• Hallo! Steh grad vor ner Frage bzgl. der Zylinderwahl!

Zur Auswahl stehen RT77/4 und LT70Spezial!

Mal abgesehen davon, dass der von Lang günstiger ist, nehmen die sich sehr viel? Welchen würdet ihr nehmen???

• Zitat von S51_RazEr_

Also bei mir is der 77er 41€ billiger!

LT70Spezial --> 200€ inkl. neuem Kopf
    RT77/4 --> 219€ mit eingeschicktem Kopf

• Zitat von EaSyRideR

LT70Spezial --> 200€ inkl. neuem Kopf
    RT77/4 --> 219€ mit eingeschicktem Kopf

er meint wenn er also S51razer den macht mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• 77er kostet 200€ (zylinder, kopf, kolben, kolbenbolzen, clipse, distansz) ohne das einschicken von altteilen

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von royal SR tuning

bei reich?

hab meinen direkt bei thomas bestellt und 200€ bezahlt... ok kommen noch porto dazu und nachnahme...

mfg

Auf seiner Seite steht: 219€ mit eingeschicktem Vergaser + Zylinderkopf!

Vielleicht hat er ja auch die Preise ein bisschen angezogen, keine Ahnung!

• naja ich hab ohne gaser genommen nen 20mm dellorto hat ich noch rumliegen...

ja naja ok mit gaser isses ok... also 77er und 70LT bin beide mal gefahren den LT mit langem 5 gang den 77er mit langem 4 gang 77er geht nen tick besser

aber wenn du 50€ drauflegst musste thomas aber fragen dann macht er dir noch abartig große kanäle und dann haste noch mehr bums noch ansuagweg kürzen oder nimmst halt nen sport...

77er RT mit langem 4gang hilscher reso im SR 16 34 s70primär damit verblas ich ne offene CBR im Anzug antspeed naja 105 is dann auch schluss... und ne gedrosselte versäg ich komplett...

beide motoren sind ne geile sache und haben beide mehr leistung als nötig für ihre klasse...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von royal SR tuning

aber wenn du 50€ drauflegst musste thomas aber fragen dann macht er dir noch abartig große kanäle und dann haste noch mehr bums noch ansuagweg kürzen oder nimmst halt nen sport...mfg

Beim Sport sieht`s jetzt auch ein bisschen anders aus! Den verkauft er jetzt mit 24er-Mikuni und nem Drehzahlband bis 13.000U! Aber 350€ sind mir zu teuer!

• bei 13000 kannste aber auch zusehen wie der sprit rausgesaugt wirst ausm tank... ich fahr den 77er im altag...

und ich fahr meist zu schnell siehe unfälle/bekantschaften...

es ist so du fährst gemütlich im 4. deine 55-60... dann kannst du aber mal wenn einer drängelt... *klack...klack* machen und hämmerst los schaltest und bist bei 80...

weißt du wie leute schauen wenn du anfährst du in reso kommst und das ding einfach nur nach vorne ruppt??? geiles gefühl... :mrgreen: :mrgreen: oda halt so ne poplige cbr^^

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• naja er soll 14PS haben gut eingestellt und so... mir is das egal mih juckt nichma was der läuft...

find das geil wie manche leute angeben das ihr 60sz 100 läuft und so.... super 5km abgeduckt rückenwind bullen im nacken kneipe in sicht^^

kein plan kann auch sein das er 100 läuft trotzdem verbläst man ne ganze hand voll simmis und im altag is das power ohne ende.... als besster auspuff is hilscher reso... hat den schönsten...

PS 70/4 von mühli gegen 77/4 was denkt ihr wer gewonnen hat???

70er hat vape 77er 12V E

strecke war 120m leicht bergauf und asphalt...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zu Bedenken sind die langen Wartezeiten beim Thomas.
    Also ich möchte Reichtuning nicht schlecht machen aber wenn man noch diesen Sommer fahren möchte wirds eng :roll:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!