgesetzt das ist ein originaler DDR.

Ich denke wenn du dann noch einen relativ guten Kolben kaufst bist du am besten bedient.

• ja mann miss pech haben wenn man da in scheiß ding erwischt viele meiner kolegen haben sich auch bei tkm oder akf 60er gekauft ordentlich einfahren und dann gehnn die dinger eigentlich!!!!! Wie gesagt man kan auch pech haben!!!

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
    Und das Leben eines Christen, hat GOTT sei dank, gar keins!!!!!!!

• also bedeutet, dass die Zylinder von Wilke eigentlich schlecht gearbeitet sind, aber von MZA kommen. Kann man eigentlich die Übergänge selbst nacharbeiten, oder sollte man die finger davon lassen? Mit welcher Leistung muss man eigentlich bei einem 2 Kanal rechnen und sollte man die Hauptdüse Bing 17 Vergaser ändern?

• nein die sind nicht schlecht gearbeitet sind ganz stink normale MZA zylinder wie auch jeder andere verkauft.übergänge kannst selber nachbessern.

haben auch nen k20 kolben drin mit aufgestantzten pfeil,wenn du nen stino 60er holst kannst du mit ganzen 4.2ps rechnen :D

das heist bissle mehr durch zug als beim 50er und vieleicht 5 km/h mehr!

MFG feld racer

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Naja mit AOA2,anderen kopf und KT ala LT behaupte ich kommste mit hängen und würgen auf 5 PS

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Naja 2Taktwilke.... :roll:

Macht doch mal paar richtige Angaben und beantwortet mal seine Frage richtig!
    Also wenn du ne ordentliche Leistung haben willst hol dir einen von ner richtigen Firma, denn die Quali und die Leistung lassen zu wünschen übrig so wie das allgemein bekannt is.
    Du merkst zwar kurz nen Unterschied, wird aber schnell wieder Langweilig.
    Deshalb nimm lieber einen von Reichtuning.de oder Langtuning.de
    Und die Bing-Vergaser sind auch nicht die Besten, da sind die Bvf-Vergaser besser.

Lieber einmal bisschen mehr Geld ausgeben und was ordendliches haben als sich nachher zu ärgern!

mfg sumo-driver

• Zitat

Macht doch mal paar richtige Angaben und beantwortet mal seine Frage richtig!
    Also wenn du ne ordentliche Leistung haben willst hol dir einen von ner richtigen Firma, denn die Quali und die Leistung lassen zu wünschen übrig so wie das allgemein bekannt is. ......

meinst du mich damit???er wolt doch wissen wie viel so enn 60er stino leistet und das nen 60er 4 kanal von lang besser ist ,ist ja klar.
    aber vieleicht wollen manche auch mal eine stino 60er fahren wegen bullen und preis mal ein bischen nach denken!

ach und weil die von lang oder rech sind,sind die stino 60er besser oder was ``?das ist alles mza und das selber hol dir ein bei wilke oder wo anderes und fertig!

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• ihr macht ein hin!! alle kriegen von mza!
    ich habse au dirket von mza un die sin nun mal spottbillig wels nur einbisschen alu un guss ist !
    was soll das denn kosten?? bei mza gibts au teure für über 100 € mit 4K un so gibts alles muss man sich nur erkundigen!!

MfG MK

• Feld Racer
    Oh mein Fehler hatte das so verstanden das er auch von Leistung her was haben will dashalb hab ich die Firmen aufgezählt.
    Wüsste jetzt auch ne das die stino60er Verkaufen.

Ja na dann kann er sich den stino60er auch dort holen!

Ich weiß gar nicht, gibt es auch andere die 60er herstellen?

mfg sumo-driver

• Also ich glaube ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, einen 60er stino habe ich bereits. Es geht mir um einen 2 kanal 60er, der bei Wilke angeboten wird in seinem Tuningshop, für ca. 40€. Da haben einge hier geschrieb, dass die scheiße seien, in der Verarbeitung. Nun meine Frage, kann diese Zylis 2K nun selbst nacharbeiten, oder eben nicht, wenn ich mit LT vergleiche, oder auch anderen, so sins dort die Zylis gleich dreimal so teuer, oder die hben nur 4kanal und mehr.

MFG Pudlich

• Zitat von Pudlich

Also ich glaube ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, einen 60er stino habe ich bereits. Es geht mir um einen 2 kanal 60er, der bei Wilke angeboten wird in seinem Tuningshop, für ca. 40€. Da haben einge hier geschrieb, dass die scheiße seien, in der Verarbeitung. Nun meine Frage, kann diese Zylis 2K nun selbst nacharbeiten, oder eben nicht, wenn ich mit LT vergleiche, oder auch anderen, so sins dort die Zylis gleich dreimal so teuer, oder die hben nur 4kanal und mehr.

MFG Pudlich

Der Zylinder von dem du sprichst IST ein Stino!!!

• Tja da kann man mal sehen, dass ich scheinbar keine Ahnung habe, aber woran kann ich denn nun sehen, dass der Zylinder 2k auch mehr Leistung bringt. So wird bei TKM in Street Serie auch ein Zyli mit 2 Kanal-Spülung verkauft, der 8 ps bringen soll :roll: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!